#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harmoniesucht & Dissonanz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harmoniesucht & Dissonanz

    Hallo!

    Nach über 6 Jahren Ehe und fast 10 Jahren Partnerschaft hat Sie mich Gestern dazu gebracht Ihr eine runterzuhauen. Merde! Wir haben verdammt wenig Kohle, und der letzte Rest vom Monat war immer von Hunger geprägt weil Ihr das Kiffen wichtiger ist. - Sicher, wir sind besser mit Haschisch über Geldlose Zeiten gekommen als umgekehrt; der Sex war richtig super, auch wenn ich was meine Analsexphantasien nicht zum Zuge kam, aber das ist nicht wirklich ausschlaggebend für mich gewesen. Auch wenn Sie´s mir wohl übel genommen hat das ich es überhaupt aussprach.
    Es nicht zu sagen wäre wohl noch schlechter gewesen. "Wir MÜSSEN uns immer ALLES sagen" war von vorn herein Ihre Bedingung. Mit Sicherheit hätte ich dann auch Dinge sagen müssen die mir nicht passen, aber dazu war ich meiner Meinung nach zu Harmoniesüchtig. Auch die Angst das da wieder die verdammten Autoagressionen bei Ihr auftauchen wenn ich Sie kritisiere hat zu meinem Schweigen beigetragen. Auf jeden Fall hab ich Sie Gestern ins 3 malGesicht geschlagen damit Sie aufhört mit dem Kopf gegen die Tür zu hämmern. Wir hatten uns schon früh Morgens in der Wolle, und es ging darum das ich jetzt endlich einen Job annehmen muß um nicht mehr Hausmann zu sein. Zur Not auch auszuziehen und Hartz4 zu beantragen. Hätte ich vielleicht nicht machen sollen nachdem Sie mit den ersten Worten:" Wird sowieso ein Scheißtag" aufgestanden ist. Anyway! Jetzt ist es passiert. Ich muß ausziehen, hab keinerlei Kohle und Sie macht total dicht.
    Gib mir doch mal einer ´nen Tip wie ich in dieser Gesellschaft wieder auf die Füße fallen kann. So mit Job, Kohle, Wohnung etc. Bei den letzten Streitereien ( ich sreibs ja nur ungern, aber meistens während Mens oder Eisprung) hab ich schon des öfteren an Suizid gedacht, mich dann aber doch immer wieder einlullen lassen. Vielleicht lasse ich mich auch mal einweisen in eine Klinik. Weiß nur nicht wie ich das anstellen soll ohne meine Freiheit zu verlieren. Ach ja - aus einer früheren Selbständigkeit kommen noch ca. 90.000 Euro Schulden auf meinen Buckel und ich hab echt keinerlei Ambitionen Obdachlos zu werden. Aber vielleicht...
    Bin gespannt auf Antworten


  • RE: Harmoniesucht & Dissonanz


    Also...du scheint echt nieder geschlagen zu sein, ich meine mental.- wow wie süüüüss !

    Du, sag mal, ist es ein neues mode wort zweischen dursch " merde" zu sagen, oder zu schreiben, auch in deutschland ? Wen ja, Hallo Deutschland! ich bin dabei!!.-

    Véro
    Ps : ach ja ! zu dein problem...hm.. aus meine sicht, ohne brille und pipapo komentare, sage ich nur " du schaft es schon ".... wie auch immer---> was.-

    Kommentar


    • Sex and Drugs and Rock 'n Rroll


      wie wäre es mit einem Job auf ner Ölbohrplattform, da hast du Unterkunft mit dabei und verdienst genügend, um deine Schulden zurückzahlen zu können, oder die Fremdenlegion...

      Einweisen lassen, wäre auch ne Möglichkeit, dann kannst du vielleicht noch dein Abi nachmachen...
      und es gibt durchaus nette Menschen in der Psychiatrie.

      Wie schätzt du dein eigenes Suizid-Risiko ein, auf einer Skala von 1 bis 10?

      Kommentar


      • RE: Harmoniesucht & Dissonanz


        Weitere fragen... und job verteilung.- Schluss! Die Bild reform, sollte im gang gesätzt werden !

