#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Männer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Männer


    Hallo introuble,

    ich kann dir nur zustimmen. Bei so einem Mann hat man als Frau überhaupt keine Chance, weil egal was Frau tut, an den Möchtegernmacho :-D kommt sie sowieso nicht ran. Er spricht sie nicht an, weil er Angst hat und wenn sie ihn anspricht, dann fühlt er sich überrumpelt? Männer....

    LG Laura

    Kommentar



    • RE: der mit sich selbst flüstert...



      und warum sagt miiiier das wieder kein mensch?
      ich hasse amtsanmaßung und werde nun meinen ganzen urlaub und eine psychotherapeutin benötigen, um dieses alles aufzuarbeiten!
      skandal!

      Germanistin :
      -------------------------------
      Nö!
      Denn die Punkte-Richterin bin ich ja selbst! ;-)

      Und vor allem bin ich viel grosszügiger und nachsichtiger! :-))

      Kommentar


      • RE: der mit sich selbst flüstert...


        und werde nun meinen ganzen urlaub und eine psychotherapeutin benötigen, um dieses alles aufzuarbeiten!
        ----------------------------------------------------------
        :-)) O gotti hilffe nein ! Aber ich gebe hoffnung in das ganze... schicke bitte dann die dame anschliessent zu mir... dann weiss sie wass du der frau gut getann hast! *g*

        Véro

        Kommentar


        • RE: Männer


          Hallo Vero,

          ich rede nicht von einmal Blick, nicht von einer netten Unterhaltung - das ist es nicht. Wenn ich jemanden treffe, der mir gefällt, ich ihm einen Blick zuwerfe und vielleicht ein Gespräch führe, dann will ich nochlange nicht ins Bett mit dem. Das ist dann ein netter Zeitvertreib, aber nicht mehr...

          Mir ging es eher darum, wenn man einen Mann schon länger kennt, und immer wieder beidseitig geflirtet wird, die Nähe von dem Mann gesucht wird und die Frau ihm dann die Bälle zuspielt, er sich erstmal nicht blicken läßt um dann 3 Wochen später, das Spiel neu zustarten? Ist das so eine Art Endlosschleife? Was soll man da als Frau denken? Am besten ignorieren?

          LG Laura

          Kommentar



          • RE: Männer




            Befraut :
            -------------------------------
            er sich zurückzieht, um sie dann bei der nächstbesten Gelegenheit wieder heiß zu machen

            was verstehst Du unter wieder heiß machen ??? versteh ich nich sorry.

            Heiß machen würde für mich z.B. bedeuten eindeutige Gesten oder Bewegungen, die das entschuldigung F ?? auf der Stirn signalisieren.

            Hallo Befraut,

            ich hätte vielleicht schreiben sollen: um sie bei der nächsten Gelegenheiten wieder anzumachen...
            Dieses Wort mit F?? steht hier überhaupt nicht zur Diskussion. Aber eindeutige Gesten, die Interesse bekunden schon z. Bsp. an einem Tag hinterherlaufen und dann wieder 2 Wochen nichts... Was soll ich davon halten?

            LG Laura

            Kommentar


            • RE: Männer


              Hallo
              ich denke, man sollte nicht alle männer direkt so über eine kamm scheren ;-)
              weißt du eigentlich, was für ein typ mann er ist, oder denkst du nur es zu meinen? das war cool, nicht wahr!
              wenn er so reagiert, wie er es anscheinend gemacht hat, dann vergiss ihn einfach oder provoziere eine reaktion von ihm. wie du das machen solltest, ist natürlich situationsabhängig.
              liebe grüße introuble

