#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grüsst ihr immer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Grüß Gott!


    Ja, aber das Problem dabei ist, dass ich, der eigentlich ein recht lockerer und überhaupt kein schüchterner Mensch bin, total gehemmt in seiner Gegenwart werde, irgendwie gelähmt. Ich stammele dann blödes Zeug und kann einfach nicht aus mir raus. Zum Beispiel war auf der letzten Feier ne Situation, hatte ich auch mal hier gepostet. Wir waren in einer disco und waren am tanzen und er hatte auch schon die ganze Zeit versucht zu grabbeln. Er hatte seine Hände an meinem Hintern, am Rücken, versuchte mir sogar hinten unterm Pulli zu langen. Ich habe seine Hände immer wieder weggetan, habe es aber innerlich dummerweise auch genossen. Naja, auf jeden Fall kamen wir dann auf das Thema, warum wir hier locker miteinander umgehen können und in der Arbeit eben nicht. Er sagte dann, es stimme nicht, dass er mir dort aus dem Weg geht, ich war aber dieser Meinung. Auf einmal nahm er meine Hand und zog mich aus der Disco raus. Ich dachte mir, vielleicht will er jetzt mit mir reden. Wir waren also auf der Strasse und auf einmal packte er mich an der Taille und drückte mich fast schon unsanft gegen die Häuserwand. Ich war total überascht was denn das sollte, dabei kam er meinem Gesicht ganz nah. In diesem Moment kamen jedoch zwei Kolleginnen raus und bemerkten den Zwischenfall, ich wand mich dann raus und ging dann wieder rein. ER war irgendwie total komisch, ging erstmal ein Stück alleine auf und ab, vermutlich war es ihm mega peinlich, dass die das mitbekommen haben, schliesslich hat er ja einen Korb bekommen. Meinst du, er wollte mich küssen? Mir zeigen, dass da doch mehr ist, oder was sollte die Aktion`? Hätte ihn am liebsten dann drauf angesprochen, aber ich hab mich nicht so getraut.

    Kommentar



    • RE: Grüß Gott!


      Seh zu, daß Du dich um Deine laufende Beziehung kümmerst. Versuch diese wieder in den Griff zu bekommen....Geht Dir Dein geliebter Arbeitskollege während dieser Phase dennoch nicht mehr aus dem Kopf, ist es Zeit, Deinem Kameraden zu Hause reinen Wein einzuschenken. Damit auch er die reelle Chance bekommt sich neu umzuschauen...

      Kommentar


      • RE: Grüß Gott!


        ...

        Kommentar


        • RE: Grüß Gott!


          Ok, der Name ist nicht geschützt - letztes Posting kann also auch gefakt sein. Schönes Wochenende...

          Kommentar



          • Ha! Errrrrwischt!!


            :-))))))))))

            REALPLAYER! Erwischt! Pfui pfui pfui!, deine drei Punkt punkt punkt, sind ja zugegeben... eindeutig nötig!

            Deine omama.-


            Schönner weekend!
            Véro

            Kommentar


            • RE: Grüß Gott!


              Ups, der Name ist wirklich nicht geschützt. Sowas darf eigentlich nicht sein.

