• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Männer

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Männer

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage an die Männer:

    Warum ist es eigentlich so, dass Männer einer Frau schöne Augen machen, sie heiß anflirten, aber sie nicht ansprechen? Und wenn die Frau ihn dann anspricht, er sich zurückzieht, um sie dann bei der nächstbesten Gelegenheit wieder heiß zu machen? Kann mir bitte mal ein Mann dieses Spiel erklären?

    Liebe Grüße
    Laura


  • RE: Männer


    Iss'n schönes Spiel...

    Kommentar


    • Fake !!!!!


      -

      Kommentar


      • RE: Männer


        Ja? Find ich nicht... so auf die Dauer

        LG Laura

        Kommentar



        • RE: Männer


          bei mir war das immer Selbstschutz, aus Angst vor dem Versagen

          Kommentar


          • RE: Männer


            Und das als Casnova ;-)
            Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ein Mann Angst hat, wenn die Frau zurückflirtet, einen Korb zu bekommen?
            Ich bin ziemlich altmodisch veranlagt und finde immer noch, dass der Mann den ersten Schritt tun sollte. Und jedesmal wenn ich es mache, habe ich das Gefühl ich bemüh mich um ihn und er sich nicht um mich.

            LG Laura

            Kommentar


            • RE: Männer


              Hallo Laura26,
              diese Phänomen ist häufiger in dieser welt zu sehen.
              es kann sein, das er sich innerlich vorstellt, wie es wäre, mit dieser frau zusammen zu sein ( schöne augen machen), aber dann einfach überfordert ist, wenn diese frau ihn dann anspricht, weil er das irgenwie irgendwann mal selber machen will (das ist zwar schwachsinn, aber bei vielen ist das halt eben so). wenn das so ein möchtegernmacho ist (entschuldigung für meine spezie ;-)) fühlt er sich erst recht überfahren. Wenn es aber ein "emanzipierter" mann ist, denke ich schon, das er eigentlich darauf ansprechen sollte.
              ich habe es mal versucht, es dir zu erklären, weiß aber nicht ob du damit klar kommst :-)
              der mann das unbekannte wesen.
              liebe grüße introuble

              Kommentar



              • RE: Männer


                Gut thema männer... und jetzt bringe ich dir sicher ein bische kaos in dein kalogisierung, zu mindestent, was ich echt nicht in deutschland verstehe ist.
                Wieso um gott das wille durffen männer nicht flirten ohne in die kiste zu springen brauchen? und eben stelle ich diese frage anderst herrum, wieso durffen nicht frauen flirten ohne in die kisten zu pringen wollen ?

                Ein flirt bases beispiel:
                Ich denke langsam das es eine "französiche" mentalitäst frage ist, aber ich flirtet auch mit frauen ! ...hm ...wieso den nicht?
                zum beispiel, gerstern früh hatte ich eine alte dame vor mir an eine rezeption die ich kenne, was mache ich? breites läschel, mache ich ein süsses kompliment und das gespräch war für drei minuten einfach nett! So...hm...?...nun heisst es dann das ich vor habe hinter ihre tecke zu springen und die frau abzuknutschen ? Nein ! es ist einfach nur nett die leute zu sehen auch die die man gut kennt und auch die die man weniger gut kennt mit ein läschel über die lippen!!

                ... Wieso müssen immer interpretation geben??? wen man nicht mehr weiter weiss dann hat man schon ein mund um ein bischen( auch mit charm) ein paar bällen zu zu spielen die gefangen werden konnen! Wen nicht? ist es zu mindestent geklärt und man kann sogar weiter flirten!

                Tja ...das problem fäng immer da an, ab dem moment wo interpretation ins spiel ist, manschmal kann man auch interpretieren und sogar das jahrenlang, aber nur weil es ein spass macht ins ungewiesheit zu sein!

                Die träume durfen und sollen present sein... aber wen man ein ziel hat so wie du zum beispiel...ja dann... dann sei ein bischen instinktiv und agiere...alledings die kalkulative beobartungs die du hast, sollte rasch abgelegt werden.-

                Grüsse,
                Véro

                Kommentar


                • RE: Männer


                  das heisst flirten (spielen)..nicht vögeln.
                  wieso erwartest du so wenig vom flirten. ist die konsequenz von flirten zwangsläufig vögeln.
                  das wäre doch jämmerlich langweilig.
                  es gibt frauen in meinem leben, mit denen flirte ich seit 15 jahren...und es ist herrlich, prickelnd.....und war nicht und werde nicht mit ihnen ins bett gehen.
                  du musst unterscheiden zwischen anmache (handfest) und flirten(kunst)
                  für die anmache braucht man nur das eine ziel.....für den flirt die phantasie.
                  auf keinen fall will dich jemand verarschen, der mit dir flirtet......er hat in dir die feder erkannt.......und nicht den lattenrost.

                  Kommentar


                  • RE: Männer


                    Warum ist es eigentlich so, dass Männer einer Frau schöne Augen machen, sie heiß anflirten, aber sie nicht ansprechen?

                    Frauen haben genau so viel Angst vorm ersten Kontakt, wie Männer. Wenn ihnen ein Mann gefällt, wünschen sie sich, dass sie angesprochen werden. Eben weil sie Angst haben, tun sie "kühl", so als seien sie nicht interessiert. Wir Männer tun genau so kühl und uninteressiert, wenn wir unsicher sind. Das darf man aber nicht persönlich nehmen, das ist nicht mehr als ein Schutzmechanismus. Nach dem ersten Wortwechsel ändert sich die Mimik meist augenblicklich von "mich geht das hier alles nichts an" zu "Ach hallo...".


                    er sich zurückzieht, um sie dann bei der nächstbesten Gelegenheit wieder heiß zu machen

                    was verstehst Du unter wieder heiß machen ??? versteh ich nich sorry.

