• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wollte er mich testen??

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wollte er mich testen??

    hey leute!
    Mich würde zu folgendem mal eure meinung interessieren:
    ich bin seit knapp 2 monaten wieder solo.die trennung ist nicht gerade fair abgelaufen.haben uns nur noch angegiftet und gestritten (wegen jeder kleinigkeit).meine ganzen versöhnungsversuche hat mein damaliger freund abgeblockt,auch versuche zumindest befreundet zu sein...naja seit 3 tagen geht er plötzlich auf mich zu,ist total nett,will sich aussrechen usw.ich habe eingewilligt und die aussprache war super,konnten aber nicht ganz fertigreden weil ich dann zur arbeit musste.haben ausgemacht dass wir gestern weiterreden und er sich um halb 4 meldet.als er sich um 5 immer noch nicht gemeldet hab,hab ich mich gemeldet,da ich bald weg musste.dann meinte er nur dass es ihm leidtut und seine family zu besuch ist und er heute (also gestern) keine zeit mehr hat er mich aber die nächsten tage unbedingt mal anrufen will,ob das ok ist.ich hab ja gesagt und gefragt was er denn so wichtiges macht,..daraufhin meinte er"das kann ich die leider jetzt echt nicht sagen!" ich meinte dann dass es ja nicht böse gemeint hab dass ich gefragt hab sondern ich einfach nur so gefragt hab und er meinte dann "sorry aber das geht sich nix an!" naja ansonsten meinte er dann nur noch dass ich bitte jetzt nicht böse sein soll und dass er mir das jetzt nicht erklären kann.naja ich war mir dann sicher dass er ne neue hat,oder zumindest ein date und war etwas traurig weil wir uns ja momentan wieder etwas annähern...
    naja und was erfahr ich dann am abend von nem kumpel???er hat ihn beim fußball gesehen,..mit kumpels...das macht er total oft und hat er bisher auch immer gesagt,..war nie ein problem...komm mir etwas verarscht vor...meint ihr er wollte meine reaktion testen???
    lg zitrone


  • RE: wollte er mich testen??


    Nein nicht testen, er wollte sticheln und dich absichtlich etwas leiden lassen.
    Die Frage ist jetzt, ob du das nötig hast.

    Kommentar


    • RE: wollte er mich testen??


      Hallo Zitrone,

      war vielleicht Deine "Neugier" in der Vergangenheit mit ein Grund für die Trennung? Ein solches Verhalten kann schnell als besitzergreifend und einengend empfunden werden.

      Viele Grüsse
      Snert

      Kommentar


      • RE: wollte er mich testen??


        nein ganz im gegenteil...die trennung war unter anderen deshalb weil er fand dass ich ihm zu wenig erzähle und er schließlich nicht nur irgendwer ist,sondern mein freund...naja und er war ziemlich eifersüchitg...

        Kommentar



        • RE: wollte er mich testen??


          ja klingt logisch,aber es gab ja gar nicht mit dem er sticheln hätte können,..fußball macht mich nicht gerade eifersüchtig*g

          Kommentar


          • RE: wollte er mich testen??


            Klingt tatsächlich wie ein Test. Vielleicht wollte er eine Gefühlsregung provozieren oder Dir vorführen, wie es ist, wenn sich jemand verschliesst! ;o)

            Kommentar


            • RE: wollte er mich testen??


              naja die gefühlsregung hab ich zum glück runtergeschluckt,aber das problem an der sache ist,dass ich schon noch gefühle für ihn habe,...allerings weiß ich nicht ob das noch für ne beziehung ausreicht oder "nur" für ne freundschaft....

              Kommentar



              • RE: wollte er mich testen??


                deswegen hat er's ja vielleicht auch nicht gesagt, sondern so klingen lassen, als ginge es um ne neue.

                Kommentar


                • RE: wollte er mich testen??


                  tja, wenn es da ein zuverlässiges messgerät gäbe - wäre rappzapp ausverkauft...
                  aber eine interessante frage ist es allemal!
                  der springende punkt wäre für mich 1. die körperlichkeit: habe ich noch immer unbändige lust, den anderen zu berühren, seine gesamte körperlichkeit, inclusive sex aber eben noch mehr als sex, zu genießen? 2. kann ich mir eine zukunft mit ihm vorstellen? habe ich lust, meine zukünftigen wege zusammen mit ihm zu entwickeln? oder soll er eher ein begleiter im hintergrund sein, egal was ich mache? 3. wie stark berührt er mich emotional, innerlich noch? (das erst als dritten punkt, weil es dies natürlich auch in freundschaften gibt und dort die unterscheidung sehr schwierig ist.)

                  zitrone :
                  -------------------------------
                  naja die gefühlsregung hab ich zum glück runtergeschluckt,aber das problem an der sache ist,dass ich schon noch gefühle für ihn habe,...allerings weiß ich nicht ob das noch für ne beziehung ausreicht oder "nur" für ne freundschaft....

                  Kommentar


                  • RE: wollte er mich testen??


