• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lawrence29

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lawrence29

    hi lawrence,

    melde dich. die verolavie und ich (und vielleicht noch ein paar andere) suchen dich. wir fanden deinen beitrag sehr interessant und würden dir gerne noch mehr sagen. schade, dass du einen thread hast rausnehmen lassen. lass uns wenigstens den grund für diese handlung wissen.

    viele grüße
    gazelle09


  • RE: lawrence29


    huj jui jui, es wird immer lustiger

    Kommentar


    • RE: lawrence29


      ist das alles noch lustig? eher lächerlich

      Kommentar


      • RE: lawrence29


        los komm, nenn mir mal den unterschied

        Kommentar



        • RE: lawrence29


          lustig - humorvoll, komisch, witzig
          lächerlich - peinlichkeit

          Kommentar


          • Grund


            Den Grund, warum er ihn hat rausnehmen lassen kann ich dir sagen, weil damit genau das Gleiche passiert ist, wie mit deinem Thread: zerschossen, Kleinkriege etc....

            Hätte auch gerne noch ein paar Takte geschrieben bezweifle aber, dass er zurückkommt.

            Lg die Eva

            Kommentar


            • Grund


              Den Grund, warum er ihn hat rausnehmen lassen kann ich dir sagen, weil damit genau das Gleiche passiert ist, wie mit deinem Thread: zerschossen, Kleinkriege etc....

              Hätte auch gerne noch ein paar Takte geschrieben bezweifle aber, dass er zurückkommt.

              Lg die Eva

              Kommentar



              • RE: lawrence29


                ich finde peinliches nicht lächerlich

                Kommentar


                • RE: lawrence29


                  Ich wollte zwar nichts mehr dazu schreiben, weil ich denke, daß es einfach nichts bringt.
                  Schon allein die Frage nach dem Grund zeigt deutlich auf welchem Niveau wir uns hier im Forum bewegen.
                  Es wird auch ganz schnell klar, daß sich hier in einem Forum, welches Menschen mit ernsten Problemen aufsuchen, ganz klar über eben diese Personen lustig gemacht wird.
                  Es stellt sich mir die Frage wieso die Betreiber des Forum nicht rechtzeitig eingreifen und diese Personen verwarnen. Das macht natürlich das gesamte Forum unglaubwürdig.

                  Schon allein durch die Tatsache, daß eine Psychotherapie von der Krankenkasse bezahlt wird, zeigt deutlich, daß die Sache ernst ist.
                  Meine körperlichen Beschwerden sind da und nicht bloß eine Erfindung von mir, um mich selbst zu bemitleiden, die Suizidgedanken sind da, wenn es mir extrem schlecht geht, ich habe 5kg abgenommen, die Appetit und Antriebslosigkeit ist ebenfalls da, um einige wenige Beispiele zu nennen. All das sind Dinge, die man äußerlich sieht und selbst wahrnimmt.

                  Ich kam hierher, da ich dachte, daß man sich ernsthaft unterhalten kann, dann kommt irgendein "Kind" daher und fängt an links mit Bildern zu posten. Ja "eierkopf", Du bist gemeint und der einzige, der hier peinlich ist, das bist Du.
                  Und eine Person, die weder die deutsche Rechtschreibung beherrscht, noch sich in den Gesetzen auskennt, wer welche staatlichen finanziellen Hilfen bekommt, bzw. bekommen kann meint hier jemandem Vorwürfe zu machen, die in Richtung Bequemlichkeit gehen.

                  Fakt ist, daß man das Leben einigermaßen versuchen muss zu planen und dazu gehört nunmal auch eine Berufsausbildung, die nächsten 40 Jahre vom Staat leben? Nein danke. Und als ungelernter sind die Berufsaussichten einfach sehr sehr schlecht.
                  Zum Punkt "von zuhause ausziehen", schreibe ich jetzt einmal was. Ich habe mich erkundigt, ich war bei entsprechenden Ämtern und die Realität sieht leider folgendermaßen aus: Ich muss als erstes mein Geld verbrauchen, das reicht aber nicht für 2 Jahre Ausbildung. Dann wird sich das Geld von den Familienmitgliedern geholt, das heisst sie gehen zuerst an das Gesparte meiner Eltern, meine Eltern dürfen ihre Lebensversicherung auflösen, wenn dann alles verbraucht ist, ja dann bekomme ich Hartz IV und kann eine eigene Wohnung beziehen.
                  Kein Mensch, der auch nur ein bisschen Hirn im Kopf würde diesen Preis zahlen, mal davon abgesehen kann ich das kaum von meinen Eltern verlangen, ich denke das sollte auch klar sein.
                  Also wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ruhig bleiben.

