#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grüsst ihr immer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Grüsst ihr immer?


    Irgendwie ist mir nicht so ganz klar, was Du eigentlich von dem Typen willst - allgemeingültige Manieren sind schön und gut...aber das ist hier wohl eher nicht das eigentliche Thema, oder?! P..und einen klaren Korb hast Du ihm ja auch nicht gegeben...immerhin hast Du schon mit ihm rumgemacht und flirtest offenbar auch mit ihm, wenn er abgefüllt genug ist - ich würde mal annehmen, er hätte die Anmachen schon längst gelassen, wenn er ne eindeutig - negative Rückmeldung von Dir bekommen hätte.

    Könnte es sein, dass er mittlerweile einfach ein bisschen genervt ist? Und gar keine Ambitionen hat, Dich mit Manieren und Höflichkeit zu beeindrucken? Offenbar hat er kein Interesse an einer "ernsthaften" Affäre...und noch viel weniger auf "Beziehungsstress" mit ner Kollegin, die ihn zwar ran aber vorerst nicht reinlassen will... es sei denn...ja was?! Wie lange und wie müsste er denn mit Dir flirten und Dich umgarnen, bis Du mit ihm nach Hause gehst?

    sorry, das hört sich echt ekelig an...aber das trifft es ja irgendwie...so Typen sind ziemlich schnell genervt von "überred´mich" "imponier mir" "verführ mich" Spielchen...und gerade er, der genau deswegen vermutlich auf ne schnelle Nummer neben seiner Beziehungskiste zu Hause aus ist, könnte von all dem vermutlich die Nase voll haben...was nicht heißt, dass er Dich nicht wieder anbaggert...auch wenn es nur ist, um Dich an klein wenig vorzuführen...weil offensichtlich bist Du ziemlich massiv an ihm interessiert...und auch wenn er nicht so helle ist (was ich nicht weiiß), das hat er auf jeden Fall schon gecheckt - wie ich das sehe, dann ist der ziemlich sicher, dass DU hinter IHM her bist...

    Du hast mehrere Möglichkeiten, um die Sache zu klären - dazu gehört erstmal, dass Du Dein Verhalten und Deine Reaktiionen ihm gegenüber hinterfragst...möchtest Du, dass er sich in Dich verliebt und ein Drama inszeniert, weil er Dich nicht haben kann? - Kannst Du Dir vorstellen, was Du alles von ihm erwarten würdest, nachdem Du mit ihm im Bett warst? Er kann sich das sicher in den buntesten Farben ausmalen...

    Bisher ist noch nichts passiert, und Du hast trotzdem schon Erwartungen an ihn....sei mal ehrlich mit Dir selbst und dann kannst Du immer noch entscheiden, wie Du ihm das vermitteln willst - aber vorher solltest Du für Dich auch mal klarstellen, wie Du zu Deinem Partner stehst...der spielt (zumindestens in Deinen Berichten hier) so gut wie keine Rolle...

    Kommentar



    • RE: übelst verzwickt


      Gut, was heißt dann "verknallen"? Ist verknallen und verlieben das Gleiche? Verknall oder verlieb ich mich, wenn ich in einer gut laufende Beziehung stecke? Die immer gleiche Fragestellung.

      Und wenn ich mich verknalle und mich dann doch rational für die laufende Beziehung entscheide, bleibt nicht unbewußt ein schaler Nachgeschmack, der sich auf die Bindung legen könnte?

      Was passiert, wenn ich dann doch zufällig auf die Person treffe, in die ich ja immer noch verknallt bin - und sich dann eine Situation ergibt, die ich Feldsalat nicht wünsche?