                    Er hat deine Fantasie und Ungewissheit als Werkzeug benutzt.
                    Dass er nur beim Fußball war, ist zwar harmlos, aber bis du das durch mühsame Umwege rausfandest, hast du ein paar Stunden lang gelitten und das hatte er höchstwahrscheinlich mit seiner Geheimniskrämerei bezweckt.
                    Er fühlt sich dir nicht gewachsen und muss dich "unter Kontrolle" bringen, dich seinem Level entsprechend "erniedrigen".

                    Das sind Psychospiele, hast du die nötig?! Ist er dir so wichtig, dass du das und anderes gerne und blind in Kauf nimmst?

                    Kommentar



                    • RE: wollte er mich testen??


                      naja das herz sagt ja und der verstand nein.normalerweise hör ich IMMEr aufs herz,aber in diesem fall weiß ich leider,dass es mit ihm und mir auf dauer nicht gutgehen kann...er hat eigenschaften mit denen ich auf dauer nicht klrkommen könnte und ich glaube eher nicht dass er das ändern kann ( er wird schnell sehr laut...mir gegenüber hielt es sich in grenzen,aber im allgemeinen schreit er leute total oft an und das 2. ist,dass er eben immer alles ganz genau wissen will und das ist mir auf dauer auch zuviel...)

                      Kommentar


                      • RE: wollte er mich testen??


                        es kommt darauf an, wie sehr man bereit ist sich zu verändern und wieviel geduld der/die andere dabei hat. klar, es gibt dinge, die sind schwierig zu verändern wie temperament (das mit der lautstärke), auch körpersprache etc.
                        ich glaube auch, dass man herz und verstand da gar nicht so sehr trennen kann, denn wenn dich sein laut-sein nervt, ist das ja keine kopfsache, sondern beeinflusst auch den gefühl/herz. du hörst dich jetzt jedenfalls eher ablehnend ihm gegenüber an.

                        Kommentar


                        • RE: wollte er mich testen??


                          Probieren geht über studieren... in Deinem Fall, egal, was Du ausprobierst. Der einzige Weg es herauszufinden ist, etwas zu tun.

                          Entscheidest Du Dich für's Herz, dann geh mit Verstand an Eure Beziehung.

                          Entscheidest Du Dich nach Verstand, dann gib Deinem Herz Zeit und eine neue Chance, sich zu verlieben.

                          Eigentlich gaaaanz einfach... *lach

                          Kommentar


                          • RE: wollte er mich testen??


                            naja und was erfahr ich dann am abend von nem KUMPEL???er hat ihn beim fußball gesehen,..mit KUMPELS...das macht er total oft und hat er bisher auch immer gesagt,..war nie ein problem...

                            Achso, vom KUMPEL mit dem Kumpel vom,....

                            Bist du dir auch sicher dass es so war? Ich meine warum erzaehlt dir das sein KUMPEL ueberhaupt?
                            Weisst du Jungs untereinander sind ganz anders wie Maedchen, deren Zusammenhalt ist um einiges intensiver. Wo sich die Maedels manchmal anzicken und anschwaerzen, buegelt der gute Kumpel immer gerne die Probleme mit der "Alten" glatt wenn er kann.

                            Was man so alles von Kumpels hoert : Oh glaub mir der liebt dich wirklich, der hat keine andere, der war nicht mit mir weg, der war zu hause (oder beim Fussball),.....

                            seine family zu besuch ist und er heute (also gestern) keine zeit mehr hat er mich aber die nächsten tage unbedingt mal anrufen will,ob das ok ist.ich hab ja gesagt und gefragt was er denn so wichtiges macht,..daraufhin meinte er"das kann ich die leider jetzt echt nicht sagen!" ich meinte dann dass es ja nicht böse gemeint hab dass ich gefragt hab sondern ich einfach nur so gefragt hab und er meinte dann "sorry aber das geht sich nix an!"

                            Seine Family ist zu Besuch und du fragst was er noch so wichtiges vor hat. Ausserdem haettest du nicht nachgebohrt haette er ja keine Gelegenheit gehabt dir so zu antworten.



                            Meine Meinung:

                            a) er hat wirklich ne neue und benutzt seinen Kumpel dafuer dass er dich "ruhigstellt", will sich dich aber warmhalten falls es mit der neuen doch nicht klappt

                            b) er will dich psychisch so verdrehn dass du nur noch an ihn denken musst und ohne ihn nichtmehr leben kannst

                            C) er hat wirklich ein Problem (vielleicht innerhalb der Family) und wollte es dir aber nicht anvertrauen (nicht mit dir darueber reden), sondern erst mal abwarten wie es sich noch entwickelt mit euch und hat seinen Kumpel gebeten irgendwas zu erzaehlen dass du dir keine Sorgen machst.

                            d) er ist ein Vollgasidiot.

                            So liebe Zitrone jetzt musst du dich entscheiden und in den sauren Apfel beissen oder dich selber in den sauren Zitronenpopo

                            Kommentar


                            • Snert!