                  Es ist echt bedauerlich, daß Susi Sorglos nicht von selbst merkt, wie dumm und unreif der Spruch mit den "Bonuspunkten" ist.

                  Vérolavie, tu der Welt bitte einen Gefallen und lern' erstmal deutsch, bevor Du hier Deine geistigen Ergüsse preisgibst.

                  Zu guter letzt noch etwas an unseren lieben Dr. Riecke, Sie scheinen ein fähiger Mediziner zu sein, aber von Psychotherapie haben sie nicht gerade viel Ahnung. Daher mein Tip: Bleiben Sie bei der Medizin. Sie waren nichteinmal in der Lage ein Statement abzugeben und Ihr Forum verkommt zu einer Müllhalde, es ist ein Armutszeugnis.
                  Wenn Sie nicht die Zeit haben sich darum zu kümmern, wieso lassen Sie es nicht ganz sein?

                  freundliche Grüße

                  ein maßlos enttäuschter Lawrence

                  Kommentar


                  • RE: lawrence29


                    Salut lawrence,
                    So, alles verstanden, zu mindestent wäre es schön wen du extra für mich alles auf französich geschrieben hättes.-
                    Das du auf ein kern stoss der nun mal du dir nicht ausuchen kannst, ist aber, ob es dir schmekt oder nicht, ganz sicher eine geselschaft, ---> das ist nun mal die welt.- Bingo wilkommen !
                    -------------------------------------------------------
                    Vérolavie, tu der Welt bitte einen Gefallen und lern' erstmal deutsch, bevor Du hier Deine geistigen Ergüsse preisgibst
                    -------------------------------------------------------
                    Dieser satzt ist nun mal ein altes hut, der schon längst keine sau mehr interessiert ... Alledings aus der rassichtiche ecke nicht unüblich, nur zu deine info natürlich ;-)

                    Véro

                    Kommentar



                    • RE: lawrence29


                      hallo lawrence,

                      schade, dass du deinen beitrag hast rausnehmen lassen. ich wollte gestern nach der arbeit noch gern schauen, was du geschrieben hast. dass dieses forum hier von einigen "quaksalbern" besucht wird, war mir auch klar. jedoch ignoriere ich meist diese niveaulose kommunikation. so geht es hier in vielen foren. das einzige forum, welches wirklich klasse besitzt, ist das gyn forum. alle weiteren werden nur von irgendwelchen leuten betreut, die keine ahnung vom leben, geschweige denn von ihrem beruf haben...arzneimittel- und sexualitätsforum nur als beispiel.

                      Kommentar


                      • RE: lawrence29


                        warum sollte eine deutscher in deutschland ausgerechnet dir in französisch antworten

                        Kommentar


                        • RE: lawrence29


                          Na, das war jetzt aber mal ein ordentlicher Rundschlag!

                          Alle scheisse ausser Dir, nicht? Ich weiß nicht, aber es haben Dir doch viele ernsthaft geantwortet. Was also hast Du erwartet? Eine umfassende kostenlose psychologische Betreuung?

                          Darüber hinaus frage ich mich, warum Du Dir immer die Mühe machst, solch komplizierte Fakes zu inszenieren, nur um dann wieder als Fazit Deine ursprüngliche abwertende Meinung zu posten?! Deine früheren Beiträge fand ich interessanter!

                          Kommentar


                          • RE: lawrence29


                            ach, und woraus schließt du, dass in diesen Foren die Betreuer keine Ahnung von ihrem Beruf haben?

                            endea :
                            -------------------------------

                            das einzige forum, welches wirklich klasse besitzt, ist das gyn forum. alle weiteren werden nur von irgendwelchen leuten betreut, die keine ahnung vom leben, geschweige denn von ihrem beruf haben...arzneimittel- und sexualitätsforum nur als beispiel.

                            Kommentar


                            • RE: lawrence29


                              ach, und woraus schließt du, dass in diesen Foren die Betreuer keine Ahnung von ihrem Beruf haben?

