• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lawrence29

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: lawrence29 Frage.


    tja, manche menschen reagieren eben etwas gereizt, wenn man sie mit der nase auf ihre unzulänglichkeiten stößt oder wenn man ihnen "ins gesicht" sagt, was offensichtlich ihr problem ist. ich schätze, dass dies auch bei lawrence der fall ist. aber vielleicht haben wir seinen sturen kern ja doch etwas geknackt und er denk über das nach, was menschen ihm hier geschreien haben, die es wirklich gut und ernst mit ihm gemeint haben, so wie wir beide.

    gruß
    gazelle09

    Kommentar



    • RE: lawrence29 Frage.


      an alle,

      für mich ist das netz nicht nur eine art.. hier tobe ich mich aus und
      kann leute psychisch runter machen.. sicher gibts viele idioten.
      hab schon meine schlechten als auch gute erfahrungen gemacht.
      trotzdem bin ich der meinung... am anderen ende sitzt ein mensch
      am monitor ...dem es nicht gut geht und ich ihm rat geben kann.
      ich würde niemals einen menschen runter machen...
      es gab schon manche fälle.. wo menschen so fertig gewesen sind
      und danach sich irgendwas angetan haben.
      ICH KÖNNT SOWAS MIT MEINEM GEWISSEN NICHT VERANTWORTEN !!!!
      KÖNNT IHR DAS ???

      lieben gruß aus wien
      manuela

      Kommentar


      • warum schreibst du dann?!?


        hallo,
        mein lieber lawrence77, was du hier gerade vom besten gegeben hast, glaube mir, ist sehr unfair. Bedenke, das DU dich hier in einem FREI zugänglichem forum befindest, und es natürlich vorkommen kann, das hier auch viel müll landet. ABER hier sich anmaßen, den einzelnen (ausnahmen bestätigen die regel) hier auseinandernehmen zu wollen, das ist kein feiner zug von dir.
        ich kann mir ja auch vorstellen, das du in keiner schönen situation steckst, ABER es gibt viele hier, die haben noch ein bißchen mehr zu stemmen wie DU.
        ich bitte dich, laß dieses gejammere über das forum, komm von deiner wolke der erhabenheit runter, nimm konstruktiv dran teil oder lass es einfach

        liebe grüße introuble

        Kommentar


        • @ gazelle


          Guten morgen ;-)
          Tja gazelle, mich kamm aber weniger die frage, bei seine reacktion, ob wir´s was richtig oder falsch gemacht haben, wie er es hier mit ein beliebte hysterie durscheinander presentiert hat... den das ist dann eine abzolutes ufferlose thema.- Viel mehr kann mir die frage, wie es das mädchen geht die ihm fragte : Ob er swull wäre.-
          Ab da ging mir ein wenig die allarm glocken an, man hat schon pferde kotzen sehen und der kotzt, und somit ist es für mich dieser thema echt angebracht ein grossen bogen drum herrum zu machen.- Den "hofnung stirb zu lest wen es anderen ersticken"... in diesen fall, habe ich kein mehr, weder im guten, weder im schlechten.-

          Liebe grüsse Und du bist schon ganz richtig, dein beitrag war 1A.-
          Véro


          gazelle09 :
          -------------------------------
          tja, manche menschen reagieren eben etwas gereizt, wenn man sie mit der nase auf ihre unzulänglichkeiten stößt oder wenn man ihnen "ins gesicht" sagt, was offensichtlich ihr problem ist. ich schätze, dass dies auch bei lawrence der fall ist. aber vielleicht haben wir seinen sturen kern ja doch etwas geknackt und er denk über das nach, was menschen ihm hier geschreien haben, die es wirklich gut und ernst mit ihm gemeint haben, so wie wir beide.

          gruß
          gazelle09

          Kommentar