                              Hallo lieber snert! entlich bist du wieder da! nicht zu übersehen das ich mich darüber freue! ;-)
                              Du? habe da eine ernste frage an dich, wo ich dafür dein ratt hörren möschte, alledings nur dir und weniger das forum, kannst du mir bitte eine mail schreiben ? Vielaba@yahoo.de

                              Grüsse,
                              Véro
                              Ps: wurde es verstehen wen du es nicht möchte ich bin auch keine "liebhaberin" von forums mitlieder mails, also mein vorschlag, 2, 3 mails austauschen und dann löschen wir den austauch und die mails, einverstanden?
                              Grüsse,
                              Véro

                              Sorry an zitronne, aber du scheint in eine trurbiose partnerschaft zu sein.- Zu mindestent ich kann nicht lesen über dein vertrauen und das ist nun mal sehr wischtig !

                              Kommentar


                              • Véro!


                                Ha ha ha, hallo véro!

                                Na, hab die älteren Texte nur überflogen, aber da ist es ja echt wieder heiß hergegangen hier im Forum! ;o))

                                Klar, ich schreib Dir ne Mail, ist kein Problem. Kann aber etwas dauern, wie Du weißt, sitze ich hier im Büro mit eingeschränktem Netzzugang, kann also auf meine privaten eMail- Adressen nicht zugreifen. Ich schreib mal nach Feierabend! ;o)

                                Kommentar


                                • RE: Snert!


                                  Bist das wirklich du Vero??? Komisch kommt mir irgendwie nicht so vor!!!

                                  Kommentar


                                  • Ach komm, ...


                                    ..., nur weil sie sich freut, dass ich hier auch wieder vertreten bin?!

                                    So schlimm bin ich nicht, auch wenn wir beiden noch kein nettes Posting miteinander gewechselt haben ( oder gar noch überhaupt kein Posting). *lach*

                                    Kommentar


                                    • RE: wollte er mich testen??


                                      ja, klingt nach blöden spielereien...

                                      Kommentar


                                      • RE: Snert!


                                        Doch salut du schönne! süsse ich bins :-) bin aber auch gerade bei der arbeit und muss mich sehr konzentrieren, sonnst geht die chose heute hier viel zu lang, darauf habe ich heute keine lusst das es getrödelt werden soll ;-) bin zimlich müde und habe ein sonnenbrannt der mich schlaucht... manschmal muss ich leide ein bischen doch geduldigt sein heute, somit habe ich hier kurz reingeschaut.-

                                        Snert danke! die chose hat sowieso ein bischen zeit, da ich versuchen möschte das alle " unklaren eventuealität" ausgeschlossen bleiben, zu mindestent darf nichts schiff gehen, wen ja habe ich dann nichts ausser art gelassen...ach klingt kompliziert ist es aber nicht, ich danke dir !!
                                        kuss! ihr lieben!


                                        Véro

                                        Kommentar


                                        • RE: Ach komm, ...


                                          Es hat sich nur so komisch gelesen (nicht der Inhalt)... naja ist wohl die Hitze!

                                          Kommentar


                                          • RE: wollte er mich testen??


                                            hab mich glaub ich falsch ausgedrückt oder so,aber der kumpel was MEIN kumpel der mir das erzählt hat,..nicht seiner,..die haben bisher vielleicht 3 sätze miteinander geredet,..kennen sich eher vom sehen her...also das mit dem fußball wird dann schon stimmen denk ich......aberdeine 4 möglichkeiten klingen alle ziemlich realistisch*g kann mich gar nicht entscheiden*g

                                            Kommentar


                                            • Und es kann wieder weitergehen...


                                              ... mit den selbstdarstellerischen "off-topics" - Beiträgen- so ganz im Sinne des Emigranten.
                                              Fängt ja schon weiter oben an...

                                              Einfach toll, ihr Platzhirsche!

                                              Kommentar


                                              • freiheiten


                                                liebes zitrone,
                                                auch wenn du jetzt vielleicht noch ein bischen mehr sauer bist, aber so wie ich das so lese, würde ich sagen: "lass ihm und DIR einfach mehr freiheiten. ihr habt euch ja vor ungefähr 2 monaten getrennt , was ja nicht unbedingt bedeutet, das ihr nicht mehr zusammen kommen werdet. ihr habt euch ja ziemlich viel angegiftet und gestritten, dafür denke ich, solltet ihr euch gegeneinander einfach mehr freiheten lassen. nämlich nur dann und ohne irgendwelche eifersuchtskrämereien (ihr seit ja zur zeit kein paar) ist es möglich das ihr euch wieder annähert, da man (frau) einfach merkt, was ihm (ihr) eigentlich so fehlt (oder auch nicht :-(). was auch immer passieren wird in der zukunft, glaube mir es wird immer alles gut. so oder so!

                                                liebe grüße introuble

                                                Kommentar


                                                • RE: freiheiten


                                                  danke für den beitrag!bin nicht nboch mehr sauer,sondern werde gerade eher süßer*g
                                                  da ist schon was dran...ist wohl echt besser wenn zeit dazwischen ist,dann weiß jeder was er am anderen hatte (egal ob gut oder schlecht,wie du schon sagst)...naja ich glaub eh an schicksal,..wenns nochmal sein soll dann passierts auch...

                                                  Kommentar