                              endea :
                              -------------------------------

                              das einzige forum, welches wirklich klasse besitzt, ist das gyn forum. alle weiteren werden nur von irgendwelchen leuten betreut, die keine ahnung vom leben, geschweige denn von ihrem beruf haben...arzneimittel- und sexualitätsforum nur als beispiel.

                              Kommentar


                              • RE: lawrence29


                                mal ein kleiner hinweis, du bist über 25, bedeutet, du kannst aus dem elterlichen haus ohne genehmigung ausziehen, du kannst bis zu einem bestimmten betrag eigenersparnisse haben, an die das amt nicht rangeht, deine eltern zahlen nur, wenn du mit ihnen in einer bedarfsgemeinschaft lebst....
                                ich wünsche dir auf deiner reise in die realität viel glück und vor allem, noch keinem hat die opferrolle gut zu gesicht gestanden....nicht alle sind schlecht oder wollen dir böses, warum auch, die wenigsten kennen dich überhaupt...noch mal, alles gute auf deinem weg

                                lg Hexe64

                                Kommentar


                                • RE: lawrence29


                                  hallo lawrence,

                                  sorry, das war 77 und nicht 29. schön, dass du dich meldest! tja, das ist nunmal so, wenn man viele menschen (wie sie sich hier im forum tummeln), nach einer meinung fragt, kommen viele zurück, auch solche, die man nicht hören möchte - und leider auch vieles niveauloses... du solltest dir das rausfiltern, was dich weiterbringt.

                                  um nochmal auf dein problem einzugehen: es ist gut, wenn man pläne im leben hat - und deine sind die, die du erwähnt hast. aber lass es lockerer angehen... ich wünsche dir trotzdem alles gute für die zukunft und hoffe, dass du deinen weg finden wirst!

                                  viele grüße
                                  gazelle09

                                  ps: lass doch auch menschen hier reinschreiben, die der deutschen sprache nicht so mächtig sind, hm... wir leben in einem land, wo man auch seine meinung sagen kann, auch wenn man nicht die rechtschreibung beherrscht ;-)

                                  Kommentar


                                  • RE: lawrence29


                                    hallo zusammen..

                                    am besten erkundigt man sich über harz 4 beim amt selbst.
                                    das ganze was im internet steht ...ist zum grössten teil makulatur.

                                    lieben gruß aus wien
                                    manuela

                                    Kommentar


                                    • RE: lawrence29


                                      für einen depressiven viel zu aggressiv, und ein ganz schlechter faker, von anfang an sehr leicht zu durchschauen



                                      Snert :
                                      -------------------------------
                                      Na, das war jetzt aber mal ein ordentlicher Rundschlag!

                                      Kommentar


                                      • RE: lawrence29


                                        Kurz noch was zum Thema Fakes:

                                        1.) Ich habe es nicht nötig zu faken, wieso auch. Meine IP wird mit jedem Beitrag gespeichert, egal unter welchem Namen ich mich anmelde.

                                        2.) Ich nutze in Foren 3 Usernamen, je nachdem welcher belegt ist entweder Lawrence77, Lawrence oder Lawrence29.
                                        Es war spät, ich war müde, scheinbar ist für dieses Forum keine Anmeldung möglich und so hab ich mich schlicht und einfach vertippt... soll ja mal vorkommen sowas. So what?
                                        Daher bitte ich doch mal um eine Erklärung was der Schrott von wegen "Faker" jetzt soll, zumal ich unmißverständlich gezeigt habe, daß Lawrence77 und Lawrence29 ein und dieselbe Person ist.
                                        Allein diese Aussagen lassen mich doch schon sehr am Geisteszustand einiger User hier zweifeln.

                                        3.) Genau Eierkopf, ich habe keine Depression, Du bist der Experte! Kann man sich von Dir auch therapieren lassen? Hast Du ein Diplom in diesem Bereich?
                                        Im Übrigen: Wie alt bist Du? 11 oder 12?

                                        Kommentar


                                        • der a.... aus nürnberg


                                          nein, von mir kannst du dich nicht therapieren lassen.

                                          Kommentar


                                          • RE: lawrence29


                                            Hörmal. ganz im Ernst.....Du solltest Dir ein unterhaltsames Hobby suchen, eines wo Du gefordert wirst und nachts todmüde in's Bett fällst. Das würde als Konsequenz bedeuten , das Dir Deine Paranoia und Dein fast schon krankhafter Hang zum (ungefragten) analysieren Deiner Mitmenschen nicht mehr im Wege stünde. Wenn Du dann noch ein liebes Mädel findest ( falls die jetzige nix mehr taugt) wird alles gut.

