• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

habe noch was vergessen....

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • habe noch was vergessen....

    Also zunächst vielen Dank für die Ratschläge, welche mich zwar beängstigt haben, aber anders herum ist es auch beängstigend. Eine Frage habe ich noch, wenn er wieder mit suizid droht und ich ihn einweisen lasse, kann er dann nach einer entsprechenden Therapie wieder den Beruf als Kraftfahrer ausüben(personenverkehr). Da bekomme ich wieder Schuldgefühle, wenn ich ihm damit seine ber. Zukunft kaputt mache. Gestern war es sehr ruhig hier und ich habe beschlossen, dass wir uns nun richtig räumlich trennen. Weiss nur nicht wie ich darauf bestehen kann ohne dass es wieder ärger gibt. ich bin bereit mein ganzes haus umzuräumen. das heisst sogar, dass ich mein büro ins esszimmer verlegen würde. und das ist meine existenz, wenn die kunden eine reise buchen wollen sitzen sie dann im esszimmer. ich brauche jedenfalls ganz schnell einen raum den ich abschliessen kann, damit ich für mich mal allein bin. z.Zt. schlafe ich in meinem büro.

    Noch etwas ist mir durch den kopf gegangen. Eigentlich haben wir von anfang an sexuelle probleme, die ich aber immer auf medikamente abgetan habe. klar habe ich mich nicht gut gefühlt dabei und wollte öfter mit ihm reden. das ging gaaarr...nicht! Dann hatte ich nach seiner meinung nur das .... im kopf. solche sachen muss man erstmal verdauen. wenn ich überlege was er mir alles schon an den kopf geknall.....