              Kommentar


              • ketzerisch+ fragen


                hallo feldsalat (stimmt, echt guter nick),

                also eine ketzerische idee hätt ich noch, die aber eben auch riskant ist: statt dich nun halbejahre lang zu sehnen, zu verzehren, dabei ein schlechtes gewissen zu haben, den kollegen zu verklären - wär es vielleicht besser, mit ihm einfach mal in die kiste zu hüpfen. dann ist das spielchen nämlich vorbei, höchstwarhscheinlich ist es gar nicht so toll, wie du es dir vorgestellt hast und die ganze chose ist gelaufen. finito. ich weiß, der haken numero 1 ist: das risiko, dass es doch so toll ist, dass du es wiederholen willst und dich möglicherweise erst recht verliebts. haken numero 2 ist: du verstößt gegen das romantische prinzip der monogramie und sexueller treue und die frage ist, ob das deine beziehung aushält. so, wie du sie aber beschreibst, könnte ich mir gut vorstellen, dass sie es aushält. wenn sie es nicht aushält, wird es höchstwahrscheinlich mehr an der vorstellung liegen, an der wir alle so gern festhalten und von der wir es nicht verkraften, dass sie verletzt wird - weniger an der mit dem anderen verbracht nacht an sich.
                ansonsten würde ich es nicht einfach so für mich hinnehmen, dass ich "verknallt" bin. die frage ist doch warum, und da hast du selber schon einige pfade gelegt: mangelndes selbstvertrauen bzw. die suche nach bestätigung. schön und gut - aber warum gerade von so einem eher wahllosen a....? ist im grunde wieder eine selbstentwertung. wozu brauchst du diese bestätigung, wann hast du das zum ersten mal gespürt , wie bist du damit umgegangen, wie möchtest du jetzt mit DIR und deinem selbst-gefühl umgehen - das auch auf deine beziehung nun indirekt übergreift?? wie möchtest du damit in zukunft umgehen? beschäftige dich mit dir selbst (weniger mit deiner festen beziehung, mit der ja alles in ordnng zu sein scheint), hinterfrage dieses "verknallt-sein" mal ein bisschen mehr. je mehr du deine eigenen ängste und unsicherheiten dahinter entlarvst, desto weniger wichtig wird das "verknallt"-sein. entlarv es! gefühlen sind wir nicht einfach ausgeliefert - beschäftige dich mit ihnen, aber intensiv! dann verändern sie sich auch.
                viel spaß dabei
                abendvogel

                Kommentar



                • RE: Grüsst ihr immer?


                  Es ist eigentlich egal was ich sagen würde...wenn Du eine Freundin von mir wärst, würde ich Dir in den Hintern treten...ganz liebevoll natürlich! ;oP

                  Es ist ja ok, wenn man als Mensch, Person, Wesen etc mal hin und wieder über die Kirschen in Nachbars Garten nachdenkt und vielleicht auch schon mal den Duft einsaugt...ich finde es aber nicht so sinnvoll es den Kirschen zu überlassen, ob und in welche Richtung alles geht. - und gerade in dieser äußerst geladenen Stimmung solltest Du niemals NIE sagen - nicht zu Dir und schon gar nicht zu Deinem Partner...Du hast schon gewisse Grenzen überschritten, es genossen und willst eigentlich noch mehr davon...und Du möchtest unbedingt, dass dieser Kollege sich genau so in Dich verknallt, wie Du Dich in ihn verknallt hast...frag Dich mal, warum Du Dich gerade in den Typen verknallt hast und warum gerade dieser windige Kerl Dich so reizt (der betrügt seine Freundin, macht mit Kolleginnen rum etc) Glaubst Du wirklich, der ist, wenn er privat ohne Freundin unterwegs ist zurückhaltender? Glaubst Du wirklich, Du bist die Einzigste Frau - neben seiner Freundin - an der er seine "Künste" ausprobiert?

                  Du unterstellst ihm, dass er nur von Dir angezogen ist, weil Du eine Herausforderung darstellst (sehe ich ein bisschen anders, aber bitte...) - ich würde mal sagen, genau so ist es bei Dir...er ist Derjenige der offensichtlich auf dem Flirt/Rummach Floor, der Profi von Euch beiden ist...und offenbar muss er sich nicht mal besonders anstrengen, damit ihm die Ladies ihre Aufmerksamkeit hinterher schmeißen...und die Tatsache, dass er ne Freundin hat (wie er erzählt) scheint die ganze Sache noch spannender für Dich (und vermutlich einige Andere) zu machen...nach dem Motto: Weil der ne Freundin hat, und trotzdem was mit mir anfangen will, muss er ja wohl was/mehr für mich empfinden + der kann niemals was von mir Fordern, weil er ne Freundin hat...TRUGSCHLUSS! Du hast auch einen Partner und willst trotzdem wesentlich mehr von dem Typen, als er zu geben bereit ist, Du hast auch einen Freund, der sogar von seinem Nebenbuhler weiß, aber Dir trotzdem nicht die Hölle heiß macht (wie er das auf die Reihe kriegt, weiß ich auch nicht - mich würde es nerven, wenn mein Freund mir die Ohren über eine Kollegin vollheult, weil die ihm nicht die Aufmerksamkeit entgegenbringt, die er will...verstehst Du was ich meine? Ich würde das als äußerst Respektlos empfinden und wollte gar nichts darüber wissen, weil mich das in eine völlig bescheuerte Lage bringen würde, die nix aber auch gar nix mit Eifersucht zu tun hat...ich würde es äußerst peinlich finden, wenn mein Mann sonen Aufriss um eine Frau macht, die er nicht haben kann - und dann auch noch behauptet, ER würde nur wegen seiner Liebe zu MIR zögern einem bedeutungslosen One-Night-Stand zuzustimmen...die kann er nicht für sich haben, also bleibt er bei mir?...großzügig! ;oD

