#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

einfach nur so!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • oh joh :-)


    ja nornen, das denke ich auch -kopf hoch ...- hier in dem foreum geht es zwar öfters mal grass ab, aber ich finde es immer gut, wenn es so leute wie dich gibt, die es einem leicht machen, hier bleiben zu wollen und hilfe zu bekommen und seine eigenen erfahrungswerte anderen im forum gute ratschläge geben zu können.
    oh man ich glaube, die medis wirken und ich kann mich nicht mehr konzentrieren
    also bis bald introuble

    Kommentar



    • RE: oh joh :-)


      bis bald und mach keinen quatsch

      Kommentar


      • RE: oh joh :-)


        Was meint er eigentlich mit "rauchen"? In fast jedem Satz "zuviel geraucht" - doch nicht etwa dieses komische Graszeug, oder? Das wirkt bei regelmäßigem Einsatz eher destruktiv...Finger weg.

        Kommentar


        • das lässt sich...


          ... bei introuble tatsächlich so interpretieren, ich selbst bin nichtraucherin ;-) und bevorzuge eh einen "klaren kopf" zu haben, bis auf kleine ausnahmen und meine normale ständige verwirrung ;-P

          Kommentar



          • RE: das lässt sich...


            es sind nur zigaretten, keine joints o.ä.

            Kommentar


            • hallo auch...


              ... na so ein glück auch, allerdings weiss ich von den rauchern in meinem umkreis, dass rauchen in verbindung mit alkohol (oder umgekehrt) auch echt schlimm sein kann.

              nun, wie es scheint hast du das WE ja überlebt, dann mal liebe grüße
              nornen

              Kommentar


              • RE: hallo auch...


                ja, meistens hat man am nächsten morgen eine noch dickeren kopf und es geht einem schrecklich.
                aber ich habe das WE gut überstanden, habe nur sehr starke zahnschmerzen und werde jetzt noch mal einen zahnarzt aufsuchen
                mach´s gut und liebe grüße introuble

                Kommentar



                • Echt?


                  Erlich ich wäre nie dazu gekommen... wen er ständigt schreibt das er raucht... ich meine komischeweise gehe ich davon aus wen jemanden etwas "späziele" raucht, wird es schreiben das es späziel ist.-
                  Kennst du´s den nicht wen man super vertig ist uns sich noch an der kippe festhält wie eine krücke? Also ich bin leide auch eine kandidatin davon, wen was nicht stimmt und ich bin oben drauf müde...rauche ich wie ein schauschtein...dann holt mich der massen das schlechtes gewiessen ein :-// oh wow!
                  @Introuble:
                  Du verlierst dadursch vitamine die du nötig hast für dein körper und für deine awährkräfte, wen du dein gewiessen ein bischgen erleichten möschte, nimmt dir (vitasprint) dazu, ich weisses... es löst das kentenrauchen nicht ab,oder sonst was, aber schon und stopp zu mindesten, ein bischen dein rasantes vitamin absturzt.-

                  Grüsse,
                  Véro

                  Kommentar


                  • Vitaminabsturz


                    hallo véro,
                    ich finde deinen rat toll. du musst wissen, das ich fast jeden tag laufe (zuzeit wegen meines zahnes nicht), und ich mir immer so einen vitamin-mineralstoff- Cocktail mixe und den auch drinke. ich rauche auch gar nicht mehr so viel, halt eben nur, wenn ich wieder mal so in so einem sch... tief stecke, was ja gott sei dank nicht mehr gerade so häufig vorkommt.
                    liebe grüße introuble

                    Kommentar


                    • RE: einfach nur so!


                      Yeah, das muss manchmal sein!

                      Zigaretten, ein paar Bier ( oder ähnliches ), gute Musik und so richtig melancholische Endzeit- Stimmung! Wenn ein Mann das nicht ab und an erlebt, dann ist er keiner! ;o)

                      By the way: Um wie Phönix aus der Asche steigen zu können, muss man erstmal ganz runter! Und dazu eignen sich solche Abend hervorragend! *lach

                      Viele Grüsse
                      Snert

                      Kommentar



                      • RE: einfach nur so!


                        hi snert,
                        so wie ich das von dir geschriebene interpretiere, bist du selber auch schon mal in solch einer situation gewesen (ist meine eigene interpretation ;-) ) und kannst das nachempfinden.
                        ich denke, was jetzt hilft, ist einfach nur einen kleinen schritt nach dem anderen zu tun und den weg nach oben zu beschreiten.
                        das problem dabei ist halt eben, die nächste stufe auch zu treffen und den versuch, mehrere stufen zu überspringen, zu unterbinden.
                        viele grüße introuble

                        Kommentar


                        • RE: einfach nur so!


                          Ich denke, jeder kommt ab und an mal in so eine Situation aus verschiedenen Gründen! ;o)

                          Zitat
                          ich denke, was jetzt hilft, ist einfach nur einen kleinen schritt nach dem anderen zu tun und den weg nach oben zu beschreiten.
                          das problem dabei ist halt eben, die nächste stufe auch zu treffen und den versuch, mehrere stufen zu überspringen, zu unterbinden.
                          >> Genau so sieht es aus, introuble! Und da gehören solche Abende dazu und sind auch völlig normal. Sie werden Dir mit Sicherheit rückblickend als schön in Erinnerung bleiben.
                          Zumindest ist das bei mir so. Ich denke, meine meiste Kraft zur Bewältigung schlimmer Probleme entstand an solchen Abenden der Selbstkonfrontation.

                          Kommentar


                          • Eine kleine zwieschen frage


                            An dich snert, ich denke das es ok für introuble ist.-
                            Bist du es gewesen( bei meine mails) gerstern abend ca um 17.45 ?
                            Ich überprüfe es lieber mal, mit dir hier ;-)

                            Liebe grüsse,
                            Véro

                            Kommentar


                            • RE: Eine kleine Zwischenantwort


                              Ha ha ha, ja na klar, die "zauberhafte" eMail war ich gestern Abend. ;o))

                              Muss mir mal eine forenkonforme Adresse einrichten.

                              Kommentar


                              • Haha! du spiener, bist gut drauf! :-)))O.w.t


                                .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X