• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fliegen kacken auf den Monitor

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fliegen kacken auf den Monitor

    Fliegen kacken mir auf den Bildschirm... warum??

    Hallöle!

    Ich habe jeden Tag, wenn ich am Laptop sitze, immer eine Fliege, die mir die rechte Bildschirmecke vollkackt. Hab auf meiner Leiste mit den kleinen Symbolen voll die Sprenkler.

    Stehen Fliegen auf elektromagnetische Strahlung?



    Das ist im wahrsten Sinne des Wortes ein riesen Pupskackmist.


    lg lama


  • RE: Fliegen kacken auf den Monitor


    also wirklich. Das Leben ist manchmal schon ziemlich gemein und ungerecht, nicht wahr? Warum gerade dein Laptop. Es gibt doch noch soviele andere, wo die Fliegen sich breitmachen könnten.
    Du hast mein vollstes Mitgefühl. ;-7

    Kommentar


    • RE: Fliegen kacken auf den Monitor


      Man gut, dass man wo anders nicht so genau hinschaut und einem der Fliegenschiss dort auch noch auffällt. Seltsam, mein Moni wurde davon bisher verschont. Bräuchte aber nach 4 Jahren nun auch mal ne Reinigung ;-)
      Auch mein Mitgefühl sei Dir gewiss.

      Kommentar


      • RE: Fliegen kacken auf den Monitor


        Häng doch Klopapier daneben.....

        Kommentar



        • Fliegen


          Gönn deinem Monitor doch auch einfach mal wieder eine Grundreinigung, sprich entferne die Honigbrötchentapser und die Schokoladenkrümmel, sprüh in mit Sterilium ein...

          Wenn das alles nicht hilft, dann besorg dir ne Fliegenklatsche, gibt es mittlerweile sehr stylishe, oder häng ein Moskitonetz drüber :-)

          Kommentar


          • RE: Fliegen kacken auf den Monitor


            ... dann geh doch endlich mal weg von deiner rechten monitorecke - und setz dich aufs klo, wie das all die anderen fliegen mit verstand auch tun!

            Kommentar


            • RE: Fliegen kacken auf den Monitor


              also ich muss da jetzt ehrlich sagen, ich habe bei mir auf dem Klo noch nie eine Fliege gesehen. Aber in der Wohnung fallweise schon. Was mache ich da wohl falsch? Kannst du mir einen guten Rat dazu geben? Vorweg - "Müll" ist keiner vorhanden, der Fliegen anlocken könnte. *lol*

              Abendvogel :
              -------------------------------
              ... - und setz dich aufs klo, wie das all die anderen fliegen mit verstand auch tun!

              Kommentar



              • RE: Fliegen kacken auf den Monitor


                du musst einfach nur auf dem klo genau hingucken, dann siehst du sie schon, die kleinen winzigen fliegen, wie sie da mit runtergerollten jeans sitzen und ihre kleinen tupfen machen....und den kleinen mini-klopapierhalter daneben, mensch shanti - ist dir der echt noch nieee aufgefallen?? sach mal, wo leeebst du denn???

                *Shanti* :
                -------------------------------
                also ich muss da jetzt ehrlich sagen, ich habe bei mir auf dem Klo noch nie eine Fliege gesehen. Aber in der Wohnung fallweise schon. Was mache ich da wohl falsch? Kannst du mir einen guten Rat dazu geben? Vorweg - "Müll" ist keiner vorhanden, der Fliegen anlocken könnte. *lol*

                Abendvogel :
                -------------------------------
                ... - und setz dich aufs klo, wie das all die anderen fliegen mit verstand auch tun!

                Kommentar


                • RE: Fliegen kacken auf den Monitor


                  Ha ha ha, na Müll ist beim lama wohl offensichtlich auf dem Monitor vorhanden! ;o))


                  *Shanti* :
                  -------------------------------
                  also ich muss da jetzt ehrlich sagen, ich habe bei mir auf dem Klo noch nie eine Fliege gesehen. Aber in der Wohnung fallweise schon. Was mache ich da wohl falsch? Kannst du mir einen guten Rat dazu geben? Vorweg - "Müll" ist keiner vorhanden, der Fliegen anlocken könnte. *lol*

                  Abendvogel :
                  -------------------------------
                  ... - und setz dich aufs klo, wie das all die anderen fliegen mit verstand auch tun!

                  Kommentar


                  • Geeeenau !


                    ....Und ins bad muss ich immer aufpassen das ich derent duschgel nicht benutze! mir leide passiert :-( darauf bekamm ich...ähm..... ein tierisches anschiss.

                    Kommentar



                    • Fliegen kacken auf den Monitor????


                      Ich KACK Dir gleich wo anders hin, Du infamer Untersteller!

                      Die kleinen schwarzen Spritzer auf Deinem Monitor sind von Dir! Du hast sie bei Deinem letzten vollberauschtem virtuellen Besuch auf einer Pornoseite dort hingeschossen! Ferkel!

                      Kommentar