                  Völlig egal, was dieser Kollege über Dich denkt, oder wie er zu Dir steht oder mit welchen kleinen Gesten er Dich offenbar völlig aus der Fassung bringen kann (um das herauszufinden, müsste man ihn schon persönlich kennen und fragen können) - Du gibtst ihm ganz klare Signale, dass er mit Dir machen kann wann immer, wie immer es ihn juckt...der muss Dich gar nicht mehr weichkochen, der hat Dich schon längst in der Tasche (seine Fragen nach Deinem Freund, sind doch nichts weiter als sein eigenes Ego füttern und natürlich Dir vorzuhalten, wie scheißegal Dir Dein Freund ist, wenn Du mit ihm zusammen sein kannst. Wenn Du ehrlich bist, dann ist auch diese Ziererei, dieses Kopfwegdrehen nichts weiter als das ...Spielchen/Vorspiel/Ziererei um ihn zu reizen...Du wärst doch tot beleidigt, wenn er irgendwann mal sagt: Hör mal, geh´doch einfach nach Hause zu Deinem Freund, zwischen uns ist nix Besonderes"...oder?!

                  Wie in allen Lebensbereichen: Bedenke gut, worum Du bittest, es könnte Dir gewährt werden!

                  Und wenn Du irgendwann mal genug davon hast einem Typen hinter her zu laufen, der ziemlich warscheinlich noch einige andere "Flirts" am Start hat, dann frag Dich mal, ob Du weiterhin eines seiner Hühnchen sein willst....Hühner sind nämlich bescheuert...wenn eins von ihnen an einem fauligen Salatblatt rumpickt, dann wollen es die Anderen auch...

                  Kommentar


                  • RE: Grüsst ihr immer?


                    Hallo Catflap,

                    im Grunde hast du mit allem REcht. Ich habe mir überlegt, was ich eigentlich wissen will von ihm und warum er mich so reizt. Ich würde gerne wissen, ob ich nur eine von vielen für ihn bin oder ob er auch etwas für mich empfindet. WArum er mich einmal wie Luft behandelt, dann wieder zärtlich ist, das würde ich gerne wissen. WAs ich natürlich mit der Info machen würden, wenn er sagt, du, ich habe mich in dich verknallt, und würde meine Partnerin für dich verlassen - das weiss ich natürlich nicht. Aber eins weiss ich, ich will meinen Freund nicht verlassen.

                    Kommentar


                    • RE: Grüsst ihr immer?


                      Du romantisierst diese ganze nichtexistente "Affäre" und den Kollegen ganz schön...glaubst Du nicht, er würde sich ein paar Gedanken um Dein Wohlergehen machen und sich dementsprechend verhalten, wenn er tatsächlich an einer Beziehung mit Dir interessiert wäre? Ich will ihn gar nicht schlechter machen, als er ist, aber wenn Du schon über irgendeine klare Ansage von ihm phantasierst, dann solltest Du auch die andere Variante in Betracht ziehen...

