• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sagt mal

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sagt mal

    was wurde heute Abend denn verbrochen, dass wieder so fleißig gelöscht wurde, oder noch wird??


  • RE: sagt mal


    mir würde er reichen wenn veros subtiler erpressungs versuch gelöscht wird, sonst gibt es überhaupt nichts mehr zu lachen.

    Kommentar


    • RE: sagt mal


      ich habe keine Ahnung, worum es geht. Als ich heute einen Abgang machte und mich um andere Dinge gekümmert habe, da war noch alles soweit ok. Aber jetzt am Abend verschwindet ein Beitrag nach dem anderen.

      Kommentar


      • RE: sagt mal


        Warum so viel gelöscht wird, weiß ich auch nicht, aber das Schätzchen ist heute einen Schritt zu weit gegangen. Wenn das Morgen noch da steht ist es besser gleich mein Nick zu löschen.

        Kommentar



        • RE: sagt mal


          sorry, ich habe null Ahnung, was dich so aufregt. Ich habe aber auch noch nicht allzuviel gelesen, seitdem ich am Abend wieder zurück bin. Mir fällt lediglich auf, dass ich auf Beiträge antworte, der hauptthread verschwunden ist, bzw. manche Threads wieder total verschoben sind,

          Kommentar


          • RE: sagt mal


            shanti ich wäre sehr leichtsinnig wenn ich darauf aufmerksam machen würde. Ich gehe davon aus das es sich von selbst erledigt. Der doc hat da ein sensibles fingerchen, dass hat er schon öfter gezeigt.

            Kommentar


            • RE: sagt mal


              wie gesagt, ich habe heute nicht wirklich alles gelesen. Und zwischenzeitlich vergeht mir auch die Lust dazu, denn eigentlich habe ich mich mit wichtigeren Themen momentan zu beschäftigen.

              Kommentar



              • RE: sagt mal


                Du hast recht shanti es gibt wirklich viel wichtigeres, im moment beschäftigt mich die frage wie ich schlafen soll bei der hitze, ich habe gelesen ein t-shirt im eisfach soll helfen, nachdem es 2 stunden gekühlt wurde

                Kommentar


                • RE: sagt mal


                  du wirst es nicht glauben, aber solche Ratschläge werden ernsthaft gegeben. Ist kein Witz.
                  Ich denke übrigens, ich weiß nun, um welchen Thread es sich handelt. Den habe ich aber heute bewusst jetzt am Abend ungelesen gelassen. Ist mir momentan zu anstrengend. ;-)

                  Kommentar


                  • RE: sagt mal


                    *shäm * erwischt T-Shirt liegt schon im Eisfach, das musste ich ausprobieren, klingt auch recht logisch, stellt sich nur die Frage wie lange es mich kühlt ...

                    Kommentar



                    • RE: sagt mal


                      es kommt nicht nur Blödsinn hier in diesem Forum vor. Auch wenn manches wie der reinste Nonsens klingt. ;-)))

                      Kommentar


                      • Finanzamt


                        Finanzamt! Finanzamt! Finanzamt!
                        Hat jemand vielleicht den Real-Name von Befraut parat?

                        Kommentar


                        • RE: Finanzamt


                          Das war klar das der Sozialhilfeempfänger wieder mal nichts kapiert hat. Es schmerzt sicher mit 380 Euro im Monat klar zu kommen. Soll ich Dir jetzt auch die Wasserrechnung zahlen?

                          Kommentar


                          • RE: Finanzamt


                            Genau! Also will ich, daß man den Steuerbetrügern das Handwerk legt, dann springt mehr für mich raus!

                            Kommentar


                            • RE: Finanzamt


                              Und für mich springt mehr raus wenn ich meine Zeit nicht mit einem Trottel verschwende, also träum mal schön weiter.

                              Kommentar