• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

reagier ich zu heftig?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • reagier ich zu heftig?

    Hallo,

    Es geht um meinen Freund den ich finde sein Verhalten nicht ganz in Ordnung und bin gespannt wie ihr Mädels das so sieht:

    Ich leide seit 5 Wochen unter einer schlimmen Talgdrüsenentzündung im Gesicht. Ich bin sehr sehr rot und entzunden jedoch möchte ich zur Zeit keine Kortisontherpie weil ich einen Schaden deswegen vor Jahren erlitten habe. Kortison hilft mir aber wenn es gar nicht mehr geht.
    Ich leide sehr an Panikatacken durch mein schlimmes Aussehen und bin nur noch am weinen und fühle mich schwach. Alles ist mir egal! Ich hoffe sehr das ich einen Weg finde bald wieder normal auzusehen obwohl mein Freund mein Gesicht nicht so rot wie ich empfindet. Stellt euch mal Rudi Red Nose vor, so seh ich jetzt aus. Ich muss dazu sagen das ich sehr eitel bin und diese Entzündung deshalb ein Schock für mich ist und ich mich richtig hängen lasse.

    Heute morgen wollte ich gar nicht aufstehen alles war mir egal und mein Freund meinte er geht nicht Sonnenbaden sondern bleibt bei mir. Ich habe gesagt er soll ruhig gehen den er hat ja auch wie ich Urlaub und ich gönne es ihm im Schwimmbad. Das machte er dann auch.

    Als ich aber Abends verweint anrief wann er kommt sagte er muss heute noch zum Fussbaltraining und nachher sieht er sich mit Freunden noch ein Spiel an. Das verletzt mich sehr den ich hätte erwartet das er für mich da ist wenn es mir seelisch so schlecht geht.

    Ich bin entäuscht fühle mich noch leerer als ich eh schon bin.

    Reagier ich zu heftig wegen seinem Verhalten?

    Danke
    Mary


  • RE:da muß mann kein Mädel sein...


    ... um Dir besten Gewissens sagen zu können: Vergiß den Typen!!!

    (*_^_*)



    MaryMoni :
    -------------------------------
    Hallo,

    Es geht um meinen Freund den ich finde sein Verhalten nicht ganz in Ordnung und bin gespannt wie ihr Mädels das so sieht:

    Kommentar


    • RE:da muß mann kein Mädel sein...


      Hey, olle Robbe!
      Lies mal den Text genauer - da will Dich jemand entmannen!!!

      Und des
      Maxx Scho Was
      odda?


      Kommentar


      • RE:da muß mann kein Mädel sein...


        schon passiert

        Kommentar



        • RE: reagier ich zu heftig?


          Guten Abend,

          ich verstehe, dass du dich nicht gut fühlst (ist schließlich auch keine angenehme Sache von der du berichtest) - dein Verhalten ist ... ich will´s mal einfach ausdrücken... typisch Frau. Ich kenne dieses Verhaltensmuster von mir (aus anderen Situationen) - immerhin hat er dir angeboten für dich da zu sein.. Das zeigt doch schon einmal eindeutig, dass er dich so mag wie du bist! Das er dann den Abend nicht nach deinen Vorstellungen verbringt liegt wahrscheinlich zum 1. an seiner Liebe zum Fußball und 2. an seinem Urlaub (nochmals angemerkt: ER hatte vor wenistens die 1. Hälfte seines U-Tages bei dir zu sein!)
          Du reagierst zu herftig. Lass dir deine Enttäuschung nicht anmerken. Das engt ihn ein und du ereichst wohl möglich das, wovor du Angst hast
          Alles Gute
          lg! Eileen

          Kommentar


          • *


            Befraut hat ein kind bekommen!!!

            Kommentar


            • Ja


              also ich finde schon, dass du zu heftig reagierst. Er kann dir ja momentan wohl offensichtlich nicht helfen und ich wünsche dir natürlich, dass du das bald wieder in den Griff bekommst auch ohne Kortison und ich denke, dass du gerade keine so super angenehme Gesellschaft bist. Er bietet dir an vom Freibad dazubleiben, du sagst, dass ist völlig in Ordnung für dich und er soll doch gehen, weil er ja auch Urlaub hat. Abends dann unternimmt er etwas und du hättest erwartet, dass er dableibt. Wie kann er es denn Recht machen?