                    Heiß machen würde für mich z.B. bedeuten eindeutige Gesten oder Bewegungen, die das entschuldigung F ?? auf der Stirn signalisieren.

                    Kommentar



                    • RE: Männer


                      Übrigens. Ich gehe wirklich hier raus. Aber nicht deinetwegen, Befraut! Sondern eher deswegen, weil hier soviel Unbedarfte reagieren, die das Ganze nicht durchschauen und auf Deine kranken Beiträge reinfallen. Und das wird ätzend mehr und mehr.

                      Ich glaube die worte sind von dir, so gegen 10 uhr heute morgen geschrieben

                      aba wie immer max nix

                      Kommentar


                      • RE: Männer


                        pruuuuuust........ zerplatz vor lachen.....!!!! hey süßer, sag ich dann zu meinem liebsten, weil ich nicht nur mit ihm flirten will - willst du heut nacht mein lattenrost sein?? quietsch.....

                        xmanrique :
                        -------------------------------
                        ......er hat in dir die feder erkannt.......und nicht den lattenrost.

                        Kommentar


                        • RE: Männer


                          Laura26 :
                          -------------------------------

                          Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ein Mann Angst hat, wenn die Frau zurückflirtet, einen Korb zu bekommen?


                          >> aber klar, männer kriegen ganz oft körbe,die armen! eben WEIL von ihnen erwartet wird, den ersten schritt zu machen, und die grenze zwischen flirten und wirklich-ins-gespräch-kommen-wollen ja sehr schmal ist. ein weites feld der missinterpretationen! ich flirte auch ganz gern, aber meist ohne mehr zu wollen - einfach nur aus spaß und guter laune. meine körbe sind aber ganz charmant...
                          als single hab ich die flirtenden, letztlich dann aber zurückhaltenden männer auch nicht verstanden - jetzt aber schon. meistens sind sie halt auch gebunden und das nette, charmante lachen bedeutet eben nur - ein lachen. mehr nicht.

                          Kommentar


                          • RE: Männer


                            Das machen Frauen. Sonst heisst es "fear of rejection".

                            Kommentar


                            • RE: Viel Spass damit...


                              ...und auf Spanisch heisst es "calentapollas"

                              Kommentar


                              • RE: Männer


                                Tun sie das ??

                                Barabbas :
                                -------------------------------
                                Das machen Frauen. Sonst heisst es "fear of rejection".

                                Kommentar


                                • RE: Ohja.


                                  ...gründsätzlich

                                  Kommentar


                                  • RE: Viel Spass damit...


                                    Jajajajaja....................das können alle Frauen, nicht nur die Spanierinnen

                                    Barabbas :
                                    -------------------------------
                                    ...und auf Spanisch heisst es "calentapollas"

                                    Kommentar


                                    • RE: Ohja.


                                      "GrUndsätzlich"..............

                                      Aha.....man sollte daraus schliessen.....keine hohe Meinung von Frauen.Sag ich mal so, auf den ersten Blick

                                      Barabbas :
                                      -------------------------------
                                      ...gründsätzlich

                                      Kommentar


                                      • RE: Widersprüchlicher...


                                        ...Beitrag, siehe unten:-))))

                                        Kommentar


                                        • RE: GrUndsätzlich...


                                          ...siehe oben...

                                          Kommentar


                                          • RE: Widersprüchlicher...


                                            Barabbas.....wir Frauen werden damit gross. Es wird uns sozusagen mit der Muttermilch eingetrichtert.
                                            Wir wissen welchen Blick man werfen muss, wie man dem Mann entgegen kommt um zu bekommen was man will.
                                            Es hängt von der einzelnen Frau ab, ob sie ihre Erkenntnisse umsetzt.

                                            Junge Mädels tun das gerne, ich hab das auch getan, ich würde lügen , würde ich was anderes behaupten. Ein Junge, der mich, in seligen Jugendzeiten sehr liebte, sagte einmal zu mir....."Du spielst mit den Männern, unjd sobald Du sie am Haken hast, lässt Du sie fallen"

                                            In der Regel gibt sich das mit dem Alter....man/ frau setzt andere Prioritäten

                                            Barabbas :
                                            -------------------------------
                                            ...Beitrag, siehe unten:-))))

                                            Kommentar


                                            • RE: GrUndsätzlich...


                                              Jaja.........dito.

                                              Wenn wir uns noch ein paarmal rauf und runterschicken vergessen wir darüber hinaus die elementaren Dinge die uns beschäftigen.

                                              Barabbas :
                                              -------------------------------
                                              ...siehe oben...

                                              Kommentar


                                              • RE: Richtig...


                                                "In der Regel gibt sich das mit dem Alter....man/ frau setzt andere Prioritäten"

                                                ...und dabei mächtig überschäzt man den eigenen Marktwert...:-D)

                                                Kommentar


                                                • RE: Richtig...


                                                  Keine Ahnung ob ich. ................(also ich bezieh das jetzt mal wieder auf mich, als über vierzig und überhaupt und so)..........ich seh mich nicht auf dem Markt.
                                                  Man mag /liebt mich, oder man lässt es bleiben.
                                                  Ich gehe nicht hin, obwohl ich gerade hier alle Möglichkeiten hätte, und verkauf mich unter Preis.

                                                  Keine Ahnung wie andere Frauen das handhaben.........obwohl doch, eine Ahnung habe ich schon, bekomm es hier ja im Augenblick ständig vor Augen geführt.

                                                  Barabbas :
                                                  -------------------------------
                                                  "In der Regel gibt sich das mit dem Alter....man/ frau setzt andere Prioritäten"

                                                  ...und dabei mächtig überschäzt man den eigenen Marktwert...:-D)

                                                  Kommentar