• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

einfach nur so!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einfach nur so!

    hallo leute,
    habe gerade so einen coolen gedanken gehabt.
    ich sitze hier und rauche und habe entzeitstimmung (echt cool), fange an das zu akzeptiern, das alles was ich so mache sowieso für den ar... ist und kann mich damit abfinden, wenn das alles vorüber ist. ich muss schon sagen, das ist ganz schön abgefahren. ich weiss hilf dir selbst, dann hilft dir gott (ist so ein spruch). zur zeit kann ich mir nicht selbst helfen, also kann mir auch kein gott mehr helfen. oh mann schreibe ich einen mist hier. aber ich haue das mal einfach so raus


  • RE: einfach nur so!


    und weiter, was hast du jetzt vor?

    Kommentar


    • RE: einfach nur so!


      Auf jeden Fall den Drogendealer wechseln.

      Kommentar


      • RE: einfach nur so!


        zur zeit kann ich mir nicht selbst helfen
        .................................................. ...........................................
        Salut,
        ...hm... keine ahnung was du hast, deine stimmungs schwankung ist leider auf den desolates zustand, was ist loss bei dir? ich kann nur späkulieren und das ist nun mal nicht so sehr mein favorit.- Also legt loss.-

        Ein paar späkulation:
        Bist du zu zeit krank ?
        Ist den was mit dein freund? Die beziehungs kisst leuft nicht so wie du gerne hättes?wen du eine hast.
        Nicht genug schlaf?
        Die finanzen stehen schlecht?
        Zu mindestent du bist in eine stimmungs tiff, was ist der auslöser ? Einfach nur so ist man schon ab und zu, aber....

        Grüsse,
        Véro

        Kommentar



        • RE: einfach nur so!


          Salut Vero!!!

          Na du Luder schon lang nix mehr von dir gehoert. Bei uns ist hier zur Zeit riesen Familienzusammentreffen. Jeden abend Fest und Essen und Trinken mit an die 15 Personen. Und wie gehts dir ma belle?

          Kommentar


          • hmmm, welsche erfrichung dich zu lesen :-)


            Genial! ma jolie petite fleur!
            Ich schreibe dir privat ;-) Ich war auch weg und wie immer weil es soo läcker war, planne ich wieder eine kleine reise :-)

            Bisous ma beauté!
            A tout de suite!

            Véro

            Kommentar


            • RE: einfach nur so!


              hallo veró
              also ich hatte schon mal in meinem thread "trennung" erwähnt, das ich mich vor jetzt 5 wochen von meiner frau und den kindern getrennt habe und langsam diese trennung, die von meiner frau ausging, abfinde. jetzt habe ich halt eben so eine scheiss nacht hinter mich gebracht (zuwenig schlaf, zuviele zigaretten) und frage mich halt eben zur zeit nach dem sinn des ganzen.
              ich bin oder besser ich war jetzt so schlappe 13 jahre mit meiner frau zusammen (natürlich mit guten und schlechten zeiten) und da hat meine frau mir gesagt, das sie nicht mehr mit mir zusammen sein kann. in den letzen 9 Jahren hat sie immer mal wieder depressionen gehabt, die ich versucht habe zusammen mit ihr durchzustehen. sehr wahrscheinlich habe ich gar nicht gemerkt, das mein verhalten in unserer beziehung ihr nicht bekommen ist.
              ich habe eine kleine firma, bin zurzeit krankgeschrieben und es geht mir finanziell schlecht. ich habe eine kur beantragt (mit eilantrag) und es kommt einfach nicht so richtig zu potte mit der kur.
              ferner habe ich versucht, bei ein paar kunden zu arbeiten, ist aber nicht so toll gewesen. ich drehe mich im kreise rum und bin einfach nur verzweifelt.
              tja so ist das halt eben
              liebe grüße introuble

              Kommentar



              • RE: einfach nur so!


                Oh soorry! hier komm ich auch langsamm dursch einander, ich dachte gestern, du wärst eine frau, dein still hatts an sich, irgenwie mag ich es sogar wen ich auf anlieb nicht erkennen kann ob eine frau oder ein mann schreibt, es spricht einfach für "flexibilität ansichten".-
                ...hm... wow du hast ganz schön auf den deckel bekommen, ach manschmal gibt es so bloden position im leben, irgenwie nach dieses ding der ein mäschtig stinkt...wie bestellt und nicht abgeholt.-
                Wird aber zeit das du dich wendert und auch wen es hier kein schmecken soll, schreibe ich dir einfach " du brauchst "eine frau" Eine echte alledings.- Ich denke nicht das du davon die nase voll hast, auch wen deine frau ins hinterkopf schwebt, den sorry, geborgenheit ist dir sicher genehm und deine kidis hätten sicher gerne ein glücklichere papa vor den augen.... mein sohn macht mir eine zeitlang aufmerksam nach dem moto " véro wieso hast du den kein freund" ich " hö, weiss ich nicht, kein bock?" jajaaa.. kein bock war der falscher ausdruck, aber an dieser punkt hatte der kleiner recht, ich lies zuviel zeit laufen und hatte eine art letargie bei diesen thema gerne bei mir, was auch immer wieso, aber ich gefielt mir darin, was ich heute als nötig fang, vor laute aufräumen, sortieren, fand ich immer wieder eine neue aufgabe um davor zu pflüschten, verpasste ein "zug nach den andere" zugegeben ich habe dafür gesorgt... aber denoch wars zu lang-