        Kannst du mir auschreiben was in der bild zeitung heute morgen war ? und überhaubt, Kannst du dich da nicht dort melden ? ich meine als zeitungs verteiler natürlich, dann erzählst du dennen deine diwersen geschichten, von da an brauchen sie kein 0815 journalisten oder zeilen verdreher einzubauen, den der verlag wird sich an dich eine goldene nase verdinnen !! Sie genügen sich sicher an dich und nur an dich das ist doch genial!, sie werden million arbeistplätze kundigen müssen, das ist definitiv deine chance! mensch greif zu!

        Véro

        Kommentar



        • RE: Harmoniesucht & Dissonanz


          Vero, das ist jetzt nur hier im Forum "neu". Ganz bestimmt nicht in DE, oder anderen deutschsprachigen Ländern. Das Gleiche gilt auch für diverse Probleme, die urplötzlich wieder hier im Forum zunehmen. ;-)))
          Damit will ich aber nicht sagen, dass es solche nicht gibt. Denn Beispiele dazu gibt es genug zu sehen, wenn man die Augen aufmacht.

          vérolavie :
          -------------------------------

          Du, sag mal, ist es ein neues mode wort zweischen dursch " merde" zu sagen, oder zu schreiben, auch in deutschland ? Wen ja, Hallo Deutschland! ich bin dabei!!.-

          Kommentar


          • RE: Harmoniesucht & Dissonanz




            *Shanti* :
            -------------------------------
            [...] Das Gleiche gilt auch für diverse Probleme, die urplötzlich wieder hier im Forum zunehmen. ;-))) [...]
            Ja ja, wird gerade wieder richtig nett und irgendwie scheint alles dem "gleichen Schreibrhythmus" unterworfen zu sein. *lach

            Kommentar


            • RE: Harmoniesucht & Dissonanz


              so ganz lässt sich das nicht von der Hand weisen. Auch wenn natürlich klar ist, dass sich Probleme im Prinzip immer wiederholen, und neue User diese auch schildern sollen, wenn es ihnen ein Bedürfnis ist. Nur tragen manche m. E. halt schon sehr dick auf. Ein bisschen weniger ist mehr und klingt vielleicht dann auch "glaubwürdiger". Aber vielleicht habe ich derzeit bloß wieder meine verstärkte Skeptikerphase aktiviert. Ja, so wird es sein. ;-)))

              Snert :
              -------------------------------


              *Shanti* :
              -------------------------------
              [...] Das Gleiche gilt auch für diverse Probleme, die urplötzlich wieder hier im Forum zunehmen. ;-))) [...]
              Ja ja, wird gerade wieder richtig nett und irgendwie scheint alles dem "gleichen Schreibrhythmus" unterworfen zu sein. *lach

              Kommentar



              • RE: Harmoniesucht & Dissonanz


                Ha ha ha, dann ist die Skeptikerphase ein Virus und ich hab's mir auch eingefallen! ;o))

                Kommentar


                • RE: Harmoniesucht & Dissonanz


                  schon krass, wie schnell diese umsich greifen kann, nicht wahr? ;-))
                  Oder ist unsere Harmoniesucht lediglich ein wenig aus dem Gleichgewicht geraten, sodass wir solch "bösartige" Gedanken hegen?
                  Ich sehe schon, ich muss zusehen, dass ich mein YIN - YANG wieder raschest in Einklang bringe, bevor es noch zu gravierenden Auswirkungen kommt. *lol*

                  Snert :
                  -------------------------------
                  Ha ha ha, dann ist die Skeptikerphase ein Virus und ich hab's mir auch eingefallen! ;o))

                  Kommentar


                  • Also neee


                    Donnerwetter! Wie kommt ihr den darauf ?? Also ich finde es gemein das ihr so denkt! Pfui es ist doch echt pfui! oder sowas in der art! Ihr habt gar kein bischen vorstelungs vermögen! ich meine es ist alles aber alles plausible! Gar kein thema so zu sagen ...pfff! unmöglich diese teilnehmer hier, ich schmeisse euch einfach raus, so ! Kundigung bitte anreichen, wo soll ich unterschreiben ?

                    Véro

                    Kommentar



                    • RE: Harmoniesucht & Dissonanz


                      Kein Ring = unbefraut.

                      Netter Fake, ha, ha, ha...unterhaltsam geschrieben...so, nächster Thread bitte.

