• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

MarkMarkMark

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MarkMarkMark

    Wo ist eigentlich MarkMarkMark.? Also hier gibt es ein paar Mädels (mindestens zwei), die noch an das Gute im Forum glauben und sich wünschen, er würde hier mal wieder posten, da er doch erheblich zur Niveausteigerung beitragen könnte :-)


  • RE: MarkMarkMark


    es gibt/gab eine Menge mehr nette und interessante Leute hier im Forum , die dazu beitragen könnten. Aber leider liest man diese Nicks hier kaum noch. Schade. :-(

    Kommentar


    • Nicks


      Ja, da hast du wohl Recht. Bin zwar noch nicht so lange dabei, aber lange genug um zu merken, dass bei den"Neuzugängen" der proportionale Anteil zwischen bullshit-bingo und niveauvoll etwas ungleich ist.

      Lg Eva Luna

      Kommentar


      • RE: MarkMarkMark


        ich bin auch noch nicht so lange hier, habe aber schon selber erfahren, wie viel bullshit hier von manch einem oder einer verzapft wird. aber es sind immer wieder sehr gute beiträge von leuten dabei, die es wirklich drauf haben. in letzter zeit nimmt der fake leider zu

        Kommentar



        • RE: MarkMarkMark


          Guuuut eva luna, dann melde ich mich auch in sein fan club ! peinlich wirds wen nur frauen sich melden :-))) Dann starten wi aber auch spätesten in ein woche, ein fan ruff auch für den kleiner snert!

          Véro

          Kommentar


          • Snert


            Den Fanruf für Snert habe ich schon vor ein paar Tagen gepostet :-)

            Kommentar


            • RE: Snert


              Ha ha ha, ja vielen Dank ihr beiden! ;o))

              Wie der realplayer schon ganz richtig vermutet hat, war ich im Urlaub und bin danach schlichtweg tatsächlich eine Woche nicht zum posten gekommen, weil ich beruflich unterwegs war!

              So, aber jetzt bin ich wieder anwesend.. vorerst! *lach

              Kommentar



              • RE: Snert


                Da isser ja wieder...ich hoffe, man hat sich ein bisschen erholt??

                Kommentar


                • Auf jeden Fall!


                  Jawoll, ich bin frisch erholt und motiviert für die zweite Jahreshälfte!

                  Ausgedehnte Sonnenbäder am Sandstrand, azurblaues Meer, Bootsausfahrten, herrliche Tauchgänge, gutes Essen, Wein, mein wunderschönes Weiblein an der Seite... hach ja!
                  *sehnsüchtig in die Ferne blickend*

                  Kommentar


                  • RE: Auf jeden Fall!


                    Traumhaft - in der Tat. Auf jeden Fall im Kopfkino speichern für die zweite Hälfte des Jahres. Bei mir wird es wohl eher September - zuviel Mist auf dem Schreibtisch und dem Bildschirm...aber deshalb bin ich ja auch so gerne hier im Forum, ha, ha, ha....*Daumen hoch*

                    Kommentar



                    • RE: Auf jeden Fall!


                      Jawoll, da ist es gespeichert in digitaler 3D- Breitwandqualität mit THX- Sound! ;o)

                      Uh, September ist übel, letztes Jahr musst ich mich auch solange gedulden... war extrem lang bis dahin, aber dafür ist die "2. Jahreshälfte" danach extrem kurz! *lach

                      Kommentar


                      • RE: MarkMarkMark @all


                        Hi, wie geht's euch?

                        Kommentar


                        • RE: Snert


                          Das sind doch schöne Aussichten, die vielleicht helfen das Sommerloch zu stopfen: welcome back!

                          Lg Eva Luna

                          Kommentar


                          • RE: MarkMarkMark @all


                            jetzt wieder gut :-)

                            Kommentar


                            • RE: MarkMarkMark @all


                              guuut gehts mir...pfff gelogen :-(
                              Habe zahn weh wie unsere kleiner introuble, habe mich heute morgen beihnah übergeben müssen....nichts im magen ... hum... ich lauffe den ganzen tag lang mit ein nasses tuch ums hals ...am sonnst ? alles ok...hahaha! :-( jamern jamern... seufs.-

                              Und dir mein lieber mark?
                              Schön dich wieder zu lesen! du hast auch mächtig gefellt!

                              Grüsse,
                              Véro

                              Kommentar


                              • RE: MarkMarkMark @all


                                jammern ist erlaubt, allerdings hilft über kurz oder lang bei Zahnschmerzen nur der Zahnarzt!!! Soll ich dir die Hand halten?
                                à bientot im Wartezimmer
                                Mark

                                Kommentar


                                • RE: Snert


                                  Ha ha ha, vielen Dank für die Blumen! ;o))

                                  Vielen Dank für die Willkommensgrüße! *lach

                                  Kommentar


                                  • RE: MarkMarkMark @all


                                    :-)) Ja du kannst aber ruhig mir 2 hände halten und ein rischfläschen dazu in deine tasche haben...oh jeee, ich werde bei sowas immer unmäschtig :-( du weisst ja mit ärztekiter habe ich eine durgehent allergie, die pickzen mich immer nur, ich möchte ein artz erleben der mich nicht pickzen wollte :-)) Habe ein termin gemacht, ich dachte das ich alle mein weissheitzähne raushollen lassen hatte? eine hatte ich woll in der "aufregung" vergessen... krass ey :-/

                                    Liebe grüsse,
                                    Véro

                                    Kommentar