                Was die kur betreift, hast du den Dr Riecke geschrieben ? ein versuch finde ich ist es wehrt, keine ahnung was, oder wie, Dr Riecke etwas beeiflüssen könnte, aber unversucht wurde ich es persönlich nicht lassen.-

                Wie wäre es wen du dir am morgen eine liste machst, oder? ich machst zum beispiel am abend, mein "haushauge liste" damals hatte ich zum beispiel zweischen dursch, idiotischen aufgaben die es nicht nötig war zu notieren, zum beispiel : beine rasieren :-))aber alleine die liste zu sehen, gab mir mutt, es half mir ein wenig kronologisch den kommende tag zu gestalten.-...das witzige daran war auch, das als liste titel drauf stann " liebe véro" oder süsse véro" hahaha! einfach geil alles was ein einfählt um zu sich ein bischen nett zu sein .-

                Liebe grüsse !
                Véro

                Kommentar


                • RE: einfach nur so!


                  Liebe verò,
                  das du denkst, das ich eine "richtige frau" brauche, finde ich sehr nett von dir ;-) du hast sicherlich auch recht damit,
                  weißt du, ich schaue mich auch immer wieder um, habe auch die eine oder andere schon mal ins auge gefasst, bin aber an mir selber gescheitert, weil ich immer noch (nur denke?) meine frau liebe.
                  ich weiß, das hört sich saublöde an, aber dann bin ich eben halt nicht bereit dazu. und glaube mir ons gehen mir absolut nicht rein, da ich sowas früher öfters mal gemacht und mich danach fast immer unwohl gefüht habe. ich denke auch, dass ich nachdem ich mich von ihr gelöst habe, wieder eine frau kennenlernen werde, aber laß mir diese zeit ;-)) (schmuzel schmunzel grins)

                  die kur betreffend habe ich heute noch einmal dampf gemacht und morgen, spätestens nächste Woche wollen sie mir bescheid geben.

                  das mit der todo-liste mache ich schon (mit der personifiserung ist eine geile idee) und das hilft wirklich.

                  oh verò, weißt du es gibt auch gute forenmitglieder hier und deshalb bin ich noch da.
                  liebe grüße introuble

                  Kommentar


                  • na du?!


                    Guten morgen,

                    **Guten morgen süsser introuble**

                    * music anmachen, nur das was ein auf gute laune bringt.-
                    *alle fernster aufmachen.
                    *Ein bischen liege stüze, der kleine "bauch* wegen, zum anfang nur 20 mal :-)
                    *Kaffé machine anmachen.
                    *Duschen gehen.-
                    *rasieren.-
                    *Hose und hämdt aus den schrank hollen...nicht die von vortag :-)
                    *Brötschen/ zeitung hollen.-
                    *Konzept vertig stellen, für jobs.-
                    *Bei der kur anrufen und die nette dame ein bischen dampf machen.-

                    Wie geht die todo liste weiter ?

                    Liebe grüsse!
                    Véro

                    Kommentar



                    • RE: na du?!


                      Hose und hämdt aus den schrank hollen...nicht die von vortag --- Duschen gehen

                      * schmunselgrübelkopfkratz *

                      Kommentar


                      • @vero @introuble


                        oh süß! ich will auch eine to do liste von dir, véro! ;-))

                        wichtig ist, dass sie realistisch für einen tag gelten und da nicht drauf steht:
                        "- 20 Seiten Konzept schreiben
                        - Leben bitte komplett ändern, d.h.:
                        - alle bescheuerten Sachen, die einem passiert sind, sofort vergessen (wahlweise auch erstmal: verzeihen, sowohl anderen als auch sich selbst)
                        - auf alle neuen Sachen, die kommen, offen zugehen
                        - verborgene seiten in dir entdecken
                        - aufgeschobene Träume endlich wahrmachen.."

                        obwohl: so eine to-do-liste würde mir auch gefallen... aber die wäre dann auf das ganze jahr bezogen....
                        was meinst du, introuble? besonders die letzten beiden punkte sind nicht schlecht, oder?
                        denn ehrlich gesagt: so wunderschön eine familie/ein partner auch ist: es gibt immer dinge, die man dann eben auch nicht machen kann. und jetzt hast du raum dafür!!