      Kommentar


      • RE: übelst verzwickt


        Hallo Vero,

        genau so ist es, da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Es ist sicher nur der Reiz, denn der Typ ist an sich ein grosses *********. Er ist ein Besserwisser, ein Selbstverliebter, der auch seine Freundin hintergeht aber bei ihr daheim wohl voll unterm Pantoffel steht. Es geht mir glaube ich nur darum zu wissen, wie er mich sieht. Warum mir das so wichtig ist, weiss ich nicht. Wenn er mir ganz klar sagen würde, du, ich will nur mit dir poppen, wenn ich alkoholisiert bin, sonst interessierst du mich nicht die Bohne - dann würde ich sagen, du Depp und würde ihn vergessen. Schlussendlich möchte ich mir nicht eingestehen, dass ich vermutlich nur eine von vielen für ihn bin und er da total wahllos ist, wenn er Alk getrunken hat. Sprich, ob ich es bin oder ne andere Tussnelda ist ihm wurscht. Wenn er kein Alk intuss hat, ist es ihm womöglich peinlich, dass er seine Hände nicht bei sich behalten konnte und ignoriert mich. Oder er sieht alles nur als Spass und am nächsten Tag ist halt wieder Beruf und nichts mehr mit flirten und so.

        Die Beziehung zu meinem Freund ist gut, wir haben viel Sex, wir lieben uns sehr, er zeigt mir auch, dass er mich begehrt und liebt, daher ist es mir selber auch völlig unverständlich warum ich diesen Typen aus der Arbeit so geil finde. Aber ich war immer ein Mensch, dem es wahnsinnig wichtig war, was andere von mir denken, daher vielleicht dieser Reiz das zu erfahren. Es ist neu, es ist nicht durchschaubar. Der Typ merkt sicher genau, dass er mich reizt. Ich habe ihn auf der letzten Feier darauf angesprochen, dass er mich wie Luft behandelt. Das war vermutlich ein Fehler, denn so weiss er, dass es mich stört wenn er es tut und dass es mir wichtig ist, dass er mich bemerkt. Und er beachtet mich weiter nicht, damit hat er einen Trumpf. Schade, dass ich darauf reinfalle....

        Kommentar


        • RE: Grüsst ihr immer?


          Korrekte Ansage.

          Kommentar



          • RE: übelst verzwickt


            * Schade, dass ich darauf reinfalle....*

            Dein Post ist reiner Selbstschutz, gut so...wobei eigentlich an erster Stelle die Argumentation stehen sollte: "Ich bin mit meinem Partner glücklich" und final: "Mein Arbeitskollege ist genau betrachtet ein ********* und für mich nur eine Selbstbestätigung meiner selbst" - Du hast aber unüberlegt bereits vorher geschrieben Du seist "verknallt"...und das trifft die Situation auf den Punkt...

            Kommentar


            • RE: Grüsst ihr immer?


              Hallo Catflap,

              meinen Partner liebe ich sehr und könnte mir nie vorstellen ihn zu verlassen oder zu betrügen, sprich mit dem Kollegen zu knutschen oder zu schlafen. Ich hatte auch so ein schlechtes Gewissen als ich mit dem Kollegen bei der letzten Feier etwas gegrabbelt habe, dass ich es ihm gebeichtet habe. Er fand es sicher nicht toll, aber er hat gefasst reagiert. ER weiss, dass es da jemanden gibt, den ich gut finde. ER weiss auch, dass ich ihn liebe. Ich weiss auch nicht, vermutlich ist es nur das Aufpolieren des eigenen Egos.

