• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

da tut sich

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • da tut sich

    echt nix mehr. wo sind denn vogue und der rest der coolen gang hin shanti ?

    @-->-->--
    garth



  • RE: da tut sich


    Hallo :-)))

    was sehen meine entzündeten Augen? Auch mal wieder hier vorbeigeflattert? :-))

    Antwort auf deine Frage - Nein, es tut sich wirklich nicht mehr allzuviel hier. Allerdings ist auch das berühmt, berüchtigte Sommerloch. Mal sehen, ob es wieder besser wird.

    Den Namen Vogue suchs du hier vergeblich. Der taucht wohl nicht wieder auf. Allerdings haben wir nach wie vor Kontakt zueinander. Die Frau muss dich wirklich beeindruckt haben, wenn du dich noch an sie erinnerst. Aber sie ist auch denkwürdig. :-)))

    Nach dem seinerzeitigen Umbruch sind einige verschwunden, wobei auch manche wieder mit neuem Gefieder zurückgekehrt sind. Oder später den Nick gewechselt haben. Das wird dir vielleicht nicht entgangen sein.

    Grüß mir bitte Laquiere und den Rest. Vielleicht können wir ja im Herbst wieder ein Treffen fixieren.
    Werde das mit S. noch absprechen.

    G/K ;-)
    Shanti

    PS: Yesterday man hat kürzlich schöne sehr Erinnerungen geweckt. ;-)))



    Kommentar


    • RE: *ggg*


      dein Auftauchen hat mich jetzt so verwirrt, dass ich die Satzstellung total durcheinandergebracht habe. *lol*

      soll natürlich heißen: ..... sehr schöne Erinnerungen ......

      Kommentar


      • RE: da tut sich


        du wirst aber feststellen können, manches hat sich nicht verändert

        Kommentar



        • RE: da tut sich


          yep das lese ich. dein und nereas umgang hat sich gewandelt,
          nich nur ihr name und ihr ++markenzeichen++.
          tritt nun das ein was ich dir und andre schon immer gesagt haben ?
          werde gleich abgeholt,geht wieder gen osten. gestern haben wir uns ja
          verpasst.
          grüß mir meine zweite traumfrau ++vogue++ wenn du mit ihr redest.
          du hast es erraten. sie hat tiefe spuren bei mir hinterlassen +rofl+
          mitte september wäre ein idealer termin zum herzausschütten und
          kotzen. s.... hilft dir bei. sie kriegt es locker hin wie du weisst ..........

          ciao wir sehen uns bald

          Kommentar


          • RE: gehört da hin, bin aus der übung


            yep das lese ich. dein und nereas umgang hat sich gewandelt,
            nich nur ihr name und ihr ++markenzeichen++.
            tritt nun das ein was ich dir und andre schon immer gesagt haben ?
            werde gleich abgeholt,geht wieder gen osten. gestern haben wir uns ja
            verpasst.
            grüß mir meine zweite traumfrau ++vogue++ wenn du mit ihr redest.
            du hast es erraten. sie hat tiefe spuren bei mir hinterlassen +rofl+
            mitte september wäre ein idealer termin zum herzausschütten und
            kotzen. s.... hilft dir bei. sie kriegt es locker hin wie du weisst ..........

            ciao wir sehen uns bald

            Kommentar


            • RE: gehört da hin, bin aus der übung


              <<tritt nun das ein was ich dir und andre schon immer gesagt haben ? >>

              Nein...........schon allein allen Unkenrufen zum Trotz nicht...

              Kommentar



              • RE: gehört da hin, bin aus der übung


                Hallo Garth,

                gewandelt hat sich der Umgang effektiv im Laufe der Zeit. Er ist teilweise offener und direkter geworden, was folglich auch mehr Meinungsunterschiede zu Tage bringt.

                Solange wir uns gegenseitig noch (zwischendurch) auf den Keks gehen können, haben wir uns auch noch was zu sagen. Wenn man (gehe jetzt von mir aus) nur mehr "JA und AMEN" zu allem sagt, dann ist das Ende so gut wie vorprogrammiert. Denn weder sie noch ich sind kritiklose JA-SAGER. D. h. natürlich nicht, dass wir uns nur mehr zanken. Im Großen und Ganzen reden wir ganz normal miteinander, bzw. gehen in vielen Bereichen sogar konform. ;-)
                Aber ein paar Themen werden immer wieder bei uns zu "Streitereien" führen. Schon allein deswegen, weil wir jeder andere Erfahrungen gesammelt haben, oder auch von einem anderen Lösungsansatz ausgehen. Manchmal kann man zustimmen, dann wiederum weiß man, dass diese Art der Problembewältigung für einen selbst nie in Frage kommen würde. Jedoch sind die Situationen nicht wirklich immer 1:1 zu vergleichen. Sie wird mich nie zu etwas überreden können, was ich im tiefsten Inneren ablehne - umgekehrt schaff ich das auch nicht.

