• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Das sagt was...

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Das sagt was...


    vielleicht sind paradiesvögel darum paradiesvögel, weil sie gleichermassen das paradies verheissen, als sie es selbst suchen.

    Kommentar



    • RE: Das sagt was...


      ich behaupte ja nicht, dass jeder Paradiesvogel außer schön sonst nichts weiter ist. Dazu habe ich ein super Exemplar in meinem Bekanntenkreis. Da paart sich Schönheit mit Verstand. Im wahrsten Sinne des Wortes. :-)))

      Kommentar


      • RE: Das sagt was...


        :-)))) ich könnte ja jetzt .....in dem zusammenhang....augenringe ist spiel bringen.....aber...nee.
        es ist zu spät

        Kommentar


        • RE: Das sagt was...


          naja, die werden sie dann wohl auch noch mal kennenlernen, sofern bis dahin nicht sowieso schon der Mann die Pille schluckt, etc. *lol*

          Gute Nacht Abendvogel :-)

          Kommentar



          • @xmanrique und @shanti


            jau, auf die pille für den mann wart ich schon lange - aber nicht nur im urlaub;-)
            augenringe, xmanrique?? oh ja, die sind echt das beste verhütungsmittel -
            damit ich aber jetzt keine kriege, also keine augenringe, (bin da im sommer tendenziell gefährdet, obwohl ich, nein, shanti - nicht in winterdepressionen verfalle, aber der letzte war mir echt zuhart)
            sag ich auch mal
            guts nächtle

            Kommentar


            • nochma l senf @barrabas


              es sagt - zumindet bei einer zurechnungsfähigen frau - nur eins: dass sie lustig munter ihren spaß mit ihrem partner im urlaub haben will, ohne persona mitschleppen zu müssen, ständig für kondomnachschub zu sorgen etc...
              und das hattest du sicher auch gemeint, nicht wahr, barrabas?
              denn du weißt mit sicherheit, dass lustigmuntere vielkerlerei im urlaub nun wirklich ohne kondom kein spaß ist - gegen aids schützt kein ringlein.

              Kommentar


              • RE: Wiederum...


                So, nachsatz um die Sache zu klären.

                Ich schliesse einfach mal von mir auf andere (oder sagt man "mich" ??...verdammt ).
                Und was ich damit sagen wollte ist, gemäss Deines Eingangspostings "was unsere Frauen im Urlaub machen "....das ich der Meinung bin, das man, respektive Frau sowas nicht tun sollte, wenn sie zuhause jemanden hocken hat.
                Um es noch deutlicher zu sagen.......sich fröhlich durch den Urlaub fremdvögeln.

                Wenn man Single-mässig sein Dasein fristet ist das was anderes.....dann passt aber Dein "unsere Frauen " nicht mehr in den Kontext.

                Kommentar



                • RE: Wiederum...


                  Vielleicht glaubt er Dir, wenn Du dich noch mehr klein machst :-))

                  Kommentar


                  • RE: Wiederum...


                    Was zahlt dir vero für den verfolgungswahn, oder darfst du dafür dein kleines verschimmeltes schwänzchen in die fränzösische grotte stecken ???

                    Kommentar


                    • RE: Wiederum...


                      Bitte ?

                      Versauts :
                      -------------------------------
                      Vielleicht glaubt er Dir, wenn Du dich noch mehr klein machst :-))

                      Kommentar



                      • RE: Wiederum...


                        Wenn ich wüsste was der Kerl mein wär ich froh.
                        Kannst Du's mir erklären ??

                        Kommentar


                        • RE: Wiederum...


                          "man, respektive Frau sowas nicht tun sollte, wenn sie zuhause jemanden hocken hat."

                          Richtig, habe ich auch nie behauptet. Was in Wirklichkeit geschieht, ist was anderes und hast insbesonders Du unter den Augen, jeden Tag bzw. Nacht...

                          Kommentar


                          • RE: Wiederum...


                            Nein da bin ich überfordert, er denkt wahrscheinlich noch immer, wir sind eine Person.

                            Kommentar


                            • RE: Wiederum...


                              Jau.......hab ich.........und Jesus verhüllt verschämt sein Gesicht

                              Barabbas :
                              -------------------------------
                              "man, respektive Frau sowas nicht tun sollte, wenn sie zuhause jemanden hocken hat."

                              Richtig, habe ich auch nie behauptet. Was in Wirklichkeit geschieht, ist was anderes und hast insbesonders Du unter den Augen, jeden Tag bzw. Nacht...

                              Kommentar


                              • Und ???


