#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fremdgegangen !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fremdgegangen !!!

    Mein Partner ist 3 mal Fremdgegangen (1Affäre,1Jahr und 2 "ausrutscher", damit falls was passiert er auch was getan hat)
    Ich 2 mal Fremdgegangen ( beim erstem mal 3mal und beim 2. mal 3 Monate)

    Wir sind 4 Jahre zusammen.

    Meint ihr diese Beziehung hat überhaupt noch eine Zukunft???

    Oder denkt ihr wenn wer fremdgeht das er unglücklich ist?


  • RE: Fremdgegangen !!!




    SucheRat :
    -------------------------------
    damit falls was passiert er auch was getan hat)

    >> upps, wie ist der /seid ihr denn drauf???? führt ihr haushaltsbücher darüber, damit sich alles ausgleicht? oder so bausparmäßig schonmal vorsichtshalber für die zukunft fremdgehen? er könnte sich auch schonmal trennen, vorsichtshalber, bevor du es tust - sorry, aber das hört sich in meinen ohren sooo absurd an

    Oder denkt ihr wenn wer fremdgeht das er unglücklich ist?

    >> bist du denn unglücklich?

    Kommentar


    • RE: Fremdgegangen !!!


      warum geht man überhaupt fremd???

      Ich hab das letztens erst erfahren von den 2anderen Weibern und da hat er denn Spruch gebracht. Hab mich gefragt was das soll! Er hatte aber kurz vorher von meiner 3-4 monatigen affäre erfahren, also wollt ich lieber auch nicht dicke Fresse haben.

      wir sind auch nicht unglücklich. verstehen uns gut....

      Kommentar


      • RE: Fremdgegangen !!!


        kuscheln auch gerne.
        manchmal glaub ich aber das der sex geiler sein kann, denn das war er bei meiner affäre.(bei ihm 3 bei affäre 1*)
        oder meint ihr sex ist eher unwichtig? und das die anderen sachen mehr zählen.
        oder gehört sex dazu?

        Kommentar



        • RE: Fremdgegangen !!!


          was suchst du denn bei den anderen, warum gehst du fremd?
          es gibt viele gründe
          - mangel/defizite in der beziehung (MUSS aber meiner meinung nach nicht sosein)
          - experimentierfreude, jungsein, ausprobierenwollen
          - jemanden treffen, dem man einfach nicht widerstehen möchte
          - rache
          - angst vor bindung
          usw. usw...

          Kommentar


          • RE: Fremdgegangen !!!


            puhh, viele große fragen - stöber doch hier mal im forum unter stichwort "fremdgegangen", solche threads kommen hier ständig, und viele haben da shcon was dazu gesagt...
            ich muss nämlich jetzt abdüsen.., bis später
            abendvogel

            Kommentar


            • Offene Beziehung


              Zitat
              Meint ihr diese Beziehung hat überhaupt noch eine Zukunft???

              Oder denkt ihr wenn wer fremdgeht das er unglücklich ist?
              >>Klar, meins ist es zwar nicht, aber viele Paare führen eine "offene Beziehung". Soll heissen, beide Partner dürfen "fremdpoppen", geliebt wird aber der feste Partner.

              Da ihr beiden mit der Situation nicht unglücklich seid, könnt ihr das ja mal probieren!

              Gruss
              Snert

              Kommentar



              • Das war mein Problem


                Okay, ich weiss sowas macht man nicht aber vor einen Jahr hat ich zuviel getrunken und dann waren da noch andere Sachen im Spiel. Ich konnte mich nicht mehr kontrollieren und hab angefangen den einen typ zu streicheln. hab aber nichts weiteres gemacht. am nächsten morgen als ich wieder zu mir kam, war mein freund weg.
                ich lief auf schnellsten weg zu ihm und wollte wissen was war. seitdem hat er mich das ganze jahr damit geärgert das wir ne offene Beziehung haben.
                Das wollte ich aber nicht. mir gings dabei total schlecht.
                eigentlich hab ich unsere beziehung schon abgehackt, aber wir verstehen uns super und ich würd gern das Feuer wieder reinbekommen.
                aber wo kein Holz ist kann auch kein Feuer dauerhaft bestehen ?


                Kommentar


                • RE: Das war mein Problem


                  Mir ist nicht ganz klar was Du für eine Beziehung führen möchtest und was Du von ihr erwartest.
                  Ist es Dir klar?

                  Kommentar


                  • RE: Fremdgegangen !!!


                    das hat keinen sinn bei euch,denn ich glaube ihr liebt euch nicht.wenn ihr nur fremd geht!!!!!!!eine trennung ist besser für jeden von euch beiden.

                    Kommentar



                    • RE: Fremdgegangen !!!


                      Da würde ich gar nicht mehr fragen.
                      Wenn mein Partner fremd gehen würde, dann tschüss.
                      Und ich selbst würde es nur tun wenn ich meinen Partner nicht liebe, also würde ich auch gehen.

                      Kommentar


                      • RE: Fremdgegangen !!!


                        ich glaube einen einmaligen ausrutscher könnte ich verzeihen, aber mehrmals?
                        ich habe selber in meinem leben schon genug fehler gemacht, aber fremdgegangen bin ich nie. auch nicht in situationen, in denen ich dachte das die beziehung nicht standhalten würde.
                        was aber, wenn man nicht sicher weiß ob der partner tatsächlich was anderes "am laufen" hat? und wenn es so sein sollte, wenn man nicht weiß wie oft, wie ernst das ist?
                        trotzdem denke auch ich das eine beziehung, in der beide fremdgehen (gegangen sind) wenig chancen hat...

                        Kommentar


                        • RE: Fremdgegangen !!!


                          naja dann hast Du noch einmal Fremdgehen gut und ihr könnt das Thema fremdgehen mit dem Satz; alle guten Dinge sind drei, abschliessen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X