• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

war dasy alles???

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • war dasy alles???

    Ich bin seit Donnerstag vor einer Woche von meinem Freund getrennt.
    Es war echt eine Traumbeziehung und die große Liebe. Es war einfach alles perfekt.
    Dann, nach 2 einhalb Monaten Beziehung meldet er sich 2 einhalb Tage nicht. Schließlich die SMS - Wir können so nicht weiter machen, das tut nur uns beiden weh, er hat sich zu schnell in eine neue Beziehung gestürzt (2 wochen vor mir die letzte Freundin), es liegt nicht an mir, aber er muss mal mit sich selbst klarkommen.
    Tja, war total fertig. Er wollte nichtmal mit mir telefonieren.
    Seine Freunde meinen auch, sie verstehen das nicht. Bei seinen Ex Freundinen hat er immer sofort seine Sachen abegeholt und es war aus. Bei mir hat er noch alles da. Möchte er vielleicht nur eine Beziehungspause machen?
    Ich habe seit der Trennung nichts von ihm gehört.
    Heute ist meine Geburtstagsparty in unserer Stammdisco. Was soll ich machen, wenn mein Ex unten ist? Soll ich ihm anreden, oder Grüßen, oder einfach warten, was er tut?
    Ich weiß es einfach nicht.
    Ich hoffe, ihr versteht, wie ich mich fühle. Ich dachte, wirklich, es wäre was fürs Leben. Er hat auch immer wieder gesagt, wie glücklich er sei und dass er noch nie so eine Frau wie mich getroffen hätte.
    Bin verszweifelt.



  • RE: war dasy alles???


    Hallo Bessy,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe!
    Ich kanns dir leider auch nicht erklären, weshalb er so reagiert. Aber wenn er auf deiner Party auftaucht, würde ich ihn schon ansprechen. Die feine Art ist das ja nicht, so einfach mit SMS Schluß machen und ohne Grund. Eine Erklärung wäre nur fair.

    LG Laura

    Kommentar


    • RE: war dasy alles???


      man vergibt sich nichts, wenn man seinen Ex-Partner grüßt. Gehört für mich sogar zum guten Umgangston, wenn du so willst. Außerdem ist ja nicht gesagt, dass er nicht doch noch zu dir zurückkommt. Nur ist der Trennungsabstand zur vorhergehenden Freunding definitv sehr kurz, bzw. auch eure Beziehung noch nicht mal richtig "warm". Aber klar, man kann sich auch schon in kurzen Abständen in jemanden verlieben. Nur "entliebt" man sich da auch noch leichter.
      Lass es auf dich zukommen, was heute auf der Partie abgeht.

      Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :-)))

      Kommentar


      • RE: war dasy alles???


        Danke euch Beiden!

        Er war leider nicht auf der Party. Habe aber von einem Freund erfahren, dass mein Ex vor mir schon 5 Mal verlobt war, was mir irgendwie zu denken gibt.
        Ich habe ihm heute früh mal eine Sms geschrieben, ob er seine Sachen nichteinmal abholen möchte.
        Keine Antwort.
        Bin echt gespannt, ob er mir morgen wenigstens gratuliert.
        Stimmt schon, dass man nach kurzer Zeit jemanden schneller wieder vergessen kann, aber wenn man wirklich so große Gefühle hat und sich so sicher ist, die große Liebe gefunden zu haben, ist es einfach nur traurig, wenn man dann so enttäuscht wird.
        Mal schauen, wie es weitergeht.

        lg

        Kommentar



        • RE: war dasy alles???


          tja, 5 x verlobt, ist wirklich nicht gerade wenig. Der Mann dürfte zumindest ziemlich wankelmütig sein, was seine seine Gefühlen betrifft. Manchmal kann es die große Liebe sein, aber man kann sich auch vieles einbilden, weil man es selbst gerne so hätte. Dann folgt das bittere Erwachen, wenn der Partner nicht die gleichen Gefühle hegt. Noch dazu gaukeln viele gerne diese vor, um bei einer Frau schneller ins Bett zu gelangen. Warum er seine Sachen noch nicht abgeholt hat, dazu würden mir mehrere Variationen einfallen. Aber ich will dich nicht komplett deillusionieren, und vielleicht Punkte aufwerfen, die möglicherweise so garnicht stimmen.

          Alles Gute, aber sei nicht komplett am Boden zerstört, wenn der Mann nicht das Gleiche will, wie du.

          LG Shanti

          Kommentar


          • RE: war dasy alles???


            tja, das ist hart, dann so ent-täuscht zu werden - aber da gab es vorher eben eine täuschung auf deiner seite. es war eben keine traumbeziehung und offensichtlich war nicht alles perfekt, sonst hätte er nicht plötzlich so reagiert. tut mir trotzdem leid für dich! aber jetzt weißt du wenigstens besser, woran du bist.


            bessy3107 :
            -------------------------------
            Es war echt eine Traumbeziehung und die große Liebe. Es war einfach alles perfekt.

            Kommentar