                                Wie sieht's aus ??
                                Erklär Dich bitte, damit ich adäquat darauf eingehen kann.......

                                Inwiefern mach ich mich klein, und wer ist "er" ?

                                Versauts :
                                -------------------------------
                                Vielleicht glaubt er Dir, wenn Du dich noch mehr klein machst :-))

                                Kommentar


                                • RE: nochma l senf @barrabas


                                  1 "r" und 2 "b" (vielleicht klappt es irgendwann)

                                  es sagt, dass Frauen in Urlaub ein Markt sind, und zwar interessant. Nicht mehr, nicht weniger; Einzelheiten aus eigener Erfahrung kann ich auch liefern

                                  Kommentar


                                  • Schade, Schweigen im Walde


                                    ...aus uns beiden hätte was werden können, zumal ich für heute noch etwas Zeit im Köfferchen habe.

                                    Ich sag Dir mal, was ich hinter Deiner Anmassung vermute..

                                    Erstens halte ich "fremd****en" zu vermeiden, eher als ein Zeichen von "Grösse" (oder auch Charakterstärke, falls Dein IQ soweit reichen sollte das zu verstehen), als von "sich -kleinmachen", und zweitens nehme ich an, mit "er" meinst Du Barabbas........was ich mit Barabbas zu tun habe, oder er mit mir, oder wir beide miteinander,was wir uns glauben oder auch nicht....das überlass bitte getrost ihm und mir.
                                    Ich glaube kaum das Du etwas damit zu tun haben könntest, geschweige denn berechtigt bist, einen hirnlosen Kommentar dazu abgeben zu dürfen.

                                    Noch Fragen ??

                                    Versauts :
                                    -------------------------------
                                    Vielleicht glaubt er Dir, wenn Du dich noch mehr klein machst :-))

                                    Kommentar


                                    • RE: Wiederum...


                                      Nerea, also für mich liegt das auf der Hand, was damit gemeint ist. Und wenn du mal darüber nachdenkst, wirst du es auch verstehen.

                                      Danke übrigens für den Link.

                                      Kommentar


                                      • RE: Wiederum...


                                        Ich habe das schon verstanden, wollte mich nur nochmal vergewissern.
                                        Aber da kommt ja nix mehr......ausser Schweigen im Walde

                                        Kannst Du mit dem Link was anfangen ??

                                        *Shanti* :
                                        -------------------------------
                                        Nerea, also für mich liegt das auf der Hand, was damit gemeint ist. Und wenn du mal darüber nachdenkst, wirst du es auch verstehen.

                                        Danke übrigens für den Link.

                                        Kommentar


                                        • RE: Wiederum...


                                          Bin gerade erst nach Hause gekommen und konnte noch nicht darin stöbern. Bis 30.08. hab ich allerdings Zeit dafür, um mir adäquate Fragen zu überlegen.
                                          Es ist wirklich toll, wenn man "seine Leute" so "erzogen" hat, dass sie prompt reagieren. Aber für solche Sachen hab ich wohl ein Händchen, oder Gespür? Ich bin wirklich vom Glück gesegnet, nicht wahr? ;-)

                                          Kommentar


                                          • RE: Nachtrag


                                            hast du dir heute freigenommen und "Hitzeferien" beantragt?

                                            Kommentar


                                            • RE: Wiederum...


                                              Ja, manchmal funktionier ich auf Anhieb.....

                                              Kommentar


                                              • RE: Wiederum...


                                                Nerea das war jetzt nicht explizit auf dich bezogen. Es hat auch noch wer Anderer sofort reagiert.
                                                Wie bereits geschrieben - manchmal greift man auch in den "Glückstopf". ;-)

                                                Kommentar


                                                • RE: NöNö.



                                                  genau! das ist diesselbe statistik, aus der hervorgeht, wer in einer beziehung die verantwortung für die verhütung übernimmt. und das sagt dann auch tatsächlich einiges über das männliche geschlecht aus.

                                                  Barabbas :
                                                  -------------------------------
                                                  Nicht vergleichbar. Die Werbung richtet sich nach Statistiken

                                                  Kommentar


                                                  • RE: NöNö.


                                                    "genau! das ist diesselbe statistik, aus der hervorgeht, wer in einer beziehung die verantwortung für die verhütung übernimmt."

                                                    sagen wir mal so, es gibt auf der Welt sogut wie keine unerwünschte Kinder, sondern VON MÄNNER unerwünschte Kinder



                                                    "und das sagt dann auch tatsächlich einiges über das männliche geschlecht aus."

                                                    Was?

                                                    Kommentar