                      In Echtigkeit sagt und zeigt er ganz klar, er hat kein Interesse an einer Beziehung mit Dir...ich verstehe ja, dass Du das nicht so ganz sehen willst...aber dann solltest Du Deine Phantasien auch als solche behandeln und für Dich behalten...um Deiner Selbst Willen...sonst bleibt ihm irgendwann gar keine andere Wahl, als Dir richtig eine reinzuwürgen....es gibt vermutlich nur sehr wenig Unangenehmeres, als Jemandem Gegenüber zu stehen (und mit dem auch noch zusammen arbeiten zu müssen), der jede Geste, jedes Wort, jeden Blick, jede Reaktion in eine Richtung interpretiert, die ihr/ihm in den Kram passt oder nur das rausfiltert, was sie/er gerne hören/sehen WILL...Du interpretierst ne plumpe Anmache für einen bedeutungslosen One-Night-Stand bereits als zärtliche Geste...überleg mal, wie Du darüber denken würdest, wenn er der fette häßliche, verheiratete Kerl aus der Buchhaltung wäre..

                      Ich hatte mal ne Freundin - die Betonung liegt auf HATTE - verheiratet, zwei Kinder...die hat ihre Reininterpreterei bei Typen, auf die sie stand aber nicht für sich haben konnte, irgendwann so weit getrieben, dass sie dafür gesorgt hat (durch Tratschen und detailierte Beschreibungen Dritten gegenüber), dass deren Ehefrauen, Freundinnen und/oder Kollegen, Freunde von deren "Verliebtsein" in sie erfuhren...auch sie hat dauernd getönt "Ich würde meinen Mann nie betrügen und meine Kinder verlassen" blah, blah...damit hat sie eigentlich nur bezweckt, dass Leute, die weder sie oder die Typen gut kannten, davon ausgingen dass sowas auch nur andeutungsweise von einem der Typen gewollt wurde und dass die Typen für sie durchs Feuer gehen würden - was nie auch nur halbwegs der Realität entsprach....ich kann nur sagen: Das gab jedes mal einen riesen Stress, sie hat deswegen auch schon einen Job verloren und hat mittlerweile weder das Eine noch das Andere...keine Liebhaber, keine Freunde mehr....wir nennen sie nur noch "Drama-queen"...ihr Mann hat, weil er völlig genervt war einen Job auf dem Land angenommen und nun sitzt sie da, tag und nacht online, wird immer fetter und intellektuell eingleisiger und versucht auf diesem Wege ihr "Glück"...glaub mir, so willst Du nicht enden!

                      Kommentar



                      • RE: Ha! Errrrrwischt!!


                        Ich habs ja auch nur getestet - weil das letzte Posting mir komisch vorkam...und nun ist sie ja auch registriert.

                        Kommentar


                        • RE: Ha! Errrrrwischt!!


                          Falsch immer noch nicht registriert - na gut, dann wollen wir mal, ha, ha, ha...

                          Kommentar


                          • RE: Grüsst ihr immer?


                            Hallo Catflap,

                            ich kann nicht wirklich sagen, ob er nicht interessiert wäre, denn er weiss auch genau, dass ich meinen Freund liebe und nicht verlassen würde, hatte er mich mal gefragt. Ich weiss nicht, auf der letzten Party war er sehr zärtlich, mit Händchehalten und Händestreicheln. Ob er mich damit nur ins Bett kriegen will, ich weiss nicht. ER ist schliesslich seit 2 Jahren hinter mir her und versucht es immer wieder. Irgendetwas scheint er ja von mir zu wollen, ob nur Sex? Keine Ahnung. Ich weiss, dass er meine Arbeit sehr schätzt, macht mir auch oft Komplimente dazu, aber in der Firma ist nie small talk zwischen uns, die Situation ist immer gespannt. Ob ich zuviel reininterpretiere? Kann sein, aber was Wahres wird sicherlich an der story dran sein, alles kann ich mir nicht einbilden oder einreden. Er will hier sicher auch keine Gerüchte und wird sich sicher nicht von seiner Freundin trennen, wie ich von meinem Freund auch nicht, aber das muss nicht heissen, dass er keine romantischen Gefühle für mich hat.

