#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich hab so angst!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich hab so angst!!!!!!!!

    ich trinke sehr viel, jeden tag.
    ich habe die letzte woche, unter der woche aufgehört zu trinken.
    diese woche mach ich das wieder so.
    nur am we schaff ich es nicht.

    seit einer woche, hab ich schmerzen in der leber.
    sie sticht.. und macht so komische hüpfer.

    ich hab solche angst...
    ich bin richtig in einer panik drinnen!!

    muss ich mir ernsthaft sorgen machen??
    kann mir etwas schlimmes passieren..??

    bitte bitte, was soll ich machen?


  • RE: ich hab so angst!!!!!!!!


    Alöso gut frau abendvogel.
    Ziehen sie sich aus...schwester geben sie mir bitte den skapel... was soll ich den ihnnen den rausnehmen frau...hämm... abendvogel ? Eventuel die tastatur ? Den nick klau ? nun sagen sie doch mal was!

    Kommentar


    • Ja ja, kann ich verstehen.


      Am besten Du bestellst Dir ein Dauerabo bei nem Strohrumvertrieb, cancellst Deinen Internetanschluss und säufst bis zum Ende.

      Zumindest bleiben uns dann Deine langweiligen Fakes erspart.

      Kommentar


      • die echte trinkt zu wenig


        @véro: HERR abendvogel bitte....:-))

        denn ja, ach ja, ich hätte befraut nicht schreiben sollen, dass es ohne die fakes so schön war.... selber schuld
        befraut,ich mach's niiiiiieee wieder, versprochen!
        und trinke weiter mein ingwerwasser, eher zu wenig als zu viel,so dass eher die niere hüpfer macht.
        (*jammer, omamäßiges mundwinkelverzieh*)
        aber eigentlich bin ich ja dankbar für den fake - war in letzter zeit zu viel im forum - das wird mich wieder mehr fernhalten. danke, danke, danke, danke, daaaaaa..............

        Kommentar



        • faker erkennen?


          also, entweder bin ich zu dumm (ja ich weiß, was jetzt von euch kommt ;-)) oder ich brauche noch mehr infos über das erkenn von fakes.
          ich habe hier in diesem thread 2 mal Abendvogel, ich habe für meinen teil mein introuble passwortgeschützt. habt ihr das denn nicht? muß ich immer versuchen anhand des geschriebenen herauszufinden wer jetzt wer ist oder was soll das alles?

          introuble

          Kommentar


          • RE: ich hab so angst!!!!!!!!


            ich würde dir nur dringend empfehlen einen arzt aufzusuchen,denn du bist ernsthaft erkrankt.mit dem vielen trinken würde ich schnellstens unter ärztlicher aufsicht beenden.am bessten in einer entziehungsanstalt.meine bekannte ist an einer erkrankung in koma gefallen,die erkrankung war die leber.sie konnten sie retten,aber alkohol ist tabu.also auch wenn wir uns nicht kennen,gehe schnellstens zum arzt

            Kommentar


            • RE: faker erkennen?


              Jeder Nickname mit einem großen i oder kleinem L ist leicht zu faken. Der Schrifstil stellt beides leider gleich dar.
              Am besten bei fragwürdigen Beitragsinhalten einfach kurz rauskopieren und in eine Mail oder Word-Datei kopieren, dann siehst es.

              Also entweder damit leben, oder einen Nick suchen ohne i, L .


              Gruss
              Snert

              Kommentar



              • :-)))


                Zu sensationel snert ! :-))) ha haha!
                @introuble.
                Im grunde introuble wen die aufklärung der technisches umsetzung immer wieder hier aufgetisch wird, können wir uns nicht mehr wundern das es ständig fäck unterweg sind :-)))) Bravo Snerschen ! hahaha!
                Ich erkenne es weil ich einfach zu lange hier bin und unsere fäcker nun mal für die anfänger das hier interlest und kein als so grosses talent hat sie zu dubel.-
                Mir ist es personlich wurscht, es geht schon seit jahren so, passanten die sich damit amusieren sollen schon tuhn was sie für richtig halten, denoch die idee oder diese umsetzung ist so alt wie dieser forum und weisst du was, es hat kein besher geschaft auf dauer ( ich meine bei manschen teilnehmer wurden wir von jahren reden), es richtig zu facken das eine ampel hier umgefallen wäre, oder werden kann, ergo wurscht.- Denoch sind die nicks regiestreiert, aber was hilreich wäre, wen jemanden der sich gut auskennt und gut damit umgehen kann, mit onmeda und diwerse abteilung redet um damit ein ende zu sezen, es blöckiert in der tat meine ansicht nach, mäschtig das forum in sein abrolbahn.

