#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: ich finds sehr nett


    vérolavie :
    -------------------------------
    Das zu beherrschen bedarf Reife und Weisheit.

    "..und die hat er, "
    Wer?

    "Die übung mach dem meister und erlich gesagt ...erlich gesagt, ich finds sehr nett.- "
    Was?


    Verstehe nur Bahnhof!
    Abba
    Maxx A. Nixx

    Kommentar



    • RE: ich finds sehr nett


      knape antwort, ich arbeite nebenbei auch um meine steuer zu zahlen :-) also Antwort , um das du den zug nicht verpasst :-) Spaxi finde ich klasse, weise, usw, wie anderen auch die hier sind.-
      Gut jetzt ? wen nicht? anderen passagieren fragen.-

      Véro

      Kommentar


      • RE: ???


        hallo,

        also sushi23 das ist jetzt überhaupt nicht gegen dich gerichtet, sonder eher allgemein gehalten. ich bin erst seit einigen wochen hier dabei und mir fällt immer wieder auf, dass viele schreiben, es sei ja alles perfekt in ihrer beziehung und eigentlich ist der partner toll, man könne über alles reden und dann hakt man nach und dann kommen immer wieder "kleinigkeiten" ans tageslicht, die zeigen, dass halt doch nicht alles toll ist und man halt mit dem partner doch nicht alles bereden kann usw. schaut mal in euch hinein und gesteht euch ein, dass eben nicht alles toll ist in der beziehung (muss es ja auch nicht) - dann ist es wirklich leichter, das problem anzupacken. musste ich auch erst lernen, aber es bringt viel!

        herzliche grüße
        gazelle09

        Kommentar


        • RE: wie?


          wie kann man nur so einen unsinn schreiben!?
          wie ergibt sich seine daseinsberechtigung durch deine arbeit?
          es mag ja sein, dass es dir vor 65 jahren besser gegangen wäre. dennoch zahle ich lieber seine stütze mit, als mir solche zustände zu wünschen, in denen der abschaum die welt regieren wollte.
          Befraut :
          -------------------------------
          Na klar, jetzt aber kann ich nicht länger mit dir spielen, ich muss arbeiten und somit brav Steuern zahlen, damit solche Sozialschmarotzer wie du, in Deutschland ihre Daseinsberechtigung haben. Vor 65 Jahren hätte man dich zum Autobahnbau heran gezogen. Heute bekommt ein Schmarotzer Stütze. Schöne Tag noch ....

          Kommentar



          • RE: wie?


            ach ja, ich habe keine lust für die ganzen sozialschmarotzer zu arbeiten so ein dreckvolk, sich auf kosten von anderen menschen ein schönes leben zu machen. Nee an meiner meinung ändert sich nichts. Mal ganz abgesehen davon finde ich Hitler als mensch sehr interessant, nicht für das was er getan hat.

            Kommentar


            • RE: wie?


              Haha, bekommt dir die Hitze nicht, selten so ein dummes Geschwall gehört.

              Kommentar


              • RE: wie?


                danke für deinen tip, der ist genau so wertvoll wie der, dass ich zum kaffee kochen wasser nehmen sollte...

                Kommentar



                • RE: wie?


                  gelesen mein lieber gelesen

                  Kommentar


                  • achdujeh, befraut!


                    was ist denn DA in dich gefahren?????
                    also jetzt, spätestens jetzt, bist du grade gaaaanz weit unten, tiefer als alle sozialhilfeempfänger je sein können..... neee, also ich kritisier deine fake-geschichten etc. ja auch, aber DAS hätte ich nun echt nicht von dir erwartet.
                    na ja, da bleibt mir nur zu wünschen, dass du auf ewige zeiten in einem tooootaaaal sicheren jobverhältnis schwebst und niemals in die lage kommst, die reste unseres ehemaligen sozialstaats in anspruch nehmen zu müssen. sonst müsstest du dir selbst den garaus machen. viel glück.


                    Befraut :
                    -------------------------------
                    ach ja, ich habe keine lust für die ganzen sozialschmarotzer zu arbeiten so ein dreckvolk, sich auf kosten von anderen menschen ein schönes leben zu machen. Nee an meiner meinung ändert sich nichts. Mal ganz abgesehen davon finde ich Hitler als mensch sehr interessant, nicht für das was er getan hat.

                    Kommentar


                    • RE: wie?


                      na ja, wenn du ihm das gerade in SOLCH einem moment sagst, kann er ja nur unglücklich sein....
                      aber er kommt mir auch so vor, als würde er das haar in der suppe unbedingt finden wollen, bisschen selbstquälerisch.
                      tja, aber die frage von gazelle bleibt immer noch unbeantwortet: wieso hast du deinem freund sowas in dem moment gesagt? hattest du tatsächlich in dem moment an diesen früheren schwarm gedacht??
                      und wenn ja, warum?
                      du wirkst nicht besonders glücklich mit deinem freund, selbst wenn du meinst, dass er dich liebt.

                      Kommentar



                      • RE: wie?


                        Tja Sushi, allein schon das Gefühl jemanden mehr geliebt zu haben als den aktuellen Partner läßt nichts Gutes erahnen. Dein Freund hat Dich durch seine Art zu einer Wahrheit gezwungen, die für ihn zwar schmerzlich, aber schlußendlich Euer Beziehungsverhältnis widerspiegelt. Er scheint Dir geistig überlegen - das kotzt Dich an. Er ist ein lieber Mensch - kotzt Dich das auch an? Das frühere "*********" hast Du mehr geliebt, ...warum???

                        Und in machen Situationen gilt immer noch:...Schweigen ist Gold.

                        Kommentar


                        • RE: wie?


                          Da hast du mehr Liebe gegeben weil du es fuer noetig empfunden hast, aus Angst den Typen sonst zu verlieren. Du hast de Typ warsch. nicht mal mehr geliebt du warst nur abhaengiger von ihm weil er deine Gefuehle hat Achterbahn fahren lassen. Dein jetziger Freund ist warsch. total lieb,...
                          da hast du einfach kein prickeln und keine Verlustangst, weil du weisst er ist sowieso immer da und laeuft dir nicht weg. Ziemlich oede, du wuedest ihn warsch. "mehr lieben" wenn du wuesstest dass du um ihn kaempfen musst und er jederzeit sagen kann : Ciao Babe, das wars, hab ne bessere gefunden.

                          Aber deinem Freund sowas zu sagen ist sehr idiotisch gewesen , der arme bekommt sicherlich Komplexe! Oder wie wuerdest du jetzt denken?

                          Also ich wuerd so denken : Sie hat mal einen mehr geliebt wie mich und mir das jetzt gesagt wo wir schmusen, weil sie gerade an ihn gedacht hat... ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

                          Kommentar


                          • RE: wie?


                            Hallo Sushi,

                            alles was man selbst nicht gerne hören würde, sollte man einfach auch nicht sagen. Dich hätte es auch sehr verletzt, wenn er dir gesagt hätte, die Gefühle für seine frühere Freundin wären intensiver. Verstehst du was ich meine?
                            Du kannst nur langsam sein Vertrauen wieder aufbauen, indem du ihm zeigst, dass du ihn liebst. Wie du das machst, keine Ahnung, eine Entschuldigung wäre sicherlich ein guter Start.
                            Aber aus deinen Gefühlen kannst du nicht mehr rausholen, entweder sie sind da oder nicht. Musst du entscheiden, ob dir das, was du jetzt hast reicht oder nicht.

                            LG Laura

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X