                        Kommentar


                        • RE: @Abendvogel @introuble


                          :-))) Ok süsse es geht loss!

                          **Guten tag liebe süsse blume**
                          *Véro anruffen.-
                          *Véro ein mail schreiben.
                          pffffffffffffffffffff!-- Kuark kuark!papalaquark, Sovortikostopo! nein nein...Ausserdem die kleine kann mich anruffen und auch schreiben...also normal!
                          *träumen.-
                          *Konzentrieren.-
                          *nicht ablenken lassen.- Ach diese blöde diziplin!
                          *Nicht nebenbei was essen wie immer.-
                          *Melonne kaufen mit parma chinken.-
                          *Schnell heute vertig werden.-
                          *freunde anruffen, weekend ein bisi plannen.-
                          *Um 16 uhr den hammer fallen lassen..und ab die post *freiheit!*
                          *ach misst! überweisung machen.-
                          *Ebay ein bischen schauen, sich für eine gute CD verführen lassen.-
                          *nochmal duschen, sich nett ein zwicker in den spiegel geben und unsere abendvogel fliegt in die schönne welt der überraschung....hmmmm... Herrrlich...

                          *Kuss du schönne *


                          Kommentar


                          • na ja


                            na dann viel glück, dass es mit der kur auch wirklich klappt.

                            lg
                            nornen

                            ach ja, klar, eine "richtige" frau kennenlernen (schmunzel), mir hat neulich jemand gesagt, mir würde es sicherlich viel besser gehen (ich habe mich getrennt), wenn ich mich neu verlieben könnte und einen neuen partner hätte (von einem psychologen), da kann ich nur noch mal schmunzeln ;-))). klar weiß ich das auch, aber liebe und verliebtsein fallen halt nicht vom himmel (oder doch erst recht? kopfkratzgrübel), wenn man nicht bereit ist, sich darauf einzulassen, und ich glaube nicht, dass du es bist (ich auf keinen fall, thema nicht verletzt werden wollen), sei es, dass du deine frau noch liebst, sei es, dass du halt noch die trennung ein weilchen verarbeiten musst.
                            ein netter nachbar von mir meinte neulich er hätte gehört man brauche ca. ein drittel der zeit, die man zusammen war, um wirklich alles zu verarbeiten, na prost mahlzeit, das wären bei mir dann sieben jahre, ich garantiere dir, dass muss schneller gehen (fluch, stampfmitdemfußaufwierumpelstielzchen).

                            also, lass es dir gutgehen!

                            :-))))
                            nornen

                            Kommentar


                            • RE: na ja


                              ...Und selbe kommt mir diese statistick schon immer turbios vor.
                              Mein bestes ergebniss nach eine beziehung von fast 3 jahren, davon die lesten 6 monate ..nicht erwehnswehrt ...*rosper* ergebniss, 3 jahren singel... prima gell?! dopelt gemogelt *suuuper!*.... ich habe mich nie so sehr getraut darüber zu lachen oder zu weihnen.-

                              Grüsse,
                              Véro

                              Kommentar


                              • tja....


                                ...dann liebe Véro, würde ich sagen, es wird zeit dazu!

                                quatsch, aber sich selbst ernst nehmen, und trotzdemüber sich lachen können ist mir halt wichtig.

                                grüsse
                                nornen

                                Kommentar


                                • RE: tja....


                                  Koreckt und weisst du, diese zeit verbringt man nicht nur daran sich abzulenken und sich das leben ein bischen netter "zu versuchen" zu gestalten... sondern man formt entlich richtig gut seine zoziale kontackte und sich dadursch auch selbe, der horizon wird ...wie soll ich sagen "breite" und dann klinkt sich horizon zu ein zimlich weiten ausgedachten ansichten... es pändelte bei mir in diese zeit von innen nach aussen... mit ganz lange interwalle... am angfang, dann worden die interwalle der endeckung für sich und an sich immer klarer und die interwalle worden immer kleiner... ach oh je ob eine/er, versztanden hat was ich meine ??? Zu mindestent erführ ich in diese zeit sehr viel über mich und war sowas von verändert, ich worde immer flexible und mehr gelasse, weill die dursst nach erfahrung wunderbar lief, nun den... mir ging... irgenwie klasse.-Ich frass bücher in diese zeit auch, wie noch nie zuvor und nie so, wieder danach.-
                                  Grüsse,
                                  Véro
                                  So, jetzt aber loss mit mir !!

                                  Kommentar


                                  • RE: na ja


                                    was die länge des verarbeitens nach einer trennung anbelangt, kenn ich nur die regel: soviele monate wie jahre. aber: ich glaub nicht an solche regeln!!!

