• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nun isser weg...

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nun isser weg...

    ... der liebe Befraut und wünscht allen eine wunderschöne Zeit im Forum. Nun packt mal schön die Taschentücher aus, schnell mal die Tränen aus den Augen gewischt und mir mal lieb hinterher gewunken.

    Wenn das Glück auf Eurer Seite ist, lerne ich eine zauberhafte Kubanerin kennen, mit der ich mich auf der xxl Motorhaube eines Caddilac´s der 60 er Jahre vergnüge.
    Im ungünstigen Fall komme ich in 2 Wochen wieder, wobei das fast eine Drohung ist :-)

    Möge es Euch nicht zu langweilig werden.

    Beste Grüße

    Befraut


  • RE: Nun isser weg...


    naja...Sexurlaub ist nicht nur Frauensache...es ändern sich nur die Ziele;-))

    Viel Spass

    Kommentar


    • RE: Nun isser weg...


      wird uns schwer fallen. Die Taschentücher sind mir just in dem Moment ausgegangen. ;-)))

      Viel Vergnügen - Kuba, sowie auch andere Länder haben ja noch mehr zu bieten, als "nur" schöne Frauen.

      Befraut :
      -------------------------------
      Möge es Euch nicht zu langweilig werden.

      Beste Grüße

      Befraut

      Kommentar


      • RE: Nun isser weg...


        klar wünsch ich die dir: eine zauberhafte kubanerin in den 60ern - auf dass sie dich an ihrer weisheit teilhaben lässt! ;-))
        viel spaß, a.

        Kommentar



        • Hach...Kuuuuba


          Ich hab mal einen kubanischen Schönling kennengelernt, und nicht nur das der schon fast verboten gut aussah, der war auch noch intelligent. Eine Mischung die man selten trifft........
          Mails von ihm waren schlichtweg zum dahinschmelzen.........der Junge war einfach nur ...ähhh......naja....Klasse...:-)))
          Das einzige Handicap welches die 2 Königskinder nicht zueinander kommen liess, das ich keine Böcke auf Castro hatte und er nicht ewig auf Ibiza bleiben konnte....
          Da musste man halt Prioritäten setzen.....:-(

          Naja.........ich hab noch irgendwo welche von diesen erlesenen Mails rumliegen. Muss direkt mal gucken gehen.....dann kann ich in seliger Erinnerung schwelgen....und ein Bittgebet gen Himmel richten das mir so ein Mann noch einmal beschieden werde, der dann hoffentlich nicht ganz so weit wech wohnt.

          Kommentar


          • RE: Nun isser weg...


            Jau....und Du bist auch schon wieder wech...no hay forma de coincidir....:-(((

            Kommentar


            • RE: Hach...Kuuuuba


              @befraut---ich wünsch dir ne schöne zeit auf kuba....ist interessant.... war zweimal dort...aber fast ausschliesslich in santiago.
              @nerea----solang du immer so schöne ausreden parat hast, wird auch die geringste entfernung nichts nützen. :-))

              Kommentar



              • RE: Hach...Kuuuuba


                nu komm manrique.nerea fantasiert doch nur

                Kommentar


                • RE: Hach...Kuuuuba


                  naja..und wenn schon....schlimm dran, wer gar keine phantasie hat.

                  Kommentar


                  • RE: Hach...Kuuuuba


                    ne die will sich nur in szene setzen.wie immer

                    Kommentar



                    • RE: Hach...Kuuuuba


                      sehe ich auch so


                      xmanrique :
                      -------------------------------
                      naja..und wenn schon....schlimm dran, wer gar keine phantasie hat.

                      Kommentar


                      • RE: Hach...Kuuuuba


                        hmmm....will das nicht..auf irgendeine art und weise...jeder hier??
                        solang es niemanden weh tut.....hab zb. ich kein problem damit.

                        Kommentar


                        • RE: Hach...Kuuuuba


                          hi xmanrique gibt doch noch ein paar von den alten nicks hier ? ))

                          Kommentar


                          • RE: Hach...Kuuuuba



                            Zünde für "Che Guevara" eine Kerze an !

