• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie?

    hallo

    weil wir immer ehrlich sein wollen, habe ich gestern meinem freund gesagt, dass es mal irgendeinen typen in meiner vergangenheit gegeben hat, für den ich mehr gefühle hatte als für meinen freund jetzt. (war aber keine beziehung, war nur lange zeit unglücklich verliebt)

    manchmal frage ich mich, ob die gefühle die ich für meinen freund habe, alles sein kann? ob das liebe ist? aber es ist schon toll mit ihm zusammen zusein, wir verstehen uns gut... es ist schön.... können über alles reden... alles zusammen machen.. fühle mich auch wohl mit ihm...

    ich glaub ich hab ihn zienmlich verletzt. und ich find es ja auch scheisse.

    er liebt mich über alles. er hat sich immer eine frau gewünscht, die ihn genauso liebt und es nicht mehr einseitig bleibt...

    jedenfalls ist er seit total durch den wind. meint er sei nichts wert für mich und solche sachen. was soll ich tun??? will ihn ja nicht verlieren, aber kann ich noch mehr aus meinen gefühlen rausholen? wie macht man das????? was soll ich bloss tun, wünschte ich hätte ihm das gestern nicht gesagt, manchmal ist es doch besser nicht alles zu sagen.......??!?


  • RE: wie?


    ich kann dir nur sagen wenn alles perfekt ist und du eigentlich glücklich bist. dann mach dir nicht soviele gedanken über so was du stellst dich nur selbst unter druck.


    wenn du ihm verlieren würdest, wie ich meine kleine weil ich gezweifelt habe. dann würdest du wissen das es dumm ist so zu denken. aber man kann nur aus fehlern lernen.


    das mit diesen jungen ist doch bestimmt länger her oder?erzähl ich doch das es ein jugendschwarm war und das du froh bist ihm zu haben und das dir dein blödes kommentar leid tut. erbracuht sich deswegen keine sorgen machen!zeige ihm das du nur ihm willst.


    alles gute
    dummer junge

    Kommentar


    • RE: wie?




      suhsi23 :...aer kann ich noch mehr aus meinen gefühlen rausholen? wie macht man das?????

      hei sushi23,

      wie man das macht? das macht man nicht, das passiert... oder eben nicht...

      warum hast du ihm das erzählt mit diesem anderen mann?

      grüße
      gazelle09

      Kommentar


      • RE: wie?


        manchmal ist es doch besser nicht alles zu sagen.......??!?

        Guten morgen,

        Erlichkeit ist gut und schön ich hatte eine zeitlang beschlossen nicht mehr zu lügen, das heisst ich gab mir im alter von 16 ein " erlichkeit gutschein" für ein jahr.-
        Es hat floriert ...aber ...puhh! es kamm aus mir raus die richtige warheit, nun aber, auch diese verdammte erlichkeit, bis ich darin anfangen musste auch zu sortieren, zweischen erlichkeit und offenheit schön brav aussernander zu halten... eine art privat garten wo meine partners nichts zu suchen haben, weder zu finden haben, ausser meine freunde.

        Ich habe keine lösung zu dein problem, aber denoch für die zukunft, arte darauf, das erlichkeit besonderst in der partnerschaft, sehr oft der bummerang hervorruft, sage niemals dein partner was du selbe nicht ertragen könnte von ihm zu hören, sei dem... du willst auf den grund der (warheit) sein, das ist dann möglich, aber nur dann.- Den nebenbei in eine plauderei...höö nicht so gut, zu mindestent weisst du jetzt was es auslöst, leider.-

        Grüsse,
        Véro

        Kommentar



        • RE: wie?


          Ach ja, Lügen sind Dir fremd ? Das ist mir aber neu....

          Kommentar


          • RE: wie?


            Kannst Du nur Streß und Ärger machen, Befraut? Pervers?

            Kommentar


            • RE: wie?


              Pervers?
              nein Versaut

              Kommentar



              • RE: wie?


                Das glaube ich Dir nicht. Angeber sind immer schlecht im Bett, oooder? Außerdem kriegst Du nie eine ab, bist doch internetsüchtig.

                Kommentar


                • RE: wie?


                  Na klar, jetzt aber kann ich nicht länger mit dir spielen, ich muss arbeiten und somit brav Steuern zahlen, damit solche Sozialschmarotzer wie du, in Deutschland ihre Daseinsberechtigung haben. Vor 65 Jahren hätte man dich zum Autobahnbau heran gezogen. Heute bekommt ein Schmarotzer Stütze. Schöne Tag noch ....

