#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

****e ich die Musik?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Ansonsten


    tja Nerea, wie lange und wie gut kennst du mich jetzt schon, hmm? ;-))

    Mit der Fahne hab ich jetzt ein großes Problem. Was soll ich da bloß machen????
    Außer du meinst die Nationalflagge. Die könnte ich mir kurzfristig besorgen.
    Zur Not könnte ich auch dem Mann noch vorher meine speziellen Tic-Tac, oder einen von mir favorisierten Kaugummi offerieren. Eiskaffee wäre natürlich der absolute Hammer. Ich seh schon, da muss mir noch was einfallen. ;-)))
    Der absolute Clou ist, ich gehe dann und wann zum Heurigen (ist ja keine Kunst bei mir), wo der Wein das Getränk die Nr. 1 ist. *lol*

    Die Anlage fliegt demnächst - inkl. Boxen. Da ich aber dz. nicht so oft zuhause bin, bzw. wenn dann eben auch per PC "lauschen" kann, ist es nicht so tragisch.

    Übrigens nicht nur bei dir ist es heiß. Ich sitze und schmore momentan bei 40 Grad vor dem
    PC. Vielleicht sollte ich zum See fahren, und dort nach prickelnden Erfahrungen Austausch
    halten. ;-)

    Kommentar


    Lädt...
    X