              Der Kollege hat sicher gecheckt, dass ich was von ihm will, denn in seiner Gegenwart bin ich irgendwie gehemmt, kriege kein Wort raus etc. Er ist aber auch nicht locker, wenn wir alleine irgendwo sind, die Situation ist irgendwie gespannt. Vielleicht weiss er auch nicht, wie er sich verhalten soll mir gegenüber. Körbe habe ich ihm schon gegeben aber wie du sagtest noch keine richtigen. Gut, als er mich küssen wollte, habe ich mich weggedreht und bin gegangen aber ich habe es auch genossen als er mich umarmt hat oder meine HAnd nahm oder seineHände an meinem Rücken hatte. Und das merkt er ja, dass ich das geniesse. Ausserdem hatte er mal mit ner Kollegin ein Techtelmechtel und ich habe ihn ziemlich genau darüber ausgefragt, was denn da genau war. Da hat er sicher auch gemerkt, dass ich fast schon ein bisschen eifersüchtig bin. Auch als ich ihn fragte, wieso er denn in der Arbeit nie so locker mit mir umgeht, hat er sicher gemerkt, es ist mir wichtig, dass er mich bemerkt. Er hat auch immer viel über meinen Freund wissen wollen und ich denke, er sieht es als Herausforderung mich zu knacken, da ich eher eine bin, die das nicht macht, wenn sie in einer festen Beziehung ist. Ich bin eher reserviert und zurückhaltend in meiner Art. Und genau das reizt ihn sicher, denn er machte auch ironische Anspielungen an dem Abend, was denn mein Freund dazu sagen würde, wenn er uns hier so sehen würde und hat dabei gegrinst. Also, für ihn ist es sicher nur ein Spiel und Zeitvertreib und wenn er mich flachgelegt hat, wird er sich genauso wenig um mich schweren wie jetzt auch. Allerdings hat er auch meine Hand öfters genommen und gestreichelt und war sehr zärtlich, was mich wieder sehr erstaunte und ich mir dachte, vielleicht hat er ja doch ein wenig Gefühle. Einerseits ist er massiv am grabbeln und grabschen, andererseit ist er einfühlsam, so wie wenn er Gefühle hätte. Am nächsten Tag ist er wieder reserviert, als ob nie was gelaufen wäre. Er ist aber immer sehr nett zu mir, also nie ätzend. Das verstehe ich einfach nicht. Wenn ich ihn fragen würde, würde er mir nicht die Antwort geben, dass weiss ich sicher. Vielleicht spielt er aber nur mit mir und geniesst es ,mich unsicher zu machen. Keine Ahnung. Was würdest du denn sagen?

              Kommentar


              • RE: übelst verzwickt


                Ja, ich hätte schreiben müssen, ich bin in einen Kollegen verknallt trotz Partner, den ich liebe, obwohl der Kollege ein ARsch ist, kann ich nichts gegen meine Verknalltheit tun und das ist scheisse. Gut so?

                Kommentar



                • Grüß Gott!


                  Du schreibst:
                  >meinen Partner liebe ich sehr und könnte mir nie vorstellen ihn zu verlassen oder zu betrügen, sprich mit dem Kollegen zu knutschen oder zu schlafen. Ich hatte auch so ein schlechtes Gewissen als ich mit dem Kollegen bei der letzten Feier etwas gegrabbelt habe, dass ich es ihm gebeichtet habe. Er fand es sicher nicht toll, aber er hat gefasst reagiert. ER weiss, dass es da jemanden gibt, den ich gut finde. ER weiss auch, dass ich ihn liebe. Ich weiss auch nicht, vermutlich ist es nur das Aufpolieren des eigenen Egos. <
                  und wenige Zeilen später
                  >Der Kollege hat sicher gecheckt, dass ich was von ihm will, <

                  Was also willst Du von ihm? Du willst nicht mit ihm knutschen, schlafen oder eine Beziehung haben und das versteht man doch unter "was von jemand wollen", oder?

                  Mädel, lass die Finger vom Kollegen, rede nicht mehr mit ihm, mach Dir keine Gedanken, DENN Du wirst Dir die Finger verbrennen, wenn Du so weiter machst! Eine Seite ist die, die realplayer aufzeigt und die andere ist die, dass Du irgendwann dann doch mal ein wenig angetrunken bist, der Abend hat einen gewissen Zauber, der Kollege ist besonders nett und charmant, Du trinkst noch einen Sekt, es wird gegrabbelt und SCHWUPP! ist es passiert. Ja, ich weiß, Du sagst "Das kann mir NIE passieren!", aber wie sagt man so schön, "sag niemals nie"!

                  Kommentar


                  • RE: übelst verzwickt


                    Zumindest ehrlich.

                    Kommentar


                    • RE: Grüß Gott!


                      Das Problem bei ihr ist ja, daß sie irgendwie nicht die Finger von ihrem Arbeitskollegen lassen kann. Sie schreibt seitenweise über ihn und das unstimmige Verhältnis der beiden - aber doch recht lapidar und rational über ihren jetzigen Freund/Beziehung. Und da liegt der Hase im Pfeffer - ihre jetztige Beziehung ist eine nette Lebensbasis - der Arbeitskollege ist aber für sie das absolute Sahnehäubchen obendrauf. Das passt nicht.... Sie muß sich nur einmal mit ihrem jetztigen Lebenpartner zoffen - ruckzuck hängt sie mit ihrem Arbeitskollegen im Bett...