                            Kommentar


                            • RE: Ha! Errrrrwischt!!


                              da du wie ich ein "l" im nick hat, rate ich dir, gleich auch "feldsalat" mit großem "i" statt dem "l" zu registrieren, sonst kann man dich nach wie vor gut faken, ohne dass man das bei dieser schrift hier sieht ("l" und großes "i" sehen gleich aus)

                              Kommentar


                              • RE: Ha! Errrrrwischt!!


                                Sehr guter Hinweis...

                                Kommentar


                                • RE: Grüsst ihr immer?


                                  Vielleicht kann er ja nur Berufliches von Privaten sehr gut trennen? Und hat keine Lust auf Tratsch innerhalb der Firma...?

                                  Kommentar


                                  • RE: Grüsst ihr immer?


                                    Ja, das denke ich auch, das hat er mal gesagt, dass er beruflichund privat trennt. Ging aber um was Anderes. Es waren ja nach der letzten Party sehr viele Fotos von uns auf dem Firmenserver, für alle einsehbar sozusagen. Da war nichts wildes drauf, nur dass wir uns unterhalten haben. Aber er hat sie fast alle runternehmen lassen. sicher haben sie ihn auch aufgezogen, mit dem Korb vor der Disco, das haben ja auch einige mitbekommen und das ist dann peinlich. Ich würde sagen, er will nur Sex aber drei Dinge stören mich dabei:

                                    Warum kommt er seit 2 Jahren nur zu mir?
                                    Warum will er immer so viel über meinen Freund wissen?
                                    Warum hat er so zärtlich meine Hand gestreichelt und gehalten? Das ist für mich eher ein Zeichen von Gefühlen.

                                    Also, echte Verwirrung auf der Ganzen Linie.

                                    Kommentar


                                    • RE: Grüsst ihr immer?


                                      Warum kommt er seit 2 Jahren nur zu mir?
                                      Warum will er immer so viel über meinen Freund wissen?
                                      Warum hat er so zärtlich meine Hand gestreichelt und gehalten?

                                      Frag ihn doch...!

                                      Kommentar


                                      • RE: Grüsst ihr immer?


                                        Das ist zwecklos, würde keine Antwort erhalten, wirklich nicht.. Würde mich nur outen.

                                        Kommentar


                                        • RE: Grüsst ihr immer?


                                          Das hast Du ja wohl schon! - Der hat Deine Ziererei schon längst durchschaut ;oP Sei mal ehrlich, wenn er Dir (wenn auch besoffen) seine großen Gefühle gestehen würde, dann würdest Du doch keine Sekunde zögern, richtig? So wie Du Dich hier anhörst, dann willst Du NUR eines hören - von uns und von ihm - nämlich dass er sich unsterblich in Dich verliebt hat. Ich will Dir das nicht ausreden (kann wohl Niemand, nicht mal er selbst)...aber :

                                          Für seine Fragerei nach Deinem Freund gibt es auch 1000 andere Gründe/Möglichkeiten:

                                          Er will Dich daran erinnern, dass Du´n Typen zu Hause hast (damit Du weißt, wo Dein Platz ist)
                                          Er lacht Dich aus - wenn Du ihm einerseits erzählst wie sehr Du Deinen Freund liebst und ihn andererseits seit Jahren unverhohlen anschmachtest und ihm alle möglichen Freiheiten gewärst, dann ist das auch ein bisschen komisch...und alles andere als glaubwürdig.
                                          Er findet Dich wirklich nett, aber ist sich auch im klaren darüber, dass Du ein riesen Drama veranstalten würdest, wenn er auch nur ein Wort davon sagen würde (die Diskretiste scheinst Du wirklich nicht zu sein ;oD)...also bringt er (genau wie Du) Deinen Freund als "Puffer" ins Spiel, sobald Du zu "romantisch" wirst.

                                          An Deiner Stelle würde ich erstmal ganz schnell damit aufhören Eure ganzen Kollegen an diesem Schauspiel teilhaben zu lassen...bevor einer von Euch, oder sogar Ihr beide eine offizielle Abmahnung bekommt - sone Büro-Dramen sind nur für gewisse Zeit interessant und lustig für die Kollegenschaft...irgendwann werden auch die nur noch genervt sein.

