• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@MaryMoni

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @MaryMoni

    In dein beitrag steht ein paar kleinen idéen, die dich eventuel ein bischen klarheit in deine "gemüht zustandt" bringen könnten.-
    Das ganze ist dursch die löschung arbeit, etwas verrutscht und nicht so gut erkennbar.-


    Grüsse,
    Véro

    Zur info: Für alle anderen, mir wurscht ob ein paar leute meinen das es ein fack war, ich bin dies bezüglich dies mal eine andere meinung und wen ja, spielt es auch keine rolle.-



  • RE: @MaryMoni


    schrei doch nicht so laut

    Kommentar


    • RE: @MaryMoni


      Nur Gott allein weiß, daß ich ein Fake bin.

      Kommentar


      • RE: @MaryMoni


        lass jetzt bitte Gott aus dem Spiel

        Kommentar



        • RE: @MaryMoni


          echte manolos
          *lockdashuhn*
          *puttputtputt*

          *holdirdenschuh*

          Kommentar


          • RE: @MaryMoni


            Schätzchen, Du solltest Dir auch so ein Dummkopf suchen, der Dich in den Vordergrund stellt. So musst Du nicht ständig selbst einen Beitrag schreiben. Ich liebe es wenn meine Manipulationen Früchte tragen.

            Natürlich auch Dir einen wunderschönen Abend.

            Kommentar