              Kommentar


              • RE: Männer


                Hallo introuble,

                ich weiß, es sind nicht alle Männer gleich, sie sind sich nur sehr ähnlich...
                Was für ein Typ Mann er ist? Stimmt ist eine coole Formulierung - hat was...
                Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Er hat sich sehr verändert. Früher (vor ein paar Jahren) war er auf jeder Party immer in Begleitung einer Blondine (aber nicht immer die gleiche Frau - er hatte immer ne neue) bis zu der einen Fete. Da hat er mit einer vor meinen Augen rumgemacht (Macho). Ich war stinkig, obwohl wir kein Paar sind. Habe ihm das am nächsten Tag auch gezeigt. Seitdem habe ich ihn nie wieder auf einer Party in weiblicher Begleitung gesehen. Er flirtet mit mir, rückt mir auf die Pelle, aber es passiert nichts und mit dem Provozieren - da bin mal wieder gerade mittendrin. Aber der Mann scheint ein Gemüt wie ein Elefant zu haben... Wenn ich auf ihn zugehe, nimmt er Abstand und wenn ich mich nicht melde oder blicken lassen, dann kommt er wieder an.Ich komme ihm wieder entgegen und er denkt sich alles in Butter, ich melde mich wieder 3 Wochen nicht.
                Wenn ich ihn vergessen könnte, hätte ich es schon lange getan.

                LG Laura

                Kommentar



                • RE: Männer


                  Solange man sinngemäß anstelle des "das" auch "jenes" oder "dieses" einfügen kann, wird "das" mit einem "s" geschrieben...

                  Kommentar


                  • RE: Männer


                    Er hat wechselnde Bekanntschaften, guck an - die wievielte bist Du? Nimmst Du die ganze Geschichte nicht ein wenig zu sehr persönlich?????

                    Kommentar


                    • RE: Männer


                      Hallo real player,

                      interessant nicht? Aber ich schrieb er hatte und zwar vor drei Jahren und seit dieser Party habe ich ihn nie wieder in weiblicher Begleitung gesehen.

                      LG Laura

                      Kommentar



                      • RE: Männer


                        Hätte er mehr interesse wäre von ihm ein aktiverer Part zu erwarten. So bleibt es beim Flirt und den für ihn unverbindlichen Gedanken er könnte etwas mit Dir anfangen. Ist für ihn sehr angenehm und mit keinerlei Verpflichtungen verbunden.

                        Kommentar


                        • RE: Männer


                          Hallo,

                          ja so sehe ich das leider auch.

                          LG Laura

                          Kommentar


                          • RE: Männer


                            a, ok es wird klaren... Habe nicht viel zeit also...
                            Stelle dich bitte liebe die frage was du willst, den für ein zeit vertreiber hast du eventuel die zeit der wellt ? und ich weiss auch nicht auf welsche art von jungs du steht, nur ich finds klasse das es bisher zweischen euch nichts passiert ... da du ihm eine ganz gute weille beobartet...nun den, was denkst du wie meine note bei so ein kerl wird? .... sorry aber ...*daum nach unten*

                            Véro

                            Laura26 :
                            -------------------------------
                            Hallo Vero,

                            ich rede nicht von einmal Blick, nicht von einer netten Unterhaltung - das ist es nicht. Wenn ich jemanden treffe, der mir gefällt, ich ihm einen Blick zuwerfe und vielleicht ein Gespräch führe, dann will ich nochlange nicht ins Bett mit dem. Das ist dann ein netter Zeitvertreib, aber nicht mehr...

                            Mir ging es eher darum, wenn man einen Mann schon länger kennt, und immer wieder beidseitig geflirtet wird, die Nähe von dem Mann gesucht wird und die Frau ihm dann die Bälle zuspielt, er sich erstmal nicht blicken läßt um dann 3 Wochen später, das Spiel neu zustarten? Ist das so eine Art Endlosschleife? Was soll man da als Frau denken? Am besten ignorieren?

                            LG Laura

                            Kommentar


                            • du pseudogermanist(in)!



                              quatsch! das ist ein ganz normaler bestimmter artikel im nominativ bei einem substantivierten verb!
                              also wie immer und schon seit ewigkeiten: das.
                              "dass" gilt nur bei nebensätzen. wie immer und schon seit ewigkeiten, nur DASS es jetzt "dass" und nicht "daß" geschrieben wird.
                              hugh, ich habe gesprochen - da macht man mir nicht so leicht ein x für ein u vor...

                              Germanistin :
                              -------------------------------
                              Hier
                              muss es jeweils "dass" heissen.