              Ich kann dich schon sehr gut verstehen, dass du ihn dann abends gerne dagehabt hättest, wenn du ihm schon ermöglichst mittags Sonnenbaden zu gehen. Andererseits glaube ich kaum, dass er sich da abends so tiefschürfende Gedanken gemacht hat. Er dachte bestimmt, das ist schon ok für dich.

              Männer und Frauen, er sagt, sie sagt, er versteht, sie versteht : zwei Welten, die da aufeinander treffen und oft genug kommt es eben zu Mißverständnissen, aber mehr war das denke ich mal nicht.

              Lg und gute Besserung
              Eva Luna

              Kommentar



              • RE: *


                Hat er ?

                Kommentar


                • Ja


                  das befreit heißt. Weiß ich schon :-)

                  Kommentar


                  • RE:da muß mann kein Mädel sein...


                    naja...also das würd ich jetz nich unbedingt so sehn....ich hab zwar keine Große erfahrungen was bezihungen angeht aber cih kenne Ähnliche Situationen (ok ich gebs zu es ist nicht ganz so hart!)

                    Mien Freund is im Moment sehr gestresst (studiert Medizin...) ..... naja

                    und wenn ich mit ihm Telefonier weiss ich oft dass er nur angerufen hat damit ICH quasi "zufrieden bin" .... ich hab manchmal ein shlechtes Gewissen gehabt wenn er z.B. am nächsten Tag eine Klausur schreibt und so...also hab ich gesagt " Ich will dass du jetzt auflegst und in ruhe lernst" ... daraufhin hat er sich erst mal ne Woche nich mehr gemeldet.... und ich hab ihm wieder angefangen klasr zumachen dass ich das nicht gut find... blabla... jetz isses wieder andersrum....fast en kreislauf

                    Mein Ergebnis war dass ich glaub dass er einfach nicht so ganz damit klar kommt was genau ich eigentlich von ihm erwarte/will..... ich glaub er sieht das fast so "einmal soll ich , einmal wieder nicht......"

                    vielleciht "sieht" dein Freund ja auch nur nicht was er denn genau machen soll.... erst sieht es für ihn so aus als ob du willst dass er sin nen Fun-TAg gönnt und du dabei zuhausebleiben willst.... und dann plant er sich alles ein und du rufst ihn plötzlich an dass du doch lieber willst dass er herkommt..... ich glaube eher er verstehts nur nicht.... wahrscheinlich könnte sich ne Frau (und nat. vielleicht auch MANCHE Männer- nur um hier nicht wieder für missverständnisse zu sorgen^^") denken wie du gerade fühlst und dass es wahrscheinlich besser währ abends wieder zu dir zu kommen....aber ich glaub viele Männer versuchen einfach logisch nachzuvollziehn was du gemeint hast......

                    aber K.A XD
                    trotzdem vlG
                    Lexi

                    Kommentar



                    • RE: reagier ich zu heftig?


                      Hallo Jocelyns mama,

                      Typisch Frau da hast du recht. Mein aussehen ist mir megawichtig und ich leide sehr unter diesen Umständen wie ich jetzt nun mal zur Zeit aussehe. Mein Freund ist eigentlich immer für mich da aber ich glaube er kann mein trauriges Gesicht oft nicht mehr sehen. Ich versuche mich auch zusammen zunehmen aber das gelingt mir nicht oft. Trotzdem wenn es umgekehrt wäre und er häte einen Weinanfall würde ich nicht gehen. Ja er ist Sportler und steht sehr unter Druck zur Zeit.
                      Ich würde mir trotzdem wünschen er hätte mehr Feingefühl.

                      Vielen Dank
                      Mary

                      Kommentar


                      • RE: Ja


                        Hallo Eva Luna,

                        Ja ich weis bin zur Zeit nicht ganz gerecht und supersensibel. Ürigens er ging ins Schwimmbad und rief an das er Abends auch sehr spät wegen dem Sport kommt.

                        Männlein und Weiblein verstehen sich leider oft falsch *seufz*

                        Vielen Dank für eure Hilfe
                        Mary

                        Kommentar


                        • RE: reagier ich zu heftig?


                          erwarte nicht zu viel Feingefühl von der Männerwelt, dann landest du nämlich im Selbstmitleid und das erträgt kein Mann (und schon gar keiner, der unter Stress steht... - der nämlich, hat meist seine eingenen Sorgen und kein Auge für Probleme anderer...