                Ich weiß, dass ihr seinerzeit diverse Probleme miteinander hattet, wo ich nichtsahnend der "Verursacher" war. Ebenso ist mir bekannt, dass du eigentlich nichts gegen Nerea hast. Und nur die Umstände zu gewissen Aktionen geführt haben.

                Bei der Sache, die dir vorschwebt (nehme das jetzt an), werde ich bestimmt nicht kotzen. Das wäre das erste Mal. Auch wenn sich natürlich manches geändert hat. Also keine Sorge, ich werde auf alle Fälle die Sache durchziehen, wenn es soweit kommen sollte. ;-)))

                Deine Grüße habe ich übrigens ausgerichtet.

                Also keine Bange, noch ist der endgültige Knall mit Nerea, trotz diverser Unstimmigkeiten, noch nicht spruchreif. Dazu bedarf es noch ein paar gröberer "Aufreger".

                Liebe Grüße @ all
                Shanti

                Kommentar


                • RE: gehört dazu


                  das kann ich nur unterstreichen! garth soll sich man keine sorgen machen.
                  grüße auch von abendvogel an die gang -ich hab im september keine zeit, aber wir sehen uns später.
                  kotzen: nee, danke.
                  (??? ;-))) *tu so, als ob dazugehör*)

                  Kommentar


                  • RE: gehört dazu


                    tja, schade - da muss der liebe Garth und der Rest mit meiner Wenigkeit vorliebnehmen. Ich hoffe, sie sind nicht zusehr enttäuscht deswegen. Aber ich werde mir was einfallen lassen, um ihnen das Ganze trotzdem ein wenig zu versüßen. Ein parmal haben sie meine Versuche sogar geschluckt. *lol*

                    Freut mich übrigens, dass du mich für fähig genug hältst, um mit Nerea klarzukommen. In diesem Punkt wird hier im Forum öfters an meiner Intelligenz gezweifelt.
                    Aber wem wunderts, mich verblüfft es ja auch bisweilen. ;-)))

                    Kommentar



                    • RE: gehört da hin, bin aus der übung


                      das ist für mich so ziemlich der letzte Grund, um den Kontakt bestehen zu lassen. Es ist mir - gelinde gesagt - ziemlich egal, ob andere diesen gutheißen. Ich für mich (Egoismus) muss einen Sinn darin sehen, wovon natürlich beide Parteien "profitieren" sollen.

                      Bête noire :
                      -------------------------------
                      <<tritt nun das ein was ich dir und andre schon immer gesagt haben ? >>

                      Nein...........schon allein allen Unkenrufen zum Trotz nicht...

                      Kommentar


                      • RE: @ Abendvogel


                        habe dir im Bonsaithread eine Frage gestellt.

                        Was versteht man unter "saupreuße?"
                        Preuße ist klar, aber in welchem Zusammenhang steht die Sau?

                        Kommentar


                        • winke winke


                          ich bin zwar kein vogel, sondern die fadenschnipplerin, aber geantwortet habe ich trotzdem darauf ;-))

                          Kommentar


                          • RE: winke winke


                            Danke, ich habe es gelesen und Rückantwort gegeben. :-)

                            Kommentar


                            • RE: gehört dazu


                              liebe shanti, na ja, mein statement war eher ein kleiner witzig sein sollender kommentar zu eurer insider-kommunikation - und hab einfach nur mal so geschrieben, als wüsste ich voll bescheid. tu ich aber gar nicht. (und so witzig scheint es nicht rübergekommen zu sein, schäm.. ;-)
                              aber ansonsten halte ich dich auf jeden fall für alles mögliche fähig, u.a. auch mit jedem klar zu kommen, mit dem du was zu tun hast und haben willst. ich weiß, da gabs mal die selbst ernannte mutter teresa, die dich vor bösem schützen wollte - oh je. nöö, sowas brauchst du nicht. :-))

