• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Das sagt was...

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: NöNö.


    das sagt, dass viele männer eben keine verantwortung für verhütung (von kind oder auch krankheiten) übernehmen - müssen sich dann nicht wundern, wenn frau sich eventuell nicht so ganz gehen lassen kann und den kopf nicht abschalten kann.
    ach, die frauen wollen die ungeplanten kinder doch oft genauso wenig, doch meist freunden sie sich mit dem gedanken an, wenn es so weit ist (wie die männer auch).
    und wie gesagt: im urlaub wird wohl ein verhütungring gegen aids nix bringen, sollte frau auf sex mit fremden aus sein..

    Kommentar



    • RE: nochma l senf @barrabas


      2 rechts, 2 links kenn ich noch vom stricken ;-)
      Frauen sind ein markt - na ja, erotisch hört sich das jetzt nicht gerade an. aber klar sind sie entspannter und offener, machen auch ihre art von sextourismus.
      aber wie gesagt, mit dem verhütungsring kann das nix zu tun haben (zumindest nicht bei verantwortungsvollen frauen - und an die apelliert die werbung ja). da gehts eher um: einmal das ding reinsetzen und nicht mehr an verhütung denken müssen - entspannen und nix jeden tag schlucken, nix messen usw. gilt aber eben nur bei sex mit festem partner.

      Barabbas :
      -------------------------------
      1 "r" und 2 "b" (vielleicht klappt es irgendwann)

      es sagt, dass Frauen in Urlaub ein Markt sind, und zwar interessant. Nicht mehr, nicht weniger; Einzelheiten aus eigener Erfahrung kann ich auch liefern

      Kommentar


      • RE: NöNö.


        nun, wenn ausschließlich männer verhüten müssten und die alternative wäre, zu heiraten und für das "zufallspodukt" zu zahlen, was meinst du wohl, wie männer sich für den urlaub am ballermann oder in der karibik vorbereiten würden!?

        Kommentar


        • RE: NöNö.




          spaxi :
          -------------------------------
          nun, wenn ausschließlich männer verhüten KÖNNTEN und die alternative wäre, zu heiraten und für das \"zufallspodukt\" zu zahlen, was meinst du wohl, wie männer sich für den urlaub am ballermann oder in der karibik vorbereiten würden!?

          Kommentar



          • RE: nochma l senf @barrabas


            "machen auch ihre art von sextourismus"

            ?!?!??? die sind die Erfinder!!!

            "einmal das ding reinsetzen und nicht mehr an verhütung denken müssen"
            = sich ruhig austoben dürfen.

            Kommentar


            • RE: nochma l senf @barrabas


              Kein Ringlein!
              Aber das Femidom, das weiss doch jede!

              Kommentar


              • RE: nochma l senf @barrabas


                es ging hier ursprünglich um den verhütungsring, deshalb.
                und mit dem femidom kenn ich mich echt nicht aus - geb ich zu - auch meine freundinnen benutzen es nicht, kenn ich vom hörensagen eher aus der lesbenszene. würd mich aber interessieren: benutzt du es und findest es angenehm? wieviel kostet es - und verhütet es wirkungsvoll aids?

                Kommentar



                • RE: nochma l senf @barrabas




                  Barabbas :
                  -------------------------------
                  "machen auch ihre art von sextourismus"

                  ?!?!??? die sind die Erfinder!!!

                  >> inwiefern???

                  "einmal das ding reinsetzen und nicht mehr an verhütung denken müssen"
                  = sich ruhig austoben dürfen.

                  >> nicht in zeiten von aids, barabbas. und der mann, der dann da ohne kondom mitmacht, hat selber schuld.

                  Kommentar


                  • nachtrag


                    .. aber du bist wahrscheinlich eh ein fake und auch ein mann.

                    Kommentar


                    • RE: nochma l senf @barrabas


                      Lasse es mir aus der Schweiz mitbringen, wo es 1.50 Sfr kostet.
                      Mit der Lesbenszene hab ich nichts zu tun. Das ist was anderes, was du da meinst. (Mir fällt der Name von dem Plastiktuch auch nicht ein). Der Pearl Index ist gleich wie beim Männerkondom. Infos gibts ja auch darüber hier bei onmeda.

                      Abendvogel :
                      -------------------------------
                      es ging hier ursprünglich um den verhütungsring, deshalb.
                      und mit dem femidom kenn ich mich echt nicht aus - geb ich zu - auch meine freundinnen benutzen es nicht, kenn ich vom hörensagen eher aus der lesbenszene. würd mich aber interessieren: benutzt du es und findest es angenehm? wieviel kostet es - und verhütet es wirkungsvoll aids?

                      Kommentar



                      • RE: nachtrag


                        Leidest du unter Verfolgungswahn?

                        Kommentar