#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Männer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Richtig...


    Schon wieder "ich"....wer hat es behauptet...werde bei Gelegenheit (bald) ein Beispiel erzähler. Hör auf, Dich als Durchscnitt zu betrachten...

    Kommentar



    • RE: Richtig...


      Ich bin bei Gott kein Durchschnitt, aber ich bin Frau, somit gehöre ich einer bestimmten "Spezie" an ob mir das passt, oder nicht. Selbiger Umstand bringt unvermeidliche Verhaltensweisen mit sich.......Ich versuche mich dem möglichst zu entziehen, aber das klappt nicht immer.

      Und ja, ich denke, wir haben uns einiges zu erzählen.Mit etwas Glück haben wir dieses Mal mehr Zeit um über das ein oder andere zu philosophieren.

      Barabbas :
      -------------------------------
      Schon wieder "ich"....wer hat es behauptet...werde bei Gelegenheit (bald) ein Beispiel erzähler. Hör auf, Dich als Durchscnitt zu betrachten...

      Kommentar


      • Buona notte


        sono stanca, muss mich wohl erstmal an diese neue Arbeitszeit gewöhnen, me ha costado un triunfo aguantar el puto curro,.....me piro a la cuna,halt mich ob etwaiger Neuigkeiten auf dem Laufenden.....

        Kommentar


        • RE: Buona notte


          sicher, daran kannst Du Dich verlassen. Buonanotte auch (tuttoattaccato);-)

          Kommentar



          • RE: Männer


            Huch so langsam solltest du aus dem abendvogel nachteule werden lassen....

            Kommentar


            • RE: Männer


              ja, der sommer der sommer... lässt die nächte sehr lang werden.
              eher: sommervogel!

              Kommentar


              • RE: Männer


                allgemein flirten wohl viele menschen gern. manche davon suchen einen partner, manche eine bettbekanntschaft und andere wieder einen flirtpartner. und wenn jetzt noch dazukommt, dass viele auch angst haben vor zurückweisung und andere schlecht ihre gefühle "outen" können, so ergibt das eine fast beliebige menge von missverständnissen mit ungenutzten gelegenheiten, aber auch unangenehmen aufdringlichkeiten. insgesamt ergibt sich daraus das abenteuer der liebe, der erotik des ersten, zweiten oder auch dritten augenblicks oder wenigstens die spannung dieser speziellen art zwischenmenschlicher kontakte.
                aber ohne die ganzen schwierigkeiten wäre es wahrscheinlich nur halb so schön.

                Kommentar



                • RE: Männer


                  jeep das einschlafen fällt schwer, es ist aber im moment schade um jede stunde schlaf. Regen und kaltes wetter kommt sicher schneller als uns lieb ist.

                  Kommentar


                  • RE: Männer


                    genau! in winterschlaf fallen wir dann früh genug - heute ist hier schon grauer himmel, hoffentlich nicht lange

                    Kommentar


                    • RE: Männer


                      guten morgen, spaxi!
                      yes, sir, you are right. gerade diese ganzen unwägbarkeiten machen das ganze doch spannend und spielerisch. wär ja schade, wenn wir alle mit plaketten auf der stirn rumliefen, auf denen stünde: hallo, ich will nur flirten =nett lächeln, bitte nicht ansprechen! wobei ich ja tendenziell finde, dass wir in deutschland ruhig ein bisschen mehr flirten könnten. das wenige flirten ist eben die kehrseite des sich sonst in ruhe-lassens - des relativen freiraums, den man hier hat: kein schwein kümmert sich und man hat leicht sorge, zu aufdringlich zu sein.
                      das mehr-flirten in italien oder griechenland etc. ist eben auch damit verbunden, dass alle mehr checken, was du anhast, wer so in deine wohnung trappelt, wer da an deiner seite läuft - soziale kontrolle. frankreich liegt da vielleicht gut dazwischen.
                      schöne grüße vom sommervogel

                      Kommentar



                      • RE: Männer


                        Hier
                        muss es jeweils "dass" heissen.


                        Abendvogel :
                        -------------------------------
                        . das wenige flirten ist eben die kehrseite des sich sonst in ruhe-lassens - des relativen freiraums, .
                        das mehr-flirten in italien oder griechenland etc. ist eben auch damit verbunden,

                        Kommentar


                        • RE: Buona notte


                          Vale, bei der Gelegenheit können wir dann auch den seinerzeit doch etwas vernachlässigten Deutsch-Kurs wieder aufnehmen...:-))

                          Barabbas :
                          -------------------------------
                          sicher, daraUF kannst Du Dich verlassen. Buonanotte auch (tuttoattaccato);-)

                          Kommentar


                          • RE: Männer


                            Aber auch nur vielleicht.

                            Kommentar


                            • RE: Männer


                              Unsere Kultusministerinnen haben die Regel definitiv festgesetzt.

                              Kommentar


                              • Deutsche Sprache


                                na, wer wird sich hinter diesen Fakes verbergen?
                                Richtig!

                                Kommentar


                                • RE: Deutsche Sprache


                                  ?

                                  Kommentar


                                  • RE: Deutsche Sprache


                                    Gebrauche Deinen Verstand, dann brauchst Du keinen Souffleur...

                                    ... auf den ist der Fake-König angewiesen.

                                    Abba
                                    Maxx nixx

                                    Kommentar


                                    • RE: Deutsche Sprache


                                      Fake-König?
                                      Wenn Königin!

                                      Kommentar


                                      • RE: der mit sich selbst flüstert...


                                        ...

                                        Kommentar


                                        • RE: Männer


                                          vielleicht hast du recht, denn flirten ist ja nun wirklich etwas äußerst anregendes. allerdings bin ich nicht sicher, das der glaube, in italien oder griechenland sei alles besser, nicht nur ein klischee darstellt. und zudem gibt es dort dann die vendettas, vielleicht ja grad durch solches tun hervorgerufen ;-).
                                          p.s. das dass ohne doppel-s stellt eine sollbruchstelle für die germanistin dar. :-))

                                          Kommentar


                                          • RE: der mit sich selbst flüstert...


                                            Ich flüstere lediglich dieser Feierabend-Gemanistin ihre "Sollbruchstelle" zu.

                                            Kommentar


                                            • RE: der mit sich selbst flüstert...


                                              mit "r".......

                                              Germanistin :
                                              -------------------------------
                                              Ich flüstere lediglich dieser Feierabend-GeRmanistin ihre "Sollbruchstelle" zu.

                                              Kommentar


                                              • RE: der mit sich selbst flüstert...


                                                Eine "Feierabend-Germanistin" aber ist "gemein", im Sinne von "schlicht".

                                                Kommentar


                                                • RE: der mit sich selbst flüstert...


                                                  das war jetzt der doppelte rittberger mit eingedrehter schraube und angetäuschtem doppelsalcho, um aus dem totalen Fiaster noch ein einigermaßen akzeptables ergebnis zu basteln.
                                                  ich würd sagen:
                                                  3.6 auf der nach oben offenen richterskala!
                                                  :-))

                                                  Kommentar


                                                  • RE: der mit sich selbst flüstert...


                                                    Nö!
                                                    Denn die Punkte-Richterin bin ich ja selbst! ;-)

                                                    Und vor allem bin ich viel grosszügiger und nachsichtiger! :-))

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X