                                          Sone Geschichten wie ihm vor aller Augen zu sagen, dass Du nicht mit ihm in die Kiste gehen wirst, sagt gar nichts über Deine Moral - sondern eigentlich nur was darüber, wie sehr Du willst, dass auch alle Anderen (Publikum) den Eindruck bekommen, dass er Dir hinterher läuft und wie sehr er in Dich verliebt sein muss...wenn Du mich fragst, dann hat er allen Grund auf Dich sauer zu sein und Dich nicht mehr zu grüßen...

                                          Völlig egal ob und was er für Dich empfindet...sei bitte ein bisshen vorsichtiger und diskreter, was das Miteinbeziehen der gesamten Belegschaft betrifft...wenn Dir seine Anmachen unangenehm wären und Du nicht völlig darauf versteift wärst, dass er in Dich verliebt ist, dann würdest Du darauf achten, dass auch Dein Benehmen und Verhalten wesentlich professioneller und eindeutiger wäre

                                          Und wenn Du Dir nicht in die Hose machen würdest, dass er Dir ganz deutlich sagen könnte, dass er, wenn überhaupt nur an Sex interessiert ist (im Allgemeinen), und keineswegs irgendwelche romantischen Gefühle für Dich hegt, dann hättest Du ihn schon längst mal um ein Gespräch unter 4 Augen gebeten....Du willst doch gar nicht dass er aufhört Dich anzubaggern (selbst wenn er das nur tut, wenn er besoffen ist)...Du bist doch mittlerweile schon davon überzeugt, dass er in Dich verliebt ist, dass DU IHN zappeln läßt (und ihn das auch noch anmacht), Du bist doch mittlerweile schon davon überzeugt, dass ihr sowas wie das "Office-Pärchen" seit...ich kann Dir keinen Rat geben, nur mal anmerken, dass Du ihn, sollte er auch nur ein bisschen Verstand haben und an seinem Job hängen, ganz schön dahingehend provozierst, Dich vor aller Augen über seine "Gefühle" für Dich und Dein Verhalten aufzuklären...und das kann gar nicht romantisch sein. Sei bitte vorsichtig und ehrlich

                                          Kommentar


                                          • RE: Grüsst ihr immer?


                                            Also, das ist ja schön Catflap, dass du so gut interpretieren und argumentieren kannst, aber ich denke mit vielem liegst du einfach nur falsch in diesem Beitrag.

                                            Er will Dich daran erinnern, dass Du´n Typen zu Hause hast (damit Du weißt, wo Dein Platz ist)

                                            Das ist doch völliger Humbug, wenn er mich erinnern will, damit ich weiss wo mein Platz ist, dann würde er mich doch nicht anbaggern. Ich mache ja nichts, er kommt immer an. Das wäre so, wenn ich ständig ankommen würde und er es nicht will.

                                            Er lacht Dich aus - wenn Du ihm einerseits erzählst wie sehr Du Deinen Freund liebst und ihn andererseits seit Jahren unverhohlen anschmachtest und ihm alle möglichen Freiheiten gewärst, dann ist das auch ein bisschen komisch...und alles andere als glaubwürdig.

                                            Ich habe ihm nie erzählt, dass ich meinen Freund liebe oder was ich für Gefühle für ihn habe, nur dass wir lange zusammen sind. Ich schmachte ich überhaupt nicht an, ich bin eher distanziert, reserviert ihm gegenüber. Alle möglichen Freiheiten - stimmt auch nicht, da er mich nur umarmen durfte, nicht mal küssen. Habe seine Hände auch oft weggetan, wenn er zu aufdringlich wurde.


                                            Er findet Dich wirklich nett, aber ist sich auch im klaren darüber, dass Du ein riesen Drama veranstalten würdest, wenn er auch nur ein Wort davon sagen würde (die Diskretiste scheinst Du wirklich nicht zu sein ;oD)...also bringt er (genau wie Du) Deinen Freund als "Puffer" ins Spiel, sobald Du zu "romantisch" wirst.