                Véro

                Kommentar


                • RE: :-)))


                  Stimmt, vor allem weil eine kleine Schriftartänderung in der Autorenzeile das ganze Problem augenblicklich lösen würde!!

                  Kommentar


                  • RE: ich hab so angst!!!!!!!!


                    danke lili, aber deine mühe war leider umsonst: wie du an den oberen beiträgen sehen kannst, handelt es sich bei dem thread um einen fake von mir - ich habe nichts damit zu tun, was man aber nur weiß, wenn man länger hier ist. ärger dich nicht, solche idioten sind hier leider manchmal unterwegs.
                    viele grüße
                    echter abendvogel

                    Kommentar



                    • RE: :-)))


                      Aber Abendvogel ist tatsächlich als Autor Abendvogel gepostet - ja spinn i ??

                      Kommentar


                      • RE: :-)))


                        tja, es scheint noch gewieftere formen von fakes zu geben (mit leerzeichen aber geht z.b. nicht), denn mittlerweile ist der abendvogel mit großem "i" auch registriert (nicht von mir allerdings, hat jemand besorgtes hier gemacht und mir mitgeteilt)

                        Kommentar


                        • ha!!


                          neee, nochmal getestet: kopiert und mit times new roman-schrift sieht man, dass es Abendvogel mit großem "i" ist! also doch nicht so gewieft.... puhhh.... aber verstehe dennoch nicht, denn wie gesagt, der sollte registriert sein..

                          Kommentar


                          • RE: ich hab so angst!!!!!!!!


                            jo a wahnsinn ha ha ha

                            Kommentar


                            • RE: ich hab so angst!!!!!!!!


                              ach mir scheiss egal

                              Kommentar


                              • RE: ha!!


                                kriech zu kreuze ;-(((, schau mal deine emils nach :-P :-))

                                Kommentar


                                • RE: ha!!


                                  oooch, hab schon grad gelesen, isse nich so schlimmm..... tätschel.... ;-))

                                  Kommentar


                                  • RE: ha!!


                                    Stimmt, unter Arial kann man das große I nicht unterscheiden....Potzblitz. Wieder was dazugelernt.

                                    Kommentar


                                    • RE: ich hab so angst!!!!!!!!


                                      Ja Scheiße was

                                      Kommentar


                                      • RE: ich hab so angst!!!!!!!!


                                        :-))) Ja echt, der dubel scheint nicht so sehr grossen motivation zu verspühren Hahaha! :-)))Köstlich!
                                        Besser soltet er, seine ganze energie zusamen nehmen und versuchen die erde andersrum zu drehen lassen... Eine nette aufgabe wäre es, zu mindestent wünsche ich ihm viel kraft und ein sehr grosses vorstelungs vermögen! :-))

                                        Véro

                                        Kommentar


                                        • RE: ha!!



                                          ... und gestern wollte ich dieses Pseudokäuzchen löschen.
                                          Und nun dieser Gewinn!

                                          Kommentar


                                          • RE: ha!!


                                            Ha! Dr Riecke?! Ich bitte sie !
                                            Für alten futzi wie der teil der leute die länge da sind, mag es ja sein das es profitable ist...es ist gut und nett was dazu gelehrnt zu haben... aaaaber, was ist den für anderen teinehmer die neu hier sind, die diese träge rühe der gewoheit nicht haben ? Die rasten uns immer wieder hier aus.-Plus dazu, wird der forum demoliert ach und die liste ist wie gewohnt, lang.-

                                            Somit ab auf ein neues zu redacktion mein Herr! und bitte diesen anliegen onmema wieder auf den tisch legen ! ...Ich könnte schreiben wie bei Snert " aptretten mein herr!" tuhe ich aber liebe nicht... Sonder Mache! :-)

                                            Liebe grüsse, von ihren liebe strenge Omama,
                                            Véro

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X