                                            eierkopf :
                                            -------------------------------
                                            für einen depressiven viel zu aggressiv, und ein ganz schlechter faker, von anfang an sehr leicht zu durchschauen



                                            Snert :
                                            -------------------------------
                                            Na, das war jetzt aber mal ein ordentlicher Rundschlag!

                                            Kommentar


                                            • RE: lawrence29


                                              naja, ungefragt ist hier sicherlich das wenigste, deine diagnose paranoia für mich beruht schließlich auch auf deinem unermesslichen vorrat an wissen und lebenserfahrung, die dich meisterlich alle schwierigkeiten des daseins unbeschadet hat umschiffen lassen
                                              aber dein verbündeter lawrence mit seiner bipolaren frau, das liegt schon nahe, es zu vermuten -
                                              seine/deine trickkiste reicht nicht aus mich zu bluffen
                                              ich weiss zwar, das kra.-schwestern die studierten weißkittel gern an ihren ödipalen strickmustern zu ihren hanswürsten machen, seis drum, aber einen alten haudegen wie mich, nö, mein schätzchen, so jemand wie du nicht, keine chance, nie gehabt.

                                              Kommentar


                                              • RE: lawrence29


                                                ROFL....................................

                                                eierkopf :
                                                -------------------------------
                                                naja, ungefragt ist hier sicherlich das wenigste, deine diagnose paranoia für mich beruht schließlich auch auf deinem unermesslichen vorrat an wissen und lebenserfahrung, die dich meisterlich alle schwierigkeiten des daseins unbeschadet hat umschiffen lassen
                                                aber dein verbündeter lawrence mit seiner bipolaren frau, das liegt schon nahe, es zu vermuten -
                                                seine/deine trickkiste reicht nicht aus mich zu bluffen
                                                ich weiss zwar, das kra.-schwestern die studierten weißkittel gern an ihren ödipalen strickmustern zu ihren hanswürsten machen, seis drum, aber einen alten haudegen wie mich, nö, mein schätzchen, so jemand wie du nicht, keine chance, nie gehabt.

                                                Kommentar


                                                • RE: lawrence29 Frage.


                                                  Eine andere frage, und sonstiges, was sicher dich nicht sonderelich interessiert für dich ist soweit man dich so beobarten kannst.-

                                                  1)wieso interessierts du dich den noch an dieser forum ?

                                                  2) Ich denke das du dein beitrag löschen lassen hast, nicht war ? so gut so schön, also, wieso kommst du jetzt wieder um irgenwelsche zeug zu diskutieren?, nein pardon zu kritisieren, die deine meinung nach, abzolut neben der kape ist & verspühre irgenein daher gelaufene bedurfnisse mit ironie ( was sehr leicht ist) überlegen zu sein ?

                                                  Nicht mal aber ein klizerminiklein entschuldigung an ein paar der teilnehmer die dich "krücken en mass" zugeworfen haben verspührst du? ( auch von mir aus, an dennen die du pereferieren solltes ?) Nein im gegenteil, du entschuldige dein "nächtlicher zustandt" und appeliere somit an das verstäntniss die jeder kennt, aber vor allem, an ihren ZOZIALEN Tränn-drüsen.-

                                                  Soll ich dir mal was verraten, es gibt selten in der zeit seit dieser forum gibt, jemanden der es so geschaft hat soviel brauchbare ratt zu bekommen wie du. Aber auch kein der es bist jetzt so kalt und so frostig darauf reagiert hat und so stark alles in ein sack geworfen hast.-
                                                  Und jetzt wunderst du dich und kommt hier her um dein hut zu schwinken lassen um dich zu feiern ?!
                                                  Egal wie meine zeile sich lesen lassen, oder was du draus machst, nur über zoziales verhalten oder von mir aus unzoziales verhalten, hast du nur theoretisch in ein minikern davon mit bekommt und ich hoffe sehr... das es so bleiben wird.-

                                                  Ironie an:
                                                  Weiss du was, du bist klasse! Ich beuge mich vor dir mit eine reverance ! Chapeau!
                                                  Ironie aus.

                                                  Véro

                                                  Kommentar