                      Kommentar



                      • RE: Grüß Gott!


                        Ich meine ja immer, ich könnte ihm widerstehen, Fakt ist aber ich könnte mir keine Beziehung vorstellen mit ihm, aber ich träume täglich davon ihn zu küssen, mit ihm zu schlafen. Bin super eifersüchtig, wenn er mit seiner Freundin telefoniert etc. Andereseits liebe ich meinen Freund, habe jeden Tag Lust mit ihm zu schlafen, wir verstehen uns super, es ist keine eingeschlafene Bindung, wie vielleicht viele hier meinen. Ich weiss nicht, wie ich da rauskommen soll. Ich versuche den Typen zu verdrängen aber ich sehe ihn täglich?!?

                        Kommentar


                        • RE: übelst verzwickt


                          Hm... weiss du manschmal suche ich bei mir so tief und gölne mir ganz einfach manschmal aus der " norm" zu fühlen, den dabei werde ich so oder so nie stehen bleiben, ich meine ein tag habe ich meine periode und meine ormone drehen dursch, an enderen tage bin ich der massen gelassen ( zum glück sind die in die mehrzahl) aber genau an diesen tage frage ich mich so sehr was mit mir war, den ich axeptiere einfach wie ich manschmal ticke ob woll ich nicht so sehr eine meinung mit mir bin.- Vieleicht hilft dir ein bischen mein rezept, wen es mal so ist sage ich mir :

                          "véro nimmt bitte die véro nicht so sonderlich ernst sie tickt manschmal nicht wirklich wie du willst, haupsache du findes dich im grossen und ganzen ganz ok."

                          Das heisst aber die unterschiede zwieschen dir und mir ist, das ich mich denoch an normalen tage mich sehr kritisch betrachtet und beleutet sehr oft was mir an mir nicht passt, wen irgent was an mir mir sehr stinkt, werde ich zu mir sehr sträng und fange an mir eine diziplin zu unterjubel die bis zu ein gewiessen zeitraum erledig seien muss, wen nicht, werde ich nun mal eine neuer zeitraum runde drehen müssen, bis ich entlich mal gelehrnt habe mit mir umzugehen.- Das heisst ich mache eine art "reise nach innen" und das ist im grunde was du nicht vieleicht gelehrnt hast für dich?, den erlich, mir sind die meinungen von anderen nie wischtig gewesen, sei dem, wen ich ein problem mit mir habe jemanden sehr kritisch damit umgeht und ich kann ein bischen darin sortieren, das ist vieleicht was man " selbbewust sein " nähnt ? Ich weiss es nicht.-

                          Aber der witz an deine geschichte sehe ich so, das dieser mensch ja nicht viel anders ist als du ? Den ihm reitz vieleicht auch diese " zweischen den tülle zu sein ?" Er hat im grunde auch nicht ein ja oder ein nein, von dir bekommen, gehört.- So zu sagen : Eine hand wäscht die andere.-
                          Und eventuel eine ganz symple antwort steht auch parad: Er hat schon längs eine andere im beto oder im wisir, und somit bist du eventuel ganz einfach "passer".-

                          Nun den, mehr als dir eine kleine Rezept-lösung zu " überdenken" ... über...--> die reise nach innen, steht mir nicht zur verfühgung.- Aber der lob ist immer ein grosser gewinn, das ist was ganz besonderes und sehr wehrtvoll.-

                          Grüsse,
                          Véro

                          Kommentar


                          • RE: Grüß Gott!


                            Was hat Dein Arbeitskollege, was Dein Freund nicht hat? Irgendwas fehlt doch in Deiner Beziehung - der Reiz des Verbotenen? Das Kribbeln?

                            Alles schon Routine, die Du mit dem Arbeitskollegen zur Zeit natürlich nicht erlebst?

                            Kommentar


                            • RE: Grüß Gott!


