#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

er ist gemein zu mir...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • er ist gemein zu mir...

    Also: gestern war es mal wieder so weit. ich habe einfach keine lust mehr meinem freund immer alles hinter her zu räumen oder zu putzen wenn er irgend was gemacht hat. dies sagte ich ihm dann auch gestern. sein argument war, dass er ja den ganzen tag am arbeiten wäre und er ja nicht so viel zeit hätte für sich wie ich.
    so nach dem motto: ich mach die arbeit und du kannst ja dann aufräumen weil du eh meistens zu hause bist. ich fand das ein blödes argument. und nun kommt das was mich so ungemein stört, verletzt und mein vertrauen zu seinem gesagten raubt. er dreht im streit die dinge so wie er sie braucht. z.b. sagt er am vormittag das ich mich ruhig schlafen legen soll wenn er mir nicht gut geht (habe momentan starke schmerzen am linken arm wegen muskelfaserriss) und wenn es dann darum geht dass es sein zeug weg räumt dann bekomme ich eben zu hören das er es sich ja nicht leisten kann sich hin zu legen wie ich und überhaupt nicht so viel zeit hätte wie ich und es deshalb eine unmögliche forderung von mir wäre das er auch noch ( wo er seiner meinung eh schon alles macht...) seine sachen weg räumt.
    was mich so verletzt ist ,daß ich ihm glaube wenn er sagt ich solle mich z.b. schlafen legen, er dieses tun meinerseits dann im streit anders verwendet und es mir zum vorwurf macht.
    dazu muss ich noch sagen, daß er ausser 8 stunden arbeiten absolut nichts macht. haushalt, garten (700qm), 8 tiere, auto pflege, ... einfach ALLES mache ich! der hat sowas von den rücken frei wie es sich manch einer wohl wünschen würde. nebenbei baue ich mir eine eigene existenz auf. will heissen ich sitzte nicht den ganzen tag faul herum.
    mir stinkt das so gewaltig. vorallem weil er meint sein job steht über allem.
    traurige grüße an alle.


  • RE: er ist gemein zu mir...


    hallo,
    sag mal, wie ist euer Sexleben?
    mir kommt das ziemlich bekannt vor........ z.B..... Ruhe dich tagsüber aus, das du Abends fit für mich bist!!!

    Small

    Kommentar


    • RE: er ist gemein zu mir...


      nein, es geht nicht ums ausruhen wegen sex oder sonstigen fit sein. sondern darum das er mir was zugesteht, er anscheinend gut mit mir meint ( vonwegen nimm dir zeit um dich wegen schmerzendem arm zu schonen) dieses zugeständnis mir dann aber in anderer form wieder vorwirft. also erst mut machen um sich eine auszeit zu nehmen und dann im streit genau dies, das man sich nämlich die auszeit genommen hat, zum vorwurf macht. man könnte es auch so vergleichen: iss nur dein eis schatz es ist so heiss, lass es dir schmecken. und dann im streit wirft er mir vor auch noch eis zu essen wo ich doch eh schon dick bin. dies ist nur ein vergleich der frei erfunden ist aber von der thematik passt. liebe grüße.

      Kommentar


      • häm...


        Hm... nettes bericht, was ist den deine frage ? Keine anung ob du wo anderst geschreiben hast aber ... hämm gehst nur mir so ? Ich meine, ich muss schön sagen es gibt menschen die talent haben eine situation " des altag" die nun mal öfte gibt rüber zu bringen, aber ich besitze die eingenschaft zum beispiel, wen ich nicht weiter weiss... zu mindestent nicht mehr aussortieren weiss vor laute kaos, ein wenig aufzulisten was ich schon versucht habe oder eben nicht ... wen ich mich beschwere dann... wie weit geht dann das ganze über meine nase hinaus?... und eben stelle ich mich fragen... oder eben anderen leute um vorwärst zu kommen, das heisst in erste ligne konstrücktiv zu werden.-
        Wen das dann nicht der fall ist, dann brauchte ich eben eine art katalisator, aber sicher ist dann... das meine situation nicht reif genug ist... um das ich etwas ändern wollte.-

        Grüsse,
        Véro

        Kommentar



        • RE: er ist gemein zu mir...


          Schließe mich Vero an, was willst du denn: einen Rat, was du jetzt machen sollst, eine Erklärung dafür, warum er dir erst etwas gönnt und es im Streit gegen dich verwendet od. willst du einfach hören, wie schrecklich gemein er ja ist und wie arm du dran bist? Du müsstest bitte schon ein bißchen präziser werden und nicht nur so einen Rundumschlag a la Rumpelstilzchen (er ist gemein zu mir ....) starten.

          Lg Eva Luna

          Kommentar


          • RE: er ist gemein zu mir...


            klar will ich wissen und verstehen warum er so reagiert. ich selbst weiß keinen rat. leider ist ein gespräch mit ihm gerade nicht möglich und ich bin echt traurig über dieses verhalten. herzliche grüße

            Kommentar

            Lädt...
            X