#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine zukunft mehr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine zukunft mehr?

    Hallo wusste garnicht das es sowasim Internet gibt.... So nun erzähle ich mal wo bei uns der Haase im Pfeffer ligt. Mein Mann und ich sind seit 13 Jahren Verheiratetet und leben seit fast 3 Jahren getrennt er ist 53 und ich 39 Jahre alt, es ist jeweils unsere zweite Ehe er hat zwei Kinder aus erster Ehe und ich drei , gemeinsam haben wir keine mehr. Seine Kinder sind erwachsen und meine sind 18,16,13 Jahre alt -eben Scheidungskinder.So trotz der räumlichen Trennung und dem seit mittlerweile 10 Jahren bestehnden besuchen bei meiner Psychotherapeutin und einer bereits eingereichten Scheidung-momentan still gelegt gelingt es mir und meinem Mann nicht vernünftige Gespräche zu führen besonders auf die Trennungssituation und die Kinder bezogen mit der damit verbundenen Problematik das ihm wie er sagt meine Kinder egal seien, er aber jede Möglichkeit nutzt um mit den Kindern "Fraktur" zu reden, das war ein Grund für mich warum ich die räumliche Trennung wollte da es nur noch Ärger und Druck gab sowohl für mich als auch die Jungen- mein Mann sagt nun ich hätte ihm die Familie genommen sieht aber nicht das auch er was ändern muss von ihm kam u. kommt bis heute kein Liebes Wort gegenüber den Kindern .Ständig sitz und saß ich zwischen den Stühlen nun schon mehr als 5 Jahre über diese Situation habe ich schwere Angstzustände entwickelt, war deswegen auch in Reha immer mit der Hoffnung auf Besserrung... Sexuell läuft eigentlich auch alles mehr schlecht als Recht da mein Mann Probleme hat mit einer Erektion und sich mir immer mehr verweigert. Auch darüber können wir kaum noch reden ohne Streit zu bekommen und ich es immer vermieden habe ihm damit auch noch zu Belasten. Ich weiss nicht mehr ob es noch einen Sinn mit uns hat oder ob ich die Scheidung durchziehen soll da ich die Hoffnung auf ein Vernünftiges Familienleben aufgegeben habe. Ich merke auch das ich wieder ziemlich depressiv werde und das kann ich mir nicht leisten da ich gerade erst wieder einen festen job hab. Habe auch nicht das Gefühl verstanden oder geliebt zu werden Für einen Rat wär ich sehr dankbar.Grüsse Krümel 219


  • RE: keine zukunft mehr?


    das endgültige lösen der beziehung ist sicherlich am besten für dich.
    zeig diesem typen den rücken :-)

    Kommentar


    • RE: keine zukunft mehr?


      Mittlerweile glaub ich fast schon ich hätte einen Schaden, er wundert sich das die Jungen ihm gegenüber eine negative Haltung haben und sie kriegen dafür noch einen drüber. Wenn man sich so verhält muss man sich doch nicht wundern das keine vernünftige beziehung entstehen kann und das ligt immer an zwei parteien.... Dennoch vielen dank für deine Antwort. Wundere mich über manche Einträge in eurem Forum....

      Kommentar


      • RE: keine zukunft mehr?


        hallo krümel219,

        ich nehme an, du hast bei euch die scheidung eingereicht, warum hast du sie dann auf eis gelegt? da es auch bei dir schon die zweite ehe ist, nehme ich mal an, dass du so etwas nicht leichtfertig tust. hat er besserung gelobt, dich dazu angeregt zu einer paartherapie zu gehen, was hat dich wieder eingelullt? wenn ihr doch getrennt seid, weswegen geht ihr noch miteinander ins bett?

        das dich diese situation durcheinander bringt kann ich gut nachvollziehen, auch, dass es sich dort nicht so einfach durchwurschteln lässt. da du aber schon zu einer therapeutin gehst, stellt sich mir auch die frage, wie viel diese taugt, nach der zahl von jahren, sollte einem wenigstens ein bisschen geholfen worden sein.

        lg
        nornen

        Kommentar



        • RE: keine zukunft mehr?


          der typ ist einach nur dumm oder böswillig
          ansonsten
          nicht wundern, einfach ignorieren

          Kommentar


          • RE: keine zukunft mehr?


            über die erfolge psy.-therap. maßnahmen ist man sich heutzutage mehr uneins denn je

            Kommentar


            • das mag ja sein, ....


              ...aber manchmal braucht man jemanden, der einem sagt, ob man noch richtig tickt, oder nicht. es gibt menschen, die können sich so wunderbar manipulatorisch verhalten, dass man an seinem eigenen gesunden menschenverstand zweifelt, und da hilft dann auch kein austauschen mit freunden mehr, die könnten dir ja nach dem mund reden. ich denke, eine therapie hilf, sich mit sich selber und den eingefahrenen mechanismen, die man so hat auseinander zu setzen und sie eventuell zu überlisten.

              Kommentar



              • RE: das mag ja sein, ....


                jaja, nach 5 jähriger beziehung zu einer histionikerin wußte ich auch nicht mehr wo oben, unten, links, rechts usw. war
                nachdem ich meinen kopf aus dieser schlinge gezogen hatte und mit meinem pferd schnell davon geritten bin, ahbe ich mich aber sehr schnell wieder zurecht finden können

                also die liebe zu einem gestörten kann einen ganz schön fertig machen und je länger die beziehung geht umso mehr.
                aber sie war bildhübsch und sexuell allererste klasse, das machte es nicht gerade einfacher "wegzureiten"

                Kommentar


                • ho, ho...


                  du einsamer reiter, dann hast du ja glück gehabt, dich wie münchhausen selbst aus dem sumpf gezogen zu haben. alles eine frage der prioritäten.

                  Kommentar


                  • RE: ho, ho...


                    nein, ein glück war es nicht, sondern mit logik wegen meinem leidensdruck

                    aber sie fehlt mir heute noch (der sex) ich habe nie mehr dergleichen finden können.

                    Kommentar



                    • RE: ho, ho...


                      weitersuchen. Es gibt durchaus Frauen, die wissen, wie sie einen Mann "anfassen" müssen :-)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X