                      Kommentar


                      • RE: Also neee


                        also Vero, deswegen arbeite ich ja wieder verstärkt an mir. So eine negative Grundhaltung tut mir nicht gut. Und das muss sich wieder ändern. ;-))))

                        vérolavie :
                        -------------------------------
                        Donnerwetter! Wie kommt ihr den darauf ?? Also ich finde es gemein das ihr so denkt! Pfui es ist doch echt pfui! oder sowas in der art! Ihr habt gar kein bischen vorstelungs vermögen! ich meine es ist alles aber alles plausible! Gar kein thema so zu sagen ...pfff! unmöglich diese teilnehmer hier, ich schmeisse euch einfach raus, so ! Kundigung bitte anreichen, wo soll ich unterschreiben ?

                        Véro

                        Kommentar


                        • RE: Also neee


                          ...hm.. gut, schauen me mal, ich lege chon mal die kundigung ins papierkorb, aber nur für das erste, ich sehe mein kind du bist einsichtig...deine argumente klingen überzeugent, nun den... dein kolege snert alledings wird noch eine runde drehen müssen.-

                          häm...kleine frage, was habt ihr eingentlich vebrochen ? Ach egal.
                          Neue idee, als strafe für snert, bei fäcks muss er sich als erster melden! damit wäre ich zufrieden.- Irgent eine verhandlung über dieser packt lieber snert, werden abgelehnt.-

                          Véro

                          Kommentar


                          • RE: Also neee


                            Jawoll, zu Befehl, Frau Majorette! ;o))

                            Kommentar


                            • RE: Also neee


                              na aaaalso, wehr sagst den... hmmm... so habe ich dich lieb ! Aptretten !

                              Kommentar


                              • RE: Sex and Drugs and Rock 'n Rroll


                                Momentanes Risiko steht bei 0. Logo. Ich sitz im Internet-Cafe. Aber gestern Abend war ich wohl bei 8,5! ´n Job auf ´ner Ölplattform ist vielleicht gar nicht so schlecht. Mal schaun. Danke auf jeden Fall für die 1. konkrete Antwort außer Vérolavie ( Isch daanke dia Scherie)

                                Kommentar


                                • RE: Harmoniesucht & Dissonanz


                                  realplayer = Aushilfsfreud?

                                  Wenn du zu meinem Thread was zu schreiben hast dann mach Dir doch VORHER auch ´n Kopf drüber. Sensibilität und Einfühlungsvermögen - 6. Setzen Und - mein Lieblingszitat: Wenn mann keine Ahnung hat. - Einfach mal die ...

                                  Kommentar


                                  • RE: Harmoniesucht & Dissonanz


                                    Hi Vérolavie. Gehn die immer so ab wenn du auf einen Thread einsteigst? So richtig rann an das Thema will aber gar keiner. Geplänkel hier, Gelaber da. - Über Nichtigkeiten und so ... Kritisiert doch einfach mal was anderes als die Blöd! Sollte man sowieso nur zum Arsch abwischen benutzen. Sorry, um nicht zu schreiben Merde. Habt Ihr nix besseres zu tun? Bedankt, Gruß und Tschüß

                                    Kommentar


                                    • RE: Harmoniesucht & Dissonanz


                                      He, he, he...na klar.

                                      Kommentar


                                      • RE: Harmoniesucht & Dissonanz


                                        Tja kein sorry baby, ich bin halt richtig blind-blöd und freue mich sehr, über die deine richtigstelung (deine lage).. oha... (problem) wollte ich schreiben...hätte ich beinah wieder ein feller gemacht.-

                                        Viel spass! um nicht zu vergessen das du dieses schreiben auch mit ein grosszügiges ellang & gästick ins kloh tuhen darf...., ich bin ja nicht so, mein erlauniss hast du ;-)

                                        Véro

                                        Kommentar


                                        • RE: Harmoniesucht & Dissonanz


                                          gib eine echte Vorgabe, dann kriegst du auch dementsprechende Anworten. Aber "merde" es ist ein bisschen viel für uns "Kleingeister".

                                          Kommentar


                                          • RE: Harmoniesucht & Dissonanz


                                            MERDE - immer diese Lieblingszitate ;-7

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X