                                    Kommentar


                                    • RE: na ja


                                      auch nett! nein, an solche regeln glaube ich auch nicht, für jeden menschen braucht es so lang, wie es braucht.
                                      allerdings ;-))) ...dann, ja dann wäre ich doch glatt an der sonnenseite, dann hätte ich ja in einem monat meine 22 voll :-))))) *lachmichschlapp*

                                      Kommentar


                                      • ohhh....


                                        .... schööön!!!
                                        -träumen: erledigt (schon vorgearbeitet...)
                                        -konzentrieren: kommt noch - also nix mit feierabend ab vier...
                                        -nebenbei was essen: och warum nicht? gerade im sommer, wo man fast nix essen will..
                                        -aus der melone ist geworden: heidelbeeren, erdbeeren und papaya, mmmm....
                                        - ****, woher weißt du das mit der überweisung????
                                        ansonsten: schnell fertig werden mit aufräumen (mein schöner kommt bald zurück!)

                                        also das schnell fertig werden erledige ich auch noch - dann ist sie nicht so schlecht, die bilanz, oder??

                                        danke, splendida! bis baaahald!!!
                                        bisou, a.

                                        vérolavie :
                                        -------------------------------
                                        :-))) Ok süsse es geht loss!

                                        **Guten tag liebe süsse blume**
                                        *Véro anruffen.-
                                        *Véro ein mail schreiben.
                                        pffffffffffffffffffff!-- Kuark kuark!papalaquark, Sovortikostopo! nein nein...Ausserdem die kleine kann mich anruffen und auch schreiben...also normal!
                                        *träumen.-
                                        *Konzentrieren.-
                                        *nicht ablenken lassen.- Ach diese blöde diziplin!
                                        *Nicht nebenbei was essen wie immer.-
                                        *Melonne kaufen mit parma chinken.-
                                        *Schnell heute vertig werden.-
                                        *freunde anruffen, weekend ein bisi plannen.-
                                        *Um 16 uhr den hammer fallen lassen..und ab die post *freiheit!*
                                        *ach misst! überweisung machen.-
                                        *Ebay ein bischen schauen, sich für eine gute CD verführen lassen.-
                                        *nochmal duschen, sich nett ein zwicker in den spiegel geben und unsere abendvogel fliegt in die schönne welt der überraschung....hmmmm... Herrrlich...

                                        *Kuss du schönne *

                                        Kommentar


                                        • RE: na ja


                                          na, das lässt doch hoffen!! - und DANN solltest du unbedingt an diese regel glauben (so mach ich das immer: wenns mir in den kram passt, glaub ich natürlich dran!). und jetzt noch das horoskop und alles rauslesen, was das bestätigt und los gehts in die schöne neue welt der männerfrauenfreuden....

                                          Kommentar


                                          • jaahaaa...


                                            .... wehe, wenn sie losgelassen ;-)))))))

                                            Kommentar


                                            • RE: jaahaaa...


                                              ich sach nur: carpe sommer(em)!!!
                                              das gibts nur einmal, das kommt nie wieder (schunkeldieschunkel---)
                                              hach, so, genug geplaudert - an die aaarbeit..

                                              Kommentar


                                              • RE: na ja


                                                hallo nornen,
                                                ich war jetzt am wochenende bei freunden und wir haben gegrillt und was getrunken und ich habe viel zu viel geraucht, leider.
                                                alles im allen war es ganz ok, wenn nur nicht immer bei jeder auch noch so kleinen handlung von den anderen nicht immer so gedanken an die gemeinsamen "guten zeiten" von mir und meiner frau aufgekommen wären. anscheinend brauche ich wirklich noch viel zeit um das verarbeiten zu können. als ich nach hause gekommen bin, kam ich einfach nicht mehr runter und dan habe ich wieder medikamente genommen, was ich eigentlich jetzt 3 Wochen nicht mehr gemacht habe. Ich denke aber, das es nicht anders ging.
                                                ja, ich warte auf meine kur, die ich dringend brauche.

                                                ich glaube auch (und hoffe es) das dein lieber nachbar mit seiner these falsch liegt ;-)
                                                ich wünsche dir auch alles gute

                                                liebe grüße introuble

                                                Kommentar


                                                • jaaah...


                                                  ... das hoffe ich auch, schließlich ging es bei ihm auch viel schneller mit dem wiederverheiraten ;-))).

                                                  die beiden sind ein echt klasse paar und mittlerweile auch schon wieder ca. 10 jahre zusammen.

                                                  also kopf hoch und weitermachen, alles wird gut werden, und in zwischenzeit lernen wir einfach dazu.

                                                  lg
                                                  nornen

                                                  Kommentar