                  Kommentar


                  • RE: wie?


                    weil er es wissen wollte.

                    wir waren am knutschen aber ich war nicht so auf dem schmusetrip und da hat er gefragt was los ist, nichts habe ich gesagt, er sagte doch, ich nein, usw da sagte er dass wir doch immer ehrlich sind und uns alles sagen..... da hab ichs halt gesagt

                    er verlangt aber von mir dass ich das maximum an meinen gefühlen hergebe, im moment ist das das maximum wie ich lieben kann, aber er meint wenn ich weiss dass es noch eine steigerungsform gibt weil ich die schon mal erlebt habe, bei den anderen typen, dass es nicht das maximum ist. ich soll ihn lieben wie nichts zuvor sonst bringe die beziehung nichts, und er sei nur der verarschte weil er so viel investiert darein und ich weniger.



                    ich bin seiner meinung nach sehr sehr oberflächlich und er halt tiefgründig. hat vielleicht etwas wahres, er ist tiefgründiger als ich , denkt sehr viel, macht sich über alles (manchmal zuviele) gedanken, aber ich denke ich bin niicht so dumm und oberflächlich wie er immer sagt. ich habe halt mehr mühe mit so menschlichem / gefühlsmässigem / sozialem scheiss.

                    ich mag diskussionen mit ihm nicht, da bin ich immer irgendwie chancenlos, er hat immer eine begründung, erklärung, die besseren argumente, lässt mich nicht zu wort kommen, ich weiss auch gar nichts was sagen, ich mein ich weiss nicht so gut wie er wie ich die dinge in meinem kopf ausdrücken soll, er versteht mich eh immer falsch.

                    Kommentar



                    • Vor 65 Jahren...


                      Ja, da hatten Leute wie Du gute Karrierrechancen.

                      Kommentar


                      • RE: wie?


                        das problem ist:

                        ich liebe ihn nicht so sehr wie er mich, und ich habe mal einen mehr geliebt als ihn jetzt, einen der meine liebe absolut nicht verdient hat, und mein freund bekommt davon weniger, obwohl er es 1000x mehr wert wäre und alles für mich machen würde.....

                        Kommentar


                        • RE: wie?


                          Ach gottschen Befraut fühlt sich schon wieder im nachteil...hier ..ach komm, ich bin ja nicht so...ich gebe dir ein eimer zum kotzen dann gehts dir besser, schön tag noch und gehe... gehe... für die anderen arbeiten, du arme sau.-

                          Véro

                          Kommentar


                          • RE: wie?


                            was ist den eigentlich mit den 1000 Euro die ich dir mal in geistiger Umnachtung geliehen habe, damit Du und Dein Sohn endlich wieder mal etwas zu Essen hattet. Bekomme ich die noch zurück oder kann ich die als dumme Erfahrung abschreiben ???

                            Kommentar


                            • hahaha! Köööstrlich


                              Man !entlich was zum lachen !!! Einfach nur geil , oh verdammmt, ich bin geschockt ! *ggg*


                              Das könnte dir so passen :-)))) Erlich, ich bin gespannt alle lügen und alle unsinn die du hier scheibt und vor allem, was du die anderem schreibt hinter der bühne, es musste zum schissen sein, och bitte bittte bitte, gibt mir alle die mails zum lesen die er euch schreibt, es ist echt "klapsreif" :-))
                              Enfach coool! Man es ist zu heiss, bringe mir noch eine der sorte und ich muss noremal duschen, dann muss du aber nach deine theorie auch noch die wasser rechung bezahlen ! Ergo sei vorsichtig es könnte teuer werden !

                              Véro

                              Kommentar


                              • RE: hahaha! Köööstrlich


                                könnt ihr mir nicht lieber noch ein tipp geben was ich machen soll oder ob das normal ist oder oder oder?

                                Kommentar


                                • RE: hahaha! Köööstrlich


                                  lach mich weg, Du und die Mails lesen is klar, Dir würde ich nich mal mehr eine SMS privat anvertrauen, sonst schickst Du sie gleich wieder weiter, entweder an S. oder an Herr Riecke. Du hast doch sonst niemand, so war das doch nicht wahr. Köstlich kleiner Engel, ja geh mal duschen und ich geh mal für Deine Wasserrechnung arbeiten.

                                  Kommentar


                                  • RE: hahaha! Köööstrlich


                                    Entschuldigung, ich werde mir Gedanken ob ich Dir einen Rat geben kann.

                                    Kommentar


                                    • RE: wie?


                                      verquickte situatio und war verolavie schreibt, kann ich teilweise unterschreiben. ich kenne deine situation aber etwas und ich habe auch schon einem ex von mir unterstellt, er würde mich nicht so lieben wie seine vorige freundin. und was soll ich sagen: solche vorwürfe fruchten überhaupt nicht, leider. und erzwingen kann man nichts, du nicht von dir, dass es mehr liebe wird und er auch nicht dasselbe von dir. vielleicht hilft es, ihm klar zu machen, dass du ihn aber jetzt liebst und niemanden anders... und das was jetzt ist zählt ja wohl... und dann wird es sich auch in irgendeine richtung entwickeln... auf jeden fall sollte er dir aber nicht "drohen" - das erstickt die liebe nur noch mehr.

