• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Besten Dank...

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besten Dank...

    ... an den Volltrottel der gestern unter meinem fast Nick, sich hier die Finger wund geschrieben hat. Dummkopf, ich werfe ein paar Brocken hier hin und Du drehst am Rad. Weiter so...


  • über Befraut


    Die sogenannte Profilneurose ist ein Leiden und beschreibt Menschen, die sich zwanghaft hervortun und von anderen abheben wollen.

    Profilneurotiker leben zwar in Einklang mit sich selbst, schaffen es jedoch nur in der Welt zu überleben, indem sie sich selbiger wiederholt ins Bewusstsein rufen, auch wenn es der Umwelt unangenehm ist. Dazu kommt ein introvertiertes, durch scheinbar extrovertiertes Verhalten verdecktes, jedoch ständig auf Konfrontation ausgerichtetes Handeln. Dieses Handeln wird allgemein als ein übertriebenes Ego interpretiert bzw. von manchen als Persönlichkeitsstörung oder mangelndes Selbstbewusstsein. In Wirklichkeit strebt der Profilneurotiker danach, die als überlegen empfundene Umwelt zu provozieren.

    Streitsucht, verbale Exzesse und ein Hang zur Rechthaberei sind häufig zu beobachten.


    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Profilneurose

    Kommentar


    • RE: über Befraut


      man man fällt dir wirklich nix neues ein, dass thema hatten wir doch schon reichlich. Mal war ich es mal vero, mal nerea, mal marcello und karin.... ändert sich nix wie du sehen kannst.

      Kommentar


      • RE: über Befraut - Volltreffer


        denke mal, Dr. Riecke lernt hier sehr viel dazu - vor allem veränderte Verhaltensweisen bei "viel Afrika".

        Stürze mich da besser wieder in die Fluten....

        ~~~~~~~~~~~~ (((*_&~*))) ~~~~~~~~~°°°°°°°°~~~~~~~oooooo_____~~~~~~~blubbbb

        Kommentar



        • RE: in die Fluten...


          Du hast es gut, bei mir kommt das Zeug von oben - und die Elektrik scheint auch nicht i.O. zu sein
          Grummel


          PS:
          Lass den Tropf am Tropf!

          Kommentar


          • RE: über Befraut


            Ich bin sowieso "Profilneurotikerin". Daneben, als Schmankerl sozusagen, bin ich komplett durchgeknallt, bösartig, zynisch, sarkastisch, ironisch, nicht zu vergessen hinterhältig.
            Ich tue was ich kann um meine Mitmenschen in's offene Messer rennen zu lassen.
            Mit einem Wort ....ich bin das absolut Letzte. Und trotzdem findet sich immer ein Depp, der mich trotz oder gerade deswegen liebt..........

            Muss ich mal drüber nachdenken..........

            Befraut :
            -------------------------------
            man man fällt dir wirklich nix neues ein, dass thema hatten wir doch schon reichlich. Mal war ich es mal vero, mal nerea, mal marcello und karin.... ändert sich nix wie du sehen kannst.

            Kommentar


            • RE: über Befraut


              Wir könnten Geschwister sein...

              Mich interessiert im realen Leben nicht was die Menschen von mir denken und hier schon gar nicht.
              Aber scheinbar glauben ein paar User sie könnten ein paar blöde Sprüche loslassen und wir würden gekränkt abziehen. Auwei Auwei.

              Kommentar



              • und das bist Du?


                Danke- dann verfängt auch dieser Haken nicht bei mir.
                ~~~~~~~~~~~~~~~

                (*___%___*)

                Kommentar


                • RE: und das bist Du?


                  Wusstest Du das noch nicht ??

                  Zahnfleischrobbe :
                  -------------------------------
                  Danke- dann verfängt auch dieser Haken nicht bei mir.
                  ~~~~~~~~~~~~~~~

                  (*___%___*)

                  Kommentar


                  • RE: und das bist Du?


                    wieder reingefallen - idiotischer Befraut!

                    Kommentar



                    • RE: und das bist Du?


                      Na du kleiner angepisster Schwachkopf, zu dumm um Nicks zu unterscheiden. Die falsche Brille auf oder vom Saufen die Augen geschwollen ???

                      Kommentar


                      • RE: und das bist Du?


                        Bête noire und Befraut mag zwar beides mit "B" anfangen, sind aber doch zwei grundsätzlich verschiedene Dinge....

                        Etwas mehr Obacht beim Lesen, und wir können gute Freunde werden....

                        Kommentar


                        • denke mal




                          Befraut :
                          -------------------------------
                          Die falsche Brille auf oder vom Saufen die Augen geschwollen ???



