• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

als mann in frauenkleidern

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • als mann in frauenkleidern

    seit etwa meinem 13. lebensjahr liebe ich es, in frauenkleidern zu stecken. das ist für mich die größte sexuelle anregung! besonders anregend finde ich es, mich in frauenkleidern im freien aufzuhalten. ich liebe es, in meiner nähe zu einem verlassenen kleinen asphaltierten weg am rand eines waldes zu fahren, wo ich dann mit meinen absätzen klappern kann, den wind um meine bestrumpften beine unter meinem kleid spielen lassen kann, frau sein kann. am weg gibt es einige bankerln. bei einem davon lege ich mir fuß- und handschellen an und hinterlasse dort den schlüssel dazu. ich gehe dann mit hinter dem rücken gefesselten händen den weg entlang und fühle die kette zwischen meinen fußschellen, die lang genug ist, um mir das gehen zu ermöglichen, aber kurz genug, um nicht zu große schritte zu erlauben. es ist ein herrliches gefühl so zum frausein gezwungen zu sein, sich wegen der fesselung und mangels verfügbarkeit anderer kleidung nicht der frauenkleider entledigen zu können. ich mag es, dabei eine maske zu tragen, um nicht durch mein männliches gesicht meine weibliche erscheinungsform zu stören. unlängst kam da mitten in der nacht plötzlich ein auto dahergefahren - mir sprang das herz bis zum hals und ich rettete mich durch einen sprung in den wald, um nicht gesehen zu werden. ich habe probleme, diese meine phantasien in mein alltägliches leben einzufügen aber es macht mir ungeheuren spaß und ich genieße es, so frau zu sein. findet ihr das sehr abartig oder kann sich da wer von euch einfühlen?


  • RE: als mann in frauenkleidern


    schon komisch mein freund. mach doch aus pfantasien realität!

    sprich werde eine Drag Queen und trete in clubs auf, kriegste wenigstens noch gled für.
    und es ist ein job in der unterhaltungsindustrie.


    oder halt transe!!ist ja fast das selbe :-))

    Kommentar


    • RE: als mann in frauenkleidern


      * hach * Na da hatte ich doch recht, mit meiner Annahme das Du rosa Plüschschuhe unter Deinem rosa Bademantel trägst, Du kleine süße **********. Aber mach Dir keine Hoffnung mein Hintern bleibt Jungfrau, da darf höchsten ein Frauenfinger rein.

      aba nax nix , nich wahr

      Kommentar


      • RE: als mann in frauenkleidern


        Wieder mal Selbstgespräche, Befraut?

        Kommentar



        • Warum nur, verstehe ich Deine Frage nicht ?


          .

          Kommentar


          • was für ein scheiß!


            also wenn hier jemand auf seine eignen fragen selbst antwortet, sage ich dazu:

            wie dumm kann man sein?? oder was für ein spaßt muss man sein??hat da jemand ferien??ein dummes kleines kind ohne real freunde??

            Kommentar


            • RE: was für ein scheiß!


              Genau.

              Kommentar



              • RE: als mann in frauenkleidern


                <<findet ihr das sehr abartig oder kann sich da wer von euch einfühlen?>>

                Ja kann ich...ich mag Frauenkleider auch.............................................. ........manchmal

                Kommentar


                • RE: Der richtige...


                  Kadaver-Palaver wird sich hier für immer als solcher ausklinken.
                  Die User hier können ja wohl Orthographie, Stil und Inhalt der Befraut -Beiträge von den meinen nicht unterscheiden.
                  Und Du, Befraut, Du kannst ja "Musik****er" anstelle Kadaver-Palaver nehmen...

                  Kommentar


                  • RE: Der richtige...


                    Willst Du dem jetzt das Feld freiräumen, daß hier nur noch krankes Zeug zu lesen ist?

                    Kommentar



                    • RE: Der richtige...


                      och komm es ist doch so schön mit dir und deine antworten immer geistreich und witzig...

                      Kommentar


                      • RE: Der richtige...


                        ne ne ne, kommt nicht in die tüte, schreibe mit ein anderen nick und basta, der dep wirds nie was kapieren, wir hier teilweise schon, so blöd sind wir nun mal nicht, also baby du wird woll mit so eine pflaume doch vertig, das wäre gelacht! Kleine pause ist erlaubt aber mehr nicht, ok ? nicke einfach hinter dein bilschirm und dann bin ich zufrieden.-

                        Grüsse,
                        Véro

                        Kommentar