                          Kommentar


                          • Hirntausch


                            Sehe ich auch so. Ich denke, dass ganze kriegt sich wieder ein, wenn du erst mal diesen Mist los bist. Sowas wirft einen nämlich völlig aus der Bahn und lässt einen nur schwarz malen. Für ihn ist das bestimmt auch nicht ganz leicht, mit deiner veränderten Gemütslage umzugehen.

                            Mach`s gut
                            Lg Eva Luna

                            Kommentar


                            • Sorry


                              falscher Betreff. Tücken der Technik. Noch ein Nachsatz. Ich denke, dein Freund hat dir angeboten am Tag da zu bleiben, weil er wusste, dass es abends spät wird. Als du ihn dann "freigesprochen" hast, ging er einfach davon aus, dass der Rest schon auch klar geht. kommunikation bzw. ihr Mangel daran ist manchmal sehr tückisch :-)))

                              Kommentar


                              • RE: Hirntausch


                                Oh Du so gescheites Dummerle!
                                Lies mal alles schön durch - und Du weißt (vielleicht?), wem Du da aufgesessen bist.
                                Genau!
                                Unserem Alleinunterhalter!


                                Kommentar


                                • Abschied


                                  Mein Posting, war eigentlich mehr auf j. mama bezogen, dass das hier ein Fake war, war sogar mir "gescheitem Dummerle" klar. Aber danke. Einer der multiplen Selbstgesprächeführer hat sich ja nun verabschiedet, wahrscheinlich um noch multipler mit neuen Nicks wieder aufzutachen :-)

                                  Lg Eva Luna

                                  Kommentar


                                  • RE: Abschied


                                    Bin noch neu hier und wollte mich grad´ein bißchen vom vielen lernen erholen. Hätte jetzt tatsächlich eine ernsthafte Antwort produziert. Woran merkt ihr, dass das alles nur erfunden ist ? Hört sich doch plausibel an!?

                                    Kommentar


                                    • RE: Abschied


                                      Es ist als Fake zu erkennen, da der sportliche gutausehende Junge dieses Mädel mit dem furchtbaren Pickelgesicht sofort in die Tonne gehauen hätte.

                                      Kommentar


                                      • hm...


                                        oha,
                                        Gut wen du mich fragst reagierts du nicht zu heftig sondern normal die umstände ensprechen.-
                                        Erlich gesagt wurde ich mir keine gedanke darüber machen ob ich zu sensible bin oder zu heftig reagiere, den sorry, was soll man den da sagen, du bist definitiv mit reichliche gründe einfach "scheiss" drauf! Mein gott, ob das nicht selbvertäntlich seien soll ? wen nicht, fresse ich doch ein bäsen!
                                        Und natürlich hast du alle narenfreiheit, skätisch zu sein dein freund gegen über, allerdings sollte er dich mit ein plastick hammer auf den kopf hauhen :-))
                                        Komm schon du brauchst was zu lachen, ein witziger film wäre vieleicht angebracht oder ?
                                        Sag ihm ruhig:
                                        Ich will Das du mir blummen bringt, SO!
                                        Ich will Das du mir auf die stirrn alles abliest!
                                        Ich will Das du mich kuss! und das bitte überhal!
                                        Ich will Das du schmusig bist!
                                        Ich will Das du mir ein vogel zeit!
                                        Ich will Das du mich betutelt wie die tollste frau die du je hattes!

                                        So! und das sagst du ihm, wen es nicht bei euch gelacht wird, dann weis ich nix mehr ;-)

                                        Liebe grüsse,
                                        Véro

                                        Kommentar


                                        • RE: hm...


                                          Abend ihr Lieben!

                                          Leider habe ich eine schlimme Diagnose heute bekommen. Leider unter einer seltenen Gesichtsrötung das die Nase wie nach einer Vebrennung aussehen läßt. Therpie gibt es dagegen keine aber gutes Make-up.
                                          Mein Freund hat nach dieser Diagnose seinen Kurztripp am Wochenende abgesagt den er schon lange geplant hat mit Freunden nach Italien zu fahren. Er will bei mir bleiben, macht sich Sorgen und liebt mich auch mit diesem "anderen Gesicht". Ich bin froh einen so tollen Mann an meiner Setie zu haben!

                                          Mary

                                          Kommentar