                              Abendvogel :
                              -------------------------------
                              . das wenige flirten ist eben die kehrseite des sich sonst in ruhe-lassens - des relativen freiraums, .
                              das mehr-flirten in italien oder griechenland etc. ist eben auch damit verbunden,

                              Kommentar


                              • RE: der mit sich selbst flüstert...


                                so großzügig, dass du großzügig mit doppel-s schreibst - leider wieder zu großzügig falsch für eine selbst ernannte germanistin, nein einen germanistEN, wie ich schwer mutmaße...
                                so, und nun erklär DU mal die regel, sweetie... ;-)

                                Germanistin :
                                -------------------------------
                                Nö!
                                Denn die Punkte-Richterin bin ich ja selbst! ;-)

                                Und vor allem bin ich viel grosszügiger und nachsichtiger! :-))

                                Kommentar


                                • RE: Männer


                                  the real germanist ist da, hurrahh!! ;-))

                                  Kommentar


                                  • RE: du pseudogermanist(in)!


                                    da sieht man wieder, dass es selbst für germanistinnen nicht immer einfach ist, sätze in ihrem zusammenhang zu erkennen.
                                    drum mag ich lieber ne flötistin........die pfeift drauf.

                                    ist das das dass, das da steht. dass man sich das mit dem dass aber auch so schlecht merken kann,

                                    Kommentar


                                    • nee, ich sag ja...


                                      ...nicht, dass ALLES besser ist - wie gesagt, es gibt auch die kehrseite von kontrolle und natürlich anbaggerei ohne ende (obwohl die griechen da echt schon dazu gelernt haben, wie ich nach langer griechenlandpause erstaunt festgestellt habe - sie sind fast schon zurückhaltend geworden).
                                      aber frau bekommt einfach in andren landen (auch in holland z.b. und nicht nur im süden) mal schneller das ein oder andere lächeln geschenkt, was im alltagsleben echt gut tut und alles etwas geschmeidiger macht. ach, und so eine kleine vendetta für die schlagzeilen - rache ist blutwurst, sag ih da nur ;-))

                                      spaxi :
                                      -------------------------------
                                      vielleicht hast du recht, denn flirten ist ja nun wirklich etwas äußerst anregendes. allerdings bin ich nicht sicher, das der glaube, in italien oder griechenland sei alles besser, nicht nur ein klischee darstellt. und zudem gibt es dort dann die vendettas, vielleicht ja grad durch solches tun hervorgerufen ;-).
                                      p.s. das dass ohne doppel-s stellt eine sollbruchstelle für die germanistin dar. :-))

                                      Kommentar


                                      • RE: du pseudogermanist(in)!


                                        dass du das das jetzt immer richtig geschrieben hast - das finde ich sowas von bemerkenswert, dass sich das reden über dass das doch schon wieder gedasst äh gelohnt hat...
                                        flöööööt...........

                                        Kommentar


                                        • RE: du pseudogermanist(in)!


                                          wenn ihr so weiter macht beiss/ß? ich gleicht in die tischkante! :-)))

                                          Kommentar


                                          • telefonieren...


                                            ... wolltest du doch, oder wie sieht es aus? deinem posting nach warst du nicht wirklich erfolgreich im klären deiner situation, hat sich irgendetwas getan?

                                            lg
                                            nornen

                                            Kommentar


                                            • RE: du pseudogermanist(in)!


                                              :-))))) also ich hab eben erst angefangen.

                                              Kommentar


                                              • RE: du pseudogermanist(in)!


                                                na ja, dann kanns doch richtig lustig werden, jetzt erst recht :-))), flirten via i-net ist doch in diesem thema inclusive gell?

                                                Kommentar


                                                • RE: du pseudogermanist(in)!


                                                  genau, das hat aber NUR mit dem thema zu tun - wir wollen ja brav beim thread bleiben... hüstel....

                                                  Kommentar


                                                  • da räusper...


                                                    ... ich mich doch glatt mit *guckverschämt* ;-))

                                                    ich habe der lieben Laura26 auch noch brav geantwortet, bzw. sie was gefragt, aber im moment ist sie wohl nicht da, hmmm.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X