                          ...daß das bei Dir nicht die Gründe sind.
                          Das sind wohl doch eher Veränderungen unter der Schädeldecke
                          Ob das Auffüllen von Hirnwasser hilft?
                          Stell Dich mal beim nächsten Gewitterregen raus.
                          Wenn's nicht hilft - bei Dir schadet nichts mehr!

                          Blitz-Donner-Hagel-Wetter erbarme Dich!
                          *grummel*




                          Kommentar


                          • RE: denke mal


                            komm komm so viel aufmerksamkeit habe ich nicht verdient, wirklich so langweilig in der anstalt und i net zugänge gibt es auch ??

                            Kommentar


                            • RE: Besten Dank...


                              so für heute habe ich euch genug unterhalten

                              tschööö bis bald

                              Kommentar


                              • RE: jeder weiß


                                dass Du der Größte bist!
                                Was regst Du Dich denn auf???
                                Und Dr. Riecke freut sich Tag für Tag mehr.

                                Er wird demnächst als Dr. Dr. Dr. med. habil. Riecke firmieren.
                                dank Deiner unschätzbaren Beiträge!

                                Eigentlich ungerecht, oder?


                                Kommentar


                                • RE: etwas mehr?


                                  Kommentar


                                  • RE: Besten Dank...


                                    Jo....ich muss auch wech..hab was zu erledigen...

                                    Schönen Abend noch
                                    Nicht zuviel saufen und schön brav sein

                                    Befraut :
                                    -------------------------------
                                    so für heute habe ich euch genug unterhalten

                                    tschööö bis bald

                                    Kommentar


                                    • RE: und das bist Du?


                                      naja, kein Wunder, wenn befraut sich als so großer Fan entpuppt und dann sämtliche Sprüche von Nerea aus dem Hut zieht. ;-)))
                                      Nicht bös gemeint befraut, aber es fällt halt auf. :-)))

                                      Kommentar


                                      • RE:@ Nerea


                                        muss ich jetzt zustimmend nicken? ;-)))

                                        Darüber nachzudenken, lohnt aber ganz bestimmt. Tu ich auch bisweilen, wenn ich auch bis dato noch zu keinem echten Ergebnis gekommen bin. "gg"

                                        Bête noire :
                                        -------------------------------
                                        Ich bin sowieso "Profilneurotikerin". Daneben, als Schmankerl sozusagen, bin ich komplett durchgeknallt, bösartig, zynisch, sarkastisch, ironisch, nicht zu vergessen hinterhältig.
                                        Ich tue was ich kann um meine Mitmenschen in's offene Messer rennen zu lassen.
                                        Mit einem Wort ....ich bin das absolut Letzte. Und trotzdem findet sich immer ein Depp, der mich trotz oder gerade deswegen liebt..........

                                        Muss ich mal drüber nachdenken..........

                                        Kommentar


                                        • RE: über Befraut


                                          :-)))))))

                                          Kommentar


                                          • RE: über Befraut


                                            Jaja.....

                                            Escucha, hab Steine in's Rollen gebracht, sieh zu das DU in die Gänge kommst.
                                            El suizo ese se conecta contigo dentro de poco

                                            Barabbas :
                                            -------------------------------
                                            :-)))))))

                                            Kommentar


                                            • RE:@ Nerea


                                              << muss ich jetzt zustimmend nicken? ;-))) >>

                                              Ja, bitte

                                              Kommentar


                                              • RE:@ Nerea


                                                also gut - du bist zynisch, ironisch und auch sonst so alles was du angeführt hast. Mir würden zwar noch ein paar Eigenschaften mehr einfallen, aber das würde wohl den Rahmen sprengen. ;-)))

                                                Manchmal tu ich mir selbst regelrecht leid, weil ich nach wie vor noch Kontakt zu dir habe. Muss wohl mein persönliches Schicksal sein, dass ich mit dir "gestraft" bin. Oder irgendeiner meiner Vorfahren hat mal eine größere Verfehlung begangen, und ich muss es nun "ausbaden".
                                                Oder ich bin DEINE Strafe. *lol*

                                                Vielleicht komm aber auch ich noch einmal dahinter, was die Ursache ist. :-)

                                                Bête noire :
                                                -------------------------------
                                                << muss ich jetzt zustimmend nicken? ;-))) >>

                                                Ja, bitte

                                                Kommentar


                                                • RE: Besten Dank...


                                                  Nicht zuviel saufen und schön brav sein

                                                  Hmm brav war ich und betrunken bin ich auch nicht...

                                                  ich würde sagen ein erfolgloser abend

                                                  Kommentar