                              Ja, seh ich auch so. IRGENDETWAS fehlt und treibt Dich ( Feldsalat, ürbigens ein echt cooler Nick! ;o)) ) in die Arme des "Rüpels"...

                              Kommentar


                              • RE: Grüß Gott!


                                Ich weiss es nicht, mein Freund ist ein ganz anderer Typ und sicherlich ist der Reiz des Neuen, das Ungewisse, die Routine und die Probleme des Alltags, die da ne Rolle spielen. Mit meinem Freund spreche ich auch über unsere Stromrechnung, über sein kaputtes Auto und die schmutzige Wäsche. Der Kollege sitzt nur geschniegelt da und macht seine GEschäfte. Sicher ist er zuhause auch so, wenn ich mit ihm zusammen wäre. Da ich ihn nicht kenne, spreche ich ihm Eigenschaften zu, die er vermutlich nicht hat, ich hebe ihn in den 7. Himmel und so. Meinen Freund kenne ich, da gibt es nichts Neues zu entdecken, beim Kollegen schon. Nur werde ich es nicht entdecken, weil mir die Bindung zu meinem Freund wichtiger ist, als irgendein *********. Trotzdem kribbelt es wenn ich ihn sehe und zwar massivst.

                                Kommentar


                                • RE: Grüß Gott!


                                  Ja, da gibt es doch die Thesen, warum sich Frauen immer in Arschlöcher verknallen, ich weiss es auch nicht. Er sieht gut aus, gut mein Freund auch, er ist irgendwie charmant und reizt mich einfach ungemein. Frage ist, wie soll ich das abstellen, irgendeine Idee?

                                  Kommentar


                                  • RE: Grüß Gott!


                                    ..hm... und da glaube ich, das sie eben nicht soviel über ihr freund spricht " ob woll es fellt" weill sie ja ganz genau uns versucht zu leiten ( blöckirt so zu sagen) und die " verschiedene paar schuh " alle mal aussernahder zu halten, den sie ist nicht gekommen mit ein problem mit ihr freund... den ich denke, Sie möschte ihm ganz fern davon halten, ob woll er ihr vertrauter ist und sich nicht gescheut dafor hat es ihm zu beischten " hut ab" ihr mut möchte ich eines tage auch haben...für sie ist es ganz klar definiert, ist das sie ihm, so oder so, liebt.-

                                    :-))) Ha ha ha! Jungs! so sind manschmal die mädels!! Und wie :-))))

                                    Véro

                                    Kommentar


                                    • RE: Grüß Gott!


                                      Schwer zu sagen, es kann gut möglich sein, dass aus Deiner bestehenden Beziehung eine Freundschaft geworden ist. Liebe wird häufig mit Vertrautsein und vor allem Gewohnheit verwechselt. Ergo wäre Deine Beziehung zu Ende.
                                      Es kann auch sein, dass Du einfach nur eine Phase hast, mal ein wenig kribbeln geniessen willst und eigentlich mehr von Deinem Freund möchtest... das wirst Du spätestens dann merken, wenn die Beziehung über kurz oder lang ins Wanken gerät.

                                      Wie ich bereits schrieb, ich würde mir bewusst machen ( und zwar absolut! ), dass das Luftschlösser sind, in die ich mich verliebt habe, und dennoch hinterfragen, was mir fehlt.

                                      Kommentar


                                      • RE: Grüß Gott!


                                        Ja, es sind Luftschlösser, da hast du schon Recht und ich bin mir auch ehrlich gesagt zu schade, mich herzugeben für einen Typen, der mit jeder beliebigen rummacht und nur den Mund aufmachen kann, wenn er was gesoffen hat. Andererseits ist so eine Sehnsucht &acute;nach ihm da, dass ich manchmal echt heulen könnte. Ich bin echt zwiegespalten, einerseits sage ich mir die ganze Zeit, komm, du hast einen Freund, den du liebst und das tue ich wirklich, ist nicht nur Gewohnheit. Andererseits sehne ich mich danach, dass er ankommt und mich wieder angräbt. Aber bis zum äussersten will ich auch nicht gehen. ER hatte mich ja auf der letzten Feier gefragt, wie weit ich denn gehen würde? Da hätte ich dann sicher mehr sagen müssen zumindest ihn fragen, was er damit meint. Habe ich aber nicht, war einfach zu perplex als dir Frage kam. Meinst du, er hat es nur auf das Sexuelle bezogen? Was hättest du denn bei der Frage geantwortet? Oder besser, wann hättest du diese Frage gestellt?