                            ...Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche ( Che Guevara 1928-1967)

                            lieben gruß aus wien
                            manuela

                            Kommentar


                            • RE: Hach...Kuuuuba


                              hmm - muss ich da jetzt irgendwas näher verstehen?

                              AT grüßt zurück ;-)

                              Kommentar


                              • RE: Hach...Kuuuuba


                                "nd nicht nur das der schon fast verboten gut aussah, der war auch noch intelligent"

                                Sogar. Eine vergleichbare Anmerkung seitens eines Mannes und hier ist die Hölle los

                                Kommentar


                                • RE: Hach...Kuuuuba


                                  ROFL..................der Mann war /ist tatsächlich intelligent und belesen . Durch ihn habe ich übrigens überhaupt erstmal was von und über Borges erfahren......:-))))
                                  If you remember...

                                  Übrigens, was den Gott, seines Zeichens "Popstar" betrifft......hier tanzte gerade der Teufel.....nicht mehr viel und wir hätten uns die Köpfe eingeschlagen......

                                  Barabbas :
                                  -------------------------------
                                  "nd nicht nur das der schon fast verboten gut aussah, der war auch noch intelligent"

                                  Sogar. Eine vergleichbare Anmerkung seitens eines Mannes und hier ist die Hölle los

                                  Kommentar


                                  • RE: Hach...Kuuuuba


                                    <<@nerea----solang du immer so schöne ausreden parat hast, wird auch die geringste entfernung nichts nützen. :-))>>

                                    Mist.............erwischt.....:-(((

                                    Kommentar


                                    • Naja....


                                      könnt einer dieser Mails ja mal, des spasseshalber, hier posten............versteht bloss kaum ein Schwein....ist spanisch, ....o mas bien,cubano........nutzt somit nix.

                                      Ich hab sie übrigens wiedergefunden, diese Mails.....erlesen gut. Sowas bekommt kein Deutscher zustande (der Seitenhieb musste jetzt sein)

                                      gähn :
                                      -------------------------------
                                      nu komm manrique.nerea fantasiert doch nur

                                      Kommentar


                                      • RE: Naja....


                                        der würde es ja auch auf DEUTSCH schreiben. Kommt natürlich darauf an, wie schwülstig die Angelegenheit war. :-7

                                        Verteidigung der deutschen Sprache

                                        Kommentar


                                        • RE: Naja....


                                          Die Angelegenheit war nicht schwülstig.....sondern erlesen erotisch. In dieser wundervollen spanischen (in dem Falle südamerikanisch-spanischen ) Ausführung. Das ginge nicht auf deutsch.......selbst mit grösster Mühe nicht.


                                          *Shanti* :
                                          -------------------------------
                                          der würde es ja auch auf DEUTSCH schreiben. Kommt natürlich darauf an, wie schwülstig die Angelegenheit war. :-7

                                          Verteidigung der deutschen Sprache

                                          Kommentar


                                          • RE: Naja....


                                            auch in deutscher Sprache lässt sich Erotik ganz gut unterbringen. Wäre auch zu schade, wenn dem nicht so wäre. ;-)

                                            Kommentar


                                            • RE: Naja....


                                              Hab ich noch nicht erlebt..............gibt's das ??
                                              Wenn ja wo.....???

                                              *Shanti* :
                                              -------------------------------
                                              auch in deutscher Sprache lässt sich Erotik ganz gut unterbringen. Wäre auch zu schade, wenn dem nicht so wäre. ;-)

                                              Kommentar


                                              • RE: Hach...Kuuuuba


                                                Übrigens, was den Gott, seines Zeichens "Popstar" betrifft......hier tanzte gerade der Teufel.....nicht mehr viel und wir hätten uns die Köpfe eingeschlagen......

                                                ...leider ist es nicht passiert...:-((

                                                Kommentar


                                                • RE: Naja....


                                                  es sind nicht immer nur die Südländer, die das bewerkstelligen können. Solche Exemplare gibt es auch hierzulande. Selbst wenn du es noch nicht erlebt hast. Klar, ist alles immer eine subjektive Wahrnehmung. Jeder "schmilzt" bei was/wem anderem.

                                                  Kommentar