                              *Shanti* :
                              -------------------------------
                              tja, schade - da muss der liebe Garth und der Rest mit meiner Wenigkeit vorliebnehmen. Ich hoffe, sie sind nicht zusehr enttäuscht deswegen. Aber ich werde mir was einfallen lassen, um ihnen das Ganze trotzdem ein wenig zu versüßen. Ein parmal haben sie meine Versuche sogar geschluckt. *lol*

                              Freut mich übrigens, dass du mich für fähig genug hältst, um mit Nerea klarzukommen. In diesem Punkt wird hier im Forum öfters an meiner Intelligenz gezweifelt.
                              Aber wem wunderts, mich verblüfft es ja auch bisweilen. ;-)))

                              Kommentar


                              • RE: gehört dazu


                                Hallo Abendvogel,

                                als Mutter Teresa würde ich katja43 nicht unbedingt bezeichnen, sofern du von ihr sprichst. Ich habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung, warum sie immer meinte, mich vor Nerea warnen zu müssen. Endweder hat diese ihr mal ordentlich auf den Schlips getreten, oder es stimmt tatsächlich, dass ich sie an ihre Tochter erinnere. Allerdings halte ich das ein wenig für übertrieben. Denn es kennt mich hier tatsächlich nur eine Handvoll Leute, wovon 3 Menschen auch privat mehr von mir wissen bzw. ich mit denen im realen Leben zu tun habe. Diese sind aber so gut wie nie da. Die anderen virtuellen Kontakte wissen zwar teilweise auch ein paar Details von mir, aber soviel auch wieder nicht, um mich wirklich zu "kennen". Es gibt natürlich auch dabei Ausnahmen, denen ich durchaus vertraue. Selbst wenn wir aufgrund der Entfernung vorwiegend nur per Mail/Telefon/Messenger in Kontakt stehen.

                                Einen Aufpasser brauche ich wirklich nicht. :-) Ich lasse mir zwar vereinzelt mehr "gefallen", aber ich bin nicht so blind, um nicht gewisse Situationen richtig einschätzen zu können. Nur toleriere ich bei einigen eben ein wenig mehr. Das ist aber bewusst. Und solange es in einem akzeptablen Rahmen liegt, sehe ich keinen Grund dies zu ändern. Sollte es aber mal überhand nehmen, werde ich sicher dementsprechend reagieren. Ich habe zwar blaue Augen, jedoch bin ich nicht blauäugig, wenn du verstehst was ich meine.
                                Es freut mich aber, dass du mir die Fähigkeit, eine alleinige Entscheidung treffen zu können, nicht absprichst. ;-))

                                Dein Statement hat mich durchaus belustigt. Denn es war mir klar, dass du bei diesem angesprochenen Treffen in Wien nicht dabeisein wirst. ;-))

                                Liebe Grüße
                                Shanti



                                Kommentar


                                • RE: da tut sich


                                  Hi Garth,

                                  keine Ahnung, ob und wann du wieder hier liest. Aber Vogue ist wirklich eine Frau der ganz besonderen Art. Das kann ich immer wieder feststellen. Und ich freue mir den sprichwörtlichen Hax&acute;n aus, dass ich diese Frau kennenlernen durfte. Aber dass ich für Vogue immer schon ein Faible hatte, ist dir ja nie entgangen. Solche "Freundinnen" kann man sich nur wünschen. :-))
                                  Das heißt jetzt aber natürlich nicht, dass ich Nerea deswegen weniger mag. Beide Frauen haben etwas, was sie (für mich) zu etwas Besonderem macht. Und Vogue ist definitiv eine KLASSE - FRAU :-))))

                                  Sei brav im "Osten". Man sieht sich aller Wahrscheinlichkeit im September.

                                  Liebe Grüße
                                  Shanti

                                  Kommentar


                                  • RE: da tut sich


                                    Shanti,nun halt mal die Luft an,solch klasse Frauen gibt es nicht. lol

                                    Kommentar


                                    • RE: da tut sich


                                      nein, ehrlich - die gibt es tatsächlich. :-))
                                      Ich kenne sogar mehrere davon. Vielleicht hast du bloß noch keine kennengelernt, bzw. bist immer an die Falschen geraten?
                                      Aber nicht, dass jetzt jemand denkt, ich hätte das Ufer gewechselt. So ist es effektiv nicht. *lol*

                                      Mit dem Luft anhalten, hab ich ein kleines Problem. Ich will ja noch länger auf Gottes Erde verweilen. Es gilt da noch die selbstgesteckte Altersgrenze zu erreichen. und bis dahin sind es noch ein paar Jährchen. ;-)))

                                      Kommentar