                                            Wieso soll ich nicht die Diskreteste sein, du kennst mich überhaupt nicht. Es weiss nur eine Freundin darüber richtig bescheid. Was heisst, ich werde zu romantisch? Ich war eher passiv, er hat gemacht

                                            An Deiner Stelle würde ich erstmal ganz schnell damit aufhören Eure ganzen Kollegen an diesem Schauspiel teilhaben zu lassen...bevor einer von Euch, oder sogar Ihr beide eine offizielle Abmahnung bekommt - sone Büro-Dramen sind nur für gewisse Zeit interessant und lustig für die Kollegenschaft...irgendwann werden auch die nur noch genervt sein.

                                            Machen wir ja nicht, im Gegenteil, er behandelt mich hier wie Luft vor den Kollegen, das ist es ja und hier gibt es so viele Firmenpaare nebst Chef, dass eine Abmahnung gar nicht kommen könnte.

                                            Sone Geschichten wie ihm vor aller Augen zu sagen, dass Du nicht mit ihm in die Kiste gehen wirst, sagt gar nichts über Deine Moral - sondern eigentlich nur was darüber, wie sehr Du willst, dass auch alle Anderen (Publikum) den Eindruck bekommen, dass er Dir hinterher läuft und wie sehr er in Dich verliebt sein muss...wenn Du mich fragst, dann hat er allen Grund auf Dich sauer zu sein und Dich nicht mehr zu grüßen...

                                            Hat damit gar nichts zu tun, das Publikum ist mir egal, wenn ich was machen will, gehen mich die andern nichts an, sonst hätte ich auch nicht zugelassen, dass er mich vor versammelter Mannschaft umarmt, küssen muss ich ihn aber nicht vor Augen aller. Ich glaube nicht, dass er sauer ist, weil er nach dem Korb mit dem Küssen noch Händchenhalten wollte etc. Wenn er sauer wäre, wäre er gleich gegangen.

                                            Völlig egal ob und was er für Dich empfindet...sei bitte ein bisshen vorsichtiger und diskreter, was das Miteinbeziehen der gesamten Belegschaft betrifft...wenn Dir seine Anmachen unangenehm wären und Du nicht völlig darauf versteift wärst, dass er in Dich verliebt ist, dann würdest Du darauf achten, dass auch Dein Benehmen und Verhalten wesentlich professioneller und eindeutiger wäre

                                            Ich bin nicht drauf versteift, dass er in mich verliebt ist, ich weiss es ja nicht, daher frage ich hier nach eurer Meinung. Und was heisst diskret? Ich bin nicht indiskret hier vor der Firma. Seine Anmachen sind mir nicht unangenehm, davon habe ich nie was gesagt. Mir ist es ein Rätsel, dass er nur auf Parties ankommt und sonst eher distanziert ist.

                                            Und wenn Du Dir nicht in die Hose machen würdest, dass er Dir ganz deutlich sagen könnte, dass er, wenn überhaupt nur an Sex interessiert ist (im Allgemeinen), und keineswegs irgendwelche romantischen Gefühle für Dich hegt, dann hättest Du ihn schon längst mal um ein Gespräch unter 4 Augen gebeten....Du willst doch gar nicht dass er aufhört Dich anzubaggern (selbst wenn er das nur tut, wenn er besoffen ist)...Du bist doch mittlerweile schon davon überzeugt, dass er in Dich verliebt ist, dass DU IHN zappeln läßt (und ihn das auch noch anmacht), Du bist doch mittlerweile schon davon überzeugt, dass ihr sowas wie das "Office-Pärchen" seit...ich kann Dir keinen Rat geben, nur mal anmerken, dass Du ihn, sollte er auch nur ein bisschen Verstand haben und an seinem Job hängen, ganz schön dahingehend provozierst, Dich vor aller Augen über seine "Gefühle" für Dich und Dein Verhalten aufzuklären...und das kann gar nicht romantisch sein. Sei bitte vorsichtig.


