• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Das sagt was...

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Bütteschon...


    Natürlich sehe ich es....mir bleibt ja fast nichts anderes übrig.Das heisst aber nicht das ich mitmache

    Barabbas :
    -------------------------------
    Eben. Also Du siehst es...

    Kommentar



    • RE: Das sagt was...


      hmmm....schwierig.....ich verlieb mich nicht, um mich vor meinen gefühlen zu schützen????.
      weil...um den anderen zu schützen....das wäre zuviel mutter theresa. wäre selbstverleugnung.

      Kommentar


      • RE: Wiederum...


        ...beziehst Du alles auf Dich...ich habe nix von Dir behauptet

        Kommentar


        • RE: Das sagt was...


          ROFL

          Kommentar



          • RE: Das sagt was...


            naja, man könnte auch sagen wir lassen uns nicht unterkriegen. Ich habe es zumindest nicht vor. ;-))

            Kommentar


            • RE: Wiederum...


              Nein, hast Du nicht...............und ?

              Barabbas :
              -------------------------------
              ...beziehst Du alles auf Dich...ich habe nix von Dir behauptet

              Kommentar


              • RE: Das sagt was...


                na komm...n bisschen dicker auftragen können wir schon ;-)
                ein mässig überzogenes selbstwertgefühl hat noch keinen zur strecke gebracht.

                Kommentar



                • RE: Das sagt was...


                  Nein....nicht um den anderen zu schützen. Sich selber......in dem Falle mich.

                  xmanrique :
                  -------------------------------
                  hmmm....schwierig.....ich verlieb mich nicht, um mich vor meinen gefühlen zu schützen????.
                  weil...um den anderen zu schützen....das wäre zuviel mutter theresa. wäre selbstverleugnung.

                  Kommentar


                  • RE: Das sagt was...


                    hummm... tja, schanti wie ich dir schon mal sagt, den mann muss man schon erleben... ein prachstück ist sicher jetzt für dich XM als spontannes beschreibung zuviel, aber ich findes nicht so sehr übertrieben...
                    Bin, leise wieder weg ;-)
                    Véro

                    Kommentar


                    • RE: Das sagt was...


                      hmm...ist das jetzt ne verschwörung....

                      Kommentar



                      • RE: Das sagt was...


                        mich auf keinen Fall. Ich bin doch ein Stehaufmännchen. ;-)))

                        Kommentar


                        • RE: Das sagt was...


                          ich habe nicht gesagt - Prachtstück - sondern Traum. ;-))

                          Kommentar


                          • RE: Das sagt was...


                            :-)) JA! ist es , loss alle auf XMan! Buh!

                            Ne süsser im ernt jetzt, wie du schreibt bist du auch, also, ein bischen bauchpinsel wie du sagt schadet nix.-

                            So, muss weiter arbeiten :-( Wer hift ? klar keine wird sich melden, das zeug ist sowieso lestig... aber das telefon ist tot, uff!
                            Dir eine gute nach und schönne träume, wünscht dir...
                            Véro

                            Kommentar


                            • RE: Das sagt was...


                              könnte ich insofern verstehen, wenn ich der ansicht wäre, dass ich es nícht für möglich hielte dass sich jemand sozusagen kompromisslos in mich verlieben könnte.....oder so

                              Kommentar


                              • RE: Das sagt was...


                                Na nicht alle träume bleiben welsche, zu mindestent lassen sie sich bei nähren betrachtung doch real umwandel mit "prachstück" ich bleibe dabei :-))

                                Kommentar


                                • RE: Das sagt was...


                                  Vero, Träume können real werden - keine Frage. Nur wird es nicht der mit XM sein. Auch wenn ich ihn für sehr sympathisch halte. Zumindest das, was ich hier und anderswo so von ihm mitbekomme. :-)

                                  Kommentar


                                  • RE: Das sagt was...


                                    Ok ok ok !! ist ja guhut ! :-)) Deine grüde hast du, gar kein thema, ist der andere blond dunkel harig ? glatze ? hahaha! ok ich murmel mich den mund und ausserdem, ich lasse mich ableken, somit saluut ! ;-)

                                    Véro

                                    Kommentar


                                    • RE: Das sagt was...


                                      nein, ein kleines grünes Marsmännchen, welches jede Nacht durch meine Träume geistert. ;-)))
                                      Eigentlich sollte ich mich mit anderen, ernsteren Themen auseinandersetzen, statt hier zu scherzen. Aber das wird heute wohl nicht mehr viel werden. ;-)

                                      Kommentar


                                      • ooops!


                                        ableken,...rrhmm ! ableNken...uuuuff noch gerade einigermassen gut gegangen.-

                                        Kommentar


                                        • RE: Das sagt was...


                                          na siehste...jetzt bin ich doch nur ein flaschengeist......wo doch der tag so schön angefangen hat.

                                          ich wünsch dir was......und davon ganz viel

                                          xm

                                          Kommentar


                                          • RE: Das sagt was...


                                            kennst du "Ich habe geträumt von dir" - von M. Reim? Dieser Titel fällt mir bei dir jetzt spontan dazu ein. :-))))

                                            Kommentar


                                            • RE: Das sagt was...


                                              den titel kenn ich ....aber der text fehlt mir dazu.

                                              so..süsse....ich verabschiede mich mal für heute....also heute nacht...ist ja nicht mehr lange.
                                              lass paradiesvögel durch deine träume gleiten.
                                              xm
                                              :-)

                                              Kommentar


                                              • RE: Das sagt was...


                                                ich kann den Titel fast auswendig. ;-))

                                                Auch dir eine gute Nacht. Ich werde deinem Beispiel folgen und mich ebenfalls zu Bett begeben. Denn heute krieg ich sowieso keinen ernsten Text mehr in mein Gehirn. ;-)))

                                                Nicht Paradiesvögel sind es, die mich in Träume versetzen. Die sind zwar schön anzusehen, aber sonst??? ;-))

                                                LG Shanti

                                                xmanrique :
                                                -------------------------------
                                                den titel kenn ich ....aber der text fehlt mir dazu.

                                                so..süsse....ich verabschiede mich mal für heute....also heute nacht...ist ja nicht mehr lange.
                                                lass paradiesvögel durch deine träume gleiten.
                                                xm
                                                :-)

                                                Kommentar


                                                • RE: Das sagt was...


                                                  Die sind zwar schön anzusehen, aber sonst??? ;-))


                                                  du irrst dich :-)

                                                  schlaf gut

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Das sagt was...


                                                    äh, "unsere" frauen?? wem seine jetzt.. ;-)??? also "meine" frauen kennen verhütungsringe gar nicht!

                                                    Kommentar