                                      Kommentar


                                      • RE: wie?


                                        wann immer du auf verolavie antwortest, tönt es verletzt, beleidigt und aggressiv. was wohl auf eine herbe enttäuschung durch sie zurückzuführen sein wird. wenn du allerdings aufgrund deines gefühlschaos nicht einmal mehr in der lage bist, einfache sätze zu verstehen, wirds sicher sehr schwierig für dich. aber, und das nur zur aufklärung: in ihrem beitrag schrieb verolavie davon dass sie, im alter von 16, es einmal mit reiner ehrlichkeit versuchte und damit eben nicht nur glücklich wurde. weil, wie sicher auch du schon ab und an festgestellt hast, zuviel ehrlichkeit an falscher stelle auch schlimme folgen haben kann.
                                        von lügen oder davon, dass sie ihr fremd seien, sprach sie weder direkt noch indirekt.
                                        mein tip: wenn du so schreibst, benutze einen deiner fakenamen ;-)

                                        Kommentar


                                        • nuja


                                          du weißt ja selbst, dass du ihn sehr verletzt hast und nein, dass ist sicher nicht normal. kann das sein, dass es dir nicht so schwer fallen würde, wenn er sich von dir trennte und du es deshalb gesagt hast? wenn du aber mit ihm zusammenbleiben willst, hast du einiges zu tun. du solltest dann versuchen, positiv eben das zu zeigen, was er dir schon wert ist. besser, als nur negativ festzustellen, was er dir nicht bedeutet. viel glück, so oder so. :-)

                                          Kommentar


                                          • mein tipp


                                            Es ist nicht schlimm wen er dich mehr liebt als du ihm und das ist auch nicht ein problem, du liebst ihm auf eine andere art, es wäre ein unding "die liebe abzuwiegen", es geht nicht und es ist ein drück der niemals realisierbar ist, also zerrück auf dem boden bitte.-
                                            Das seine art ist die die zunge in den mund zu drehen ist es in ordnung, bringe ihm aber bei das du ein indiwidum bist und nicht er, er vermische sein (da sein) mit dein weesen, ihr verztelt euch darin.-

                                            Lehrne du mal dich zu vertreten weiterhin wie deine art ist, nur bitte wen er auch teilweise recht hat, er sollte oder besser gesagt, du sollte ihm deine grenze setzen (den respeckt) wie du bist, was du denkt, zu axeptieren.-
                                            Dann dazu, komm schon, du bist nicht am endes deine leben und nicht 80, damit möschte ich dir sagen, das du nun mal jetzt ein "liebes vergleich hast " ok ? gut und schön aber hör bitte auf zu vergleichen er ist nicht der andere typ und wer weisst ob du bis zu dein lebens ende mit dieser mann bleiben wird, somit vergleiche kein mensch mit den anderen, der da ist ein schönnes terrain um etwas zu lehrnen auch über dich aber nicht zu vergleichen mit dennen was war.-

                                            Eure problem, oder dein problem ist :
                                            Du vergleicht, dich mit ihm, er sich mit dir, du ihm mit den anderen, das ist gift.- Schalte das ab, so schnell es geht.-

                                            Grüsse,
                                            Véro

                                            Kommentar


                                            • RE: wie, was, warum?


                                              Du musst nicht sagen, was wahr ist.
                                              Was Du sagst, muss wahr sein.
                                              Das zu beherrschen bedarf Reife und Weisheit.
                                              Wen also willst Du hier schon fragen?

                                              Etwa einen Befraut mit 999 anderen Nicks?

                                              Schönen Sommertag noch!
                                              Euer Fan Thomas

                                              Kommentar


                                              • RE: wie, was, warum?


                                                Das zu beherrschen bedarf Reife und Weisheit.

                                                ...und die hat er, dumm wäre sich ins falschen licht zu führen lassen... nun den, blind scheinen die weniger zu sein... Die übung mach dem meister und erlich gesagt Befraut vergisst das anderen mensch hier mit eingene gedanke und klarheit wagzen...erlich gesagt, ich finds sehr nett.-

                                                Véro

                                                Kommentar


                                                • RE: wie?


                                                  Es ist IMMER besser nicht alles zu sagen! Habe das bereits 2 mal sehr schmerzlich erfahren müssen.
                                                  Kann gut verstehen wie krass das für deinen Freund ist sowas zu hören...

                                                  Kommentar