                                            Ich mache mir überhaupt nicht in die Hose, auch wenn er nur Sex will, da ich keine Romanze mit ihm starten werde oder mich von meinem Freund trennen werde, wegen ihm. Ich hätte es gerne erfahren, aber wenn nicht, ist es halt nicht. Ich bin überhaupt nicht überzeugt, dass er in mich verliebt ist, denn sonst würde ich diesen Thread hier nicht starten. Und office Pärchen sind wir überhaupt nicht, da gibt es andere:-). Ich verlange ja nicht, dass er mit Rosen an meinem Tisch kommt, aber etwas Lockerheit könnte doch drin sein, oder muss ich ihm dazu erst 3 Bier auf den Schreibtisch stellen?

                                            Kommentar


                                            • RE: Grüsst ihr immer?


                                              Du hast Recht, ich kenne weder Dich noch diesen Kollegen von Dir gut genug um überhaupt irgendeine auf Fakten basierende Meinung haben zu können (ihn kenne ich sowieso nur aus Deinen Berichten - also ist es im Grunde extremst unfair überhaupt über ihn zu reden, oder?!) - ich frage mich nur, was Du von dem Typen überhaupt willst...warum Du ihm nicht ganz klipp und klare Grenzen setzt...Händchenhalten Ja, flirten und umarmen ja, Komplimente machen, ja, Küssen nein, Sex nein....Flirten ja, auch und gerade wenn besoffen , aber noch lieber wenn nüchtern , macht er aber nur, wenn besoffen...also ... -

                                              Sorry, aber wenn Du so "verwirrt" ob seiner Handlungen und wechselnden Stimmungen Dir gegenüber bist, dann frag Dich mal, warum Du seine angetrunkene Baggerei nicht irgendwie auch ein bischen beleidigend findest...sondern da auch noch irgendwas romantisches reininterpretierst...vielleicht muss er sich ja tatsächlich immer erst Mut antrinken, bevor er Dich anbaggern kann...aber auch das wäre für mich so ziemlich der abtörner überhaupt...

                                              Wie gesagt, ich kenne weder Dich noch ihn gut genug...aber ich kenne ne Menge Leute (Männlein und Weiblein), die fühlen sich ganz schön sexy und rollig, wenn sie ein paar getrunken haben...ich bin da völlig anders drauf, wenn ich zuviel getrunken habe und weiß daher ziemlich genau, dass irgendwelche Anmachen von solchen Leuten (die sich selbst und vielleicht sogar mich charmant und sexy trinken)so gut wie nie was mit mir zu tun haben, sondern immer nur was mit denen selbst und dem Alkoholpegel, den sie intuss haben. Also interpretiere ich deren betrunkenes Verhalten auch dementsprechend...wer sich im nüchternen Zustand nicht mit mir unterhalten will, mich ignoriert oder was mit mir zu tun haben will, der kann sich auch gerne verpissen, wenn er/sie besoffen ist. So einfach ist das, da gibts nix zu interpretieren oder reinzudeuteln - für mich jedenfalls nicht. Ich gebe daher zu, dass meine Reaktion und meine Ansichten und meine Meinung zu Deinem Bericht extremst stark von meinen eigenen Erfahrungen und Ansichten geprägt sind...

                                              Ich bin tatsächlich nur ein Leser Deiner Darstellungen...und reagiere eben darauf, was ich da rauslese...also mal Fakt: Du wolltest gar nicht wissen, warum dieser Kollege sich so distanziert benimmt und gleichzeitig im angetrunkenen Zustand an Dir rumbaggert, sondern Du wolltest von uns wissen, ob wir glauben, ob er Gefühle für Dich hegt und in Dich verliebt ist (und sich deshalb so "merkwürdig" verhält, soweit richtig interpretiert?

                                              Hier meine völlig subjektive Meinung: Nein, ich glaube nicht, dass der Typ so richtig in Dich verliebt ist, ich glaube aber dass Du das gerne hättest...warum auch immer, ist Deine Angelegenheit.

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X