• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abschied

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abschied

    Es hat mehrere Gründe und viele werden nun sagen: "Endlich ja weg..." hmm einige werden sagen:"wieder einer" und einige werden es bedauern...

    ich verlasse das Forettern, bzw. höre auf damit, weil ich es mir leid bin täglich Müll, Zickereien, Streit, Intrigen und ähnliches anzutun. Ich habe mein reales perfektes Leben gefunden und bin wahnsinnig glücklich. Ich habe hier eine Menge netter Leute kennengelernt, habe aber einfach keine Lust auf diesesn Saustall. Sorry es kotzt mich einfach nur noch an, wenn Scheisskind scheisshirninhalt postet, wenn User Müll fabrizieren der wirklich MÜLL ist, wenn Leute andere faken um auf Mißstände hinzuweisen und wenn egoistische Leute immer private Threads aufmachen...
    und und und...

    Ihr könnt ja gerne Sammeln und verbessern, ich mache es nicht mehr mit.

    und villeicht komm ich bald auch wieder öfter zurück, jedoch erst wenn der Mist aufhört der Müll verschwindet und alles wieder besser wird... keine Anfangszustände, aber etwas schöneres... als den Müll bisher...

    Also vielen vielen Dank erstmal an eine teilweise wundervolle Zeit und an viele unvergessliche Threads

    Mit mir gehen Zahnfleischrobbe, Kadaver-Palaver, Maxx nixx, Fan Thomas und Rübezahl


  • Abschied


    Sorry, aber an dem Zustand bist bzw. warst du mit deinen multiplen Nicks und Selbstgesprächen glaube ich auch nicht ganz unschuldig. Und was bitte sind private Threads? Das hier ist nicht privat es ist anonym, aber nicht privat dafür gibts E-mail.

    Gute Zeit dir, denn du wirst wohl kaum wieder auftauchen, wenn deine Bedingung ist , dass es wieder besser wird. Es kommen neue Kadaver-Palavers, Zahnfleischrobben etc.

    Kommentar


    • Sometimes they come back


      <<und villeicht komm ich bald auch wieder öfter zurück,>>
      .................................................. ......................

      Kommentar


      • Sometimes they come back


        zurück? A Alemania? Dejalo, no merece la pena. si es por el calor, lo tenemos ahora mismo igual que allí.

        Saludos Eva Luna

        Kommentar



        • RE: Abschied


          Ich dachte du hast Maxx Nixx mitgenommen.? Das scheint dein alter ego aber noch nicht begriffen zu haben. Postet fleißig weiter.

          Kommentar


          • RE: Sometimes they come back


            A Alemania ?? Ni pensar. No quiero verlo ni en pintura.............
            Aqui estoy bien....hace calor a toda hostia, pero uno se acostumbra....

            Eva Luna :
            -------------------------------
            zurück? A Alemania? Dejalo, no merece la pena. si es por el calor, lo tenemos ahora mismo igual que allí.

            Saludos Eva Luna

            Kommentar


            • RE: Abschied


              tja, wenn so hochkarätige Leute verschwinden, dann werde ich mich wohl in nächster Zeit auch etwas rarer machen. ;-)

              Kommentar



              • RE: Abschied


                Oh no, bitte nicht. Denk doch mal an uns :-)) oder ist das nur die Ankündigung zu deinem wohlverdienten Jahresurlaub?

                Lg Eva Luna

                Kommentar


                • RE: Abschied


                  schön wäre es. Ich hätte da auch schon wieder das eine oder andere Ziel im Auge. ;-))
                  Aber hin und wieder gibt es auch im realen Leben ein paar Dinge, die erledigt werden müssen. Doch wer weiß, vielleicht sticht mich ja zwischendurch der Hafer und ich gönn mir eine Brise Forumsqualität. Das wird sich aber alles noch weisen. ;-)))

                  Kommentar


                  • RE: Abschied


                    Kleine korecktur ob du &acute;s glaubt oder nicht, seine nicks worden ständig geklaut, benutz um dreck zu verteilen, war schwer ausserander zu halten, denoch es ging.-

                    Véro

                    Kommentar



                    • RE: Abschied


                      na und du ******** auch wieder am dreck verteilen, schätzchen die nicks sind registriert habe ich schon ausprobiert

                      Kommentar


                      • RE: Abschied


                        ********?? haha! höm, falsche adresse, so leid es mir tut !

                        Véro

                        Kommentar


                        • RE: Abschied


                          stimmt du doch nicht, ich habe mich in der zeile geirrt

                          Kommentar


                          • RE: Sometimes they come back


                            "A Alemania ?? Ni pensar. No quiero verlo ni en pintura.............
                            Aqui estoy bien....hace calor a toda hostia, pero uno se acostumbra.... "

                            hasta puede uno rebajar su mejor marca:-))))

                            Kommentar


                            • RE: Sometimes they come back


                              Vete tu pa aca.....

                              Barabbas :
                              -------------------------------
                              "A Alemania ?? Ni pensar. No quiero verlo ni en pintura.............
                              Aqui estoy bien....hace calor a toda hostia, pero uno se acostumbra.... "

                              hasta puede uno rebajar su mejor marca:-))))

                              Kommentar


                              • RE: Abschied--> danke!


                                da tust du uns wirklich mal was gutes, danke!!
                                ich freu mich schon auf die neuen user, die sich trauen, nur einen einzigen nick zu benutzen, so dass man vielleicht auch etwas von ihrer persönlichkeit kennenlernt.

                                Kommentar


                                • RE: Abschied


                                  Hallo Befraut. Wann gehst Du? Bzw. - wann werden Deine sämtlichen Threads gelöscht?
                                  Oder stehst Du als besonderes wissenschaftliches Objekt hier unter Schutz.

                                  Sowas krankes habe ich noch nicht erlebt!

                                  Abba
                                  Maxx lernt nie aus!

                                  Kommentar


                                  • PS zum Abschied noch an Befraut


                                    Übrigens. Ich gehe wirklich hier raus. Aber nicht deinetwegen, Befraut! Sondern eher deswegen, weil hier soviel Unbedarfte reagieren, die das Ganze nicht durchschauen und auf Deine kranken Beiträge reinfallen. Und das wird ätzend mehr und mehr.

                                    Abba
                                    Maxx Nixx
                                    mehr

                                    Kommentar


                                    • RE: fuck fake


                                      was Du fake nicht alles sagst!!!

                                      (/(+~°°~ +)\)

                                      Kommentar


                                      • RE: fuck fake


                                        und jeder springt drauf an...

                                        *grummel*

                                        Kommentar


                                        • RE: fuck fake


                                          Wen interessiert das alles eigentlich?

                                          Kommentar


                                          • RE: fuck fake


                                            DU bist doch gar nicht da!
                                            B. und real.....

                                            (*_?_*)

                                            Kommentar


                                            • verpiss dich


                                              du fake

                                              Kommentar


                                              • RE: fuck fake


                                                Stimmt, zu "real" muß ich heute auch noch. Viel Bier und Popcorn kaufen...

                                                Kommentar


                                                • Kindergarten


                                                  Da bleibt nur zu hoffen das die Ferienzeit bald vorrüber ist und der Unterricht in der Sonderschule wieder beginnt

                                                  Kommentar