• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wIE BEKOMME ICH MEINEN Mann 2

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wIE BEKOMME ICH MEINEN Mann 2

    Er hat sich seinen Auszug nicht leicht gemacht.Im Gegenteil - ich habe ihn darum gebeten,als meine Nerven völlig blank lagen.Ich möchte nur wissen,wie ich mich verhalten,was ich tun oder lassen soll.


  • RE: wIE BEKOMME ICH MEINEN Mann 2


    schau doch weiter unten in deinem ersten thread nach.

    lg
    nornen

    Kommentar


    • RE: wIE BEKOMME ICH MEINEN Mann 2


      naja, am einfachsten du sagt es ihm ganz offen und ehrlich

      Kommentar


      • RE: wIE BEKOMME ICH MEINEN Mann 2


        Das habe ich mehrfach getan.Aber er sagte:Er ist diesen Schritt gegangen und er geht diesen Weg bis zu Ende.Mal sei es Glück,mal sei es Pech für ihn,daß ich ihn gebeten habe,zu gehen.Ihm ist klar geworden,daß er uns zu früh aufgegeben hat,aber jetzt sei es zu spät.Dieser Meinung bin ich nicht und weiß nicht,wie ich ihn von unserer Chance überzeugen soll!

        Kommentar



        • RE: wIE BEKOMME ICH MEINEN Mann 2


          Gibt es vielleicht unter euch Männer,die ihre Frauen wegen einer anderen verlassen haben und wieder zurückgegangen sind?Warum?Was haben eure Frauen getan oder gelassen,daß ihr euch besonnen habt?

          Kommentar