                                        Kommentar


                                        • RE: Grüß Gott!


                                          Natürlich, worauf sonst? Er lotet aus, ob er Dich ins Bett bekommt. ;o)

                                          Wann ich die Frage gestellt hätte? Wenn ich eine Frau ins Bett bekommen wollte. Ist ja eine eindeutig offensive Art, dass Gespräch in eine Richtung zu lenken.

                                          Was ich an Deiner Stelle geantwortet hätte? "Fehlt's Dir?!"

                                          Kommentar


                                          • RE: Grüß Gott!


                                            Die leichtikeit des sein... die träumerei... Sind alle mal erlaubt! ich bitte dich, wann sind wir den maschine die wir an und abstellen können?
                                            Was ich aber mein partner vorschlagen würde, wäre wen ich mein problem so weit mit anderen "kolege hier :-) Besprochen hätte, wäre ihm zu sagen:

                                            "Baby ich brauche was", ( mich alledings läcker dabei machen) und ein bischen blond stellen, naiv, süss und es denoch alss grosser frage zeichen über mein kopf stellen, um das er selbe einigermassen ein paar kreativen idée einbringt die er umsetzen kann...& natürlich der eindruck bekommt selbe darauf gekommen zu sein.. :-))( ich werde erschossen das zu schreiben, so zu sagen, WAS?? das ist eine Schei... tatick ! Aber was solls ? wen es mein freund und mich reitz wieso den nicht?! solange es uns nich weh tut und vor allem uns auf neuen nette läkeren "trauminsel" bringt, bindes es schon ein bischen mehr.-
                                            Also meine kleine idee ist:
                                            ""Baby ich brauche was, nur ich weiss nicht was? null aber null koma null ahnung... ich bin der massen zufreiden mit uns...blabla viele komplimente schön drauf gehen lassen :-)) aber einfliessen lassen... das, ---> ich gerne hätte " vieleicht nur vieleicht" Das man sich auf ein ungewöhnliches terrain ( nicht zu hause wo die blöde rechnung im brief kasten sind) sondern, ach ich weiss nicht und trefen... von mir aus manschmal wie fremde, die sich nicht kennen und sich ein wenig entdecken, anmachen, klingt sicher bescheuert!! ach was!! vergisst es oder ?"""
                                            Von da an hast du ihm gewegt ... schau? vieleicht fallen dir ein paar reizvollen " rollen idee ein" zu mindesten, versuche in der zeit wo du ihm komplimente machst, das er nicht zu sehr drauf eingeht und nicht zu " heiss" wird.-

                                            So nun, weiter werde ich meine kleinen manipulativen( in gute sinne) rezepte, nicht verratten :-) Sonnst hallo ich werde erschossen ! Und das wollen wir nun mal nicht umbedingt :-)

                                            Véro

                                            Kommentar


                                            • Haha!


                                              Aber jetzt zu mindesten wiessen wir entlich wehr solschen komischen fragen immer wieder in den forum stellte!!!

                                              :-))) Uhfff, mindestent ist dieses geheiniss, gelüftet-

                                              Kommentar


                                              • RE: Grüß Gott!


                                                Naja, ich habe nicht schnell genug geschaltet, leider. Auf die danach folgenden sehr ironisch gestellten Fragen nach meinem Freund, nach dem Motto: Was macht er denn jetzt, wo ist er denn jetzt? hätte ich antworten sollen: Naja, er vergnügt sich auch gerade... mit deiner Freundin:-))).

                                                Kommentar


                                                • RE: Grüß Gott!


                                                  Ha ha ha, das wär gut gewesen! ;o))

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Grüß Gott!


                                                    Ha, ha, ha...wirklich ein Treffer!!!

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X