#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nun isser weg...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: PS:


    Ich werde daran denken, habe so viiel, dass ich mitnehmen möchte

    Kommentar



    • RE: PS:


      Übertreib's nicht.....Lederkleidung und dickes Schuhwerk kann zuhause bleiben.

      Und, was das Buch betrifft.....es bleiben uns immer noch drei Sprachen zum Vergleich. Ich habe es in zwei Sprachen und die dritte, zumindest auszugsweise, hab ich online.....Deine Version wäre sozusagen die vierte Sprache....keine der beiden anderen entspricht autentisch dem Original, interessant wäre Deine Version gewesen....ob die dem Original nahe kommt.
      Aber egal.....wir werden die Zeit auch ohne Bücher totgeschlagen bekommen.

      Aber nu ascolta una cosa.........en respecto a mi MSG......es lo ke hay, osea lo que encontré..Y.........ES MAS QUE NADA DE MOMENTO......asi que,conformate con eso hasta que se encuentre otra cosa.

      Barabbas :
      -------------------------------
      Ich werde daran denken, habe so viiel, dass ich mitnehmen möchte

      Kommentar


      • RE: Da bin ich mir aber gar nicht so sicher...


        ... oder sind dir die fakes ausgegangen?

        Kommentar


        • RE: Da bin ich mir aber gar nicht so sicher...


          befraut wird nach 2 wochen umerziehung dem kommunismus huldigen. sie werden ihn dort behalten - höchstens als bekehrten erzkapitalisten für einige zeit auf ibiza entlassen. zwecks touristischer propaganda für das land des real existierenden kommunismus.

          Kommentar



          • RE: Nun isser weg...


            Hattest du nicht noch vor kurzem das Problem mit deiner FREUNDIN wegen des Lederbezug deines SLK s? Komisch und jetzt kaufst du dir ne Kubanische Zigarre aeh uuups Frau.

            Hast dir wohl gedacht, bevor ich mit meiner ausgedachten Freundin uebr den Lederbezug eines teuren Autos streite investiere ich das Geld fuers Auto lieber in eine neue ausgedachte Freundin oder???


            hahaha ich kenn dich ja nicht aber du bist schon ganz schoen gaga!!!

            Kommentar


            • RE: Das sind ja keine schlechten Aussichten


              ... hoffentlich liegst Du damit richtig!

              Jedenfalls werden die Beiträge überschaubarer.
              Das sollte hier jeder gebührend nutzen.
              Schade nur, dass der Konvertierte in spe hier nur Scheiße gebaut hat und einige witzige User verscheucht hat.
              Oder würdest Du da auch "Maxx Nixx" dazu sagen?

              Einen schönen befreiten Abend noch!


              Kommentar


              • RE: Nun isser weg...


                das ist jetzt unfair.....jetzt kann er sich nicht wehren....ist ja schon auf kuba.
                :-)))))))))) kennst du hier jemanden, der nicht ....mehr oder weniger......gaga ist.?

                Kommentar



                • RE: Nun isser weg...




                  Sarah df :
                  -------------------------------

                  Hast dir wohl gedacht, bevor ich mit meiner ausgedachten Freundin uebr den Lederbezug eines teuren Autos streite investiere ich das Geld fuers Auto lieber in eine neue ausgedachte Freundin oder???

                  >>> oder in eine ausgedachte reise??? :-)))) we will see..... auf jeden fall werden jetzt schon die fakes weniger, also könnte die reise sogar echt sein...

                  Kommentar


                  • RE: Nun isser weg...


                    Die eingesperrten Kuba-Touristen haben in den jeweiligen Ressorts auch I-Net Zugang. Befraut wird uns bald die ersten Bilder schicken, ha, ha, ha....natürlich gefakt; er - abgebildet mit Rucksack hinter einer Fototapete "Hinterland Kuba" ...

                    *gröhl* )

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X