• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

****e ich die Musik?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ****e ich die Musik?

    Ich kann nur kommen, wenn "a perfect circle", "massive attack", "the doors" und/ oder "I am kloot" im Hintergrund läuft. Also lauter melancholisch, melodiöse Musik, wo der Gesang und die Gitarre ziemlich im vordergrund steht. Hohe Töne, v. a. Gitarrentönen evt. vermischt mit tiefen Tönen, d. h. männlicher Gesang und/ oder Bass bringen mich in einen so erregierten Zustand, dass ich sofort kommen kann. Keine Ahnung, warum. Ob ich's mir selbst mache oder ein Typ es mir macht.
    Wenn ich mit einem Typen schlafe, dann konzentriere ich mich dabei immer auf die Musik.

    Ich habe das Gefühl, ich habe Sex mit/durch die Musik, als mit dem Typen... Das ist doch irgendwie ziemlich schräg, oder nicht?


  • RE: Ficke ich die Musik?


    gib mir Deine Telefonnummer:-)))

    schlage vor z.B. "The ripper" (Judas Priests)

    Kommentar


    • RE: Ficke ich die Musik?


      ach du hast ja mal wieder keine ahnung.
      nicht den text......díe musik musst du umsetzen.
      ist wie surfen auf einer welle

      Kommentar


      • RE: Ficke ich die Musik?


        Du kennst das Lied anscheinend nicht...man braucht nix verstehen

        Kommentar



        • RE: Ficke ich die Musik?


          ne aber ich kenn judas priest......das ist keine musik, bei der man beim vögeln abhebt.

          Kommentar


          • RE: Ficke ich die Musik?


            ...sei dir nicht so sicher...es ist alles subjektiv

            Kommentar


            • RE: Ficke ich die Musik?


              Hast Du vor sie durch's Telefon zu ****en ??
              Mit "The ripper" als Begleitmusik im Hintergrund ??

              Barabbas :
              -------------------------------
              gib mir Deine Telefonnummer:-)))

              schlage vor z.B. "The ripper" (Judas Priests)

              Kommentar



              • RE: Ficke ich die Musik?


                Nö, ich habe nix mit virtuelles am Hut...sonst hätte ich nicht nach der Rufnummer gefragt...aber sie ist ein fake

                Kommentar


                • RE: Ficke ich die Musik?


                  A ver....otra pregunta. Passend zum Thema , wenn auch jenseits der Musik....kieres ke te llame ??

                  Barabbas :
                  -------------------------------
                  Nö, ich habe nix mit virtuelles am Hut...sonst hätte ich nicht nach der Rufnummer gefragt...aber sie ist ein fake

                  Kommentar


                  • RE: Ficke ich die Musik?


                    Joder, ya te lo he comunicado por funky

                    Kommentar



                    • No,no


                      Du hast mir gesagt , Du seist zurechnungsfähig. Eso no implica una llamadita...espera................................ ..........llamo

                      Barabbas :
                      -------------------------------
                      Joder, ya te lo he comunicado por funky

                      Kommentar


                      • RE: Eso me pasa...


                        ...por intentar comunicar en lenguaje femenino...no reconocen su propio idioma

                        Kommentar


                        • RE: Eso me pasa...


                          Yo conozco mi lenguaje a la perfeccion, lo que pasa es...NO LA RECONOCES TU....

                          Tienes correo..........ponte en marcha, queda poco tiempo

                          Barabbas :
                          -------------------------------
                          ...por intentar comunicar en lenguaje femenino...no reconocen su propio idioma

                          Kommentar


                          • RE: Ficke ich die Musik?


                            Was denn von den "Doors" ?? Da taugt ja auch nicht alles um die Laken zu durchwühlen. Ich würde "The end" bevorzugen, oder auch "The crystal ship". Aber nicht lang genug (von der Zeit her) um über die Runden zu kommen.
                            Ansonsten hätt ich noch den Vorschlag "Pink Floyd"...fast alles, aber mit besonderem Augenmerk auf "Wish you were here" oder auch "The Wall".
                            Ich nehme an "The Wall" passt für Dich besser

                            Kommentar


                            • Noch ein Tipp


                              zu den Bässen, der Gitarre und den männlichen Tönen

                              "Speedway at Nazareth "

                              Besser kannst Du es diesbezüglich nicht treffen

                              Kommentar


                              • RE: Ficke ich die Musik?


                                Nicht schlecht, Geheimtipp "Crises", Mike Oldfield

                                Kommentar


                                • RE: Noch ein Tipp


                                  Gut, aber zu kurz...taugt nur für Analsex:-)))

                                  Kommentar


                                  • 6 ,05 Minuten


                                    ROFL......ne,ne.........Ich geh mal in's in's Eingemachte..........vorher was "Seichtes"....als Vorspiel sozusagen, dann "Speedway at Nazareth" als Climax.
                                    Kommt gut...bin ich mir sicher............muss man halt nur vorher so ....ähhh.....programmieren.

                                    Barabbas :
                                    -------------------------------
                                    Gut, aber zu kurz...taugt nur für Analsex:-)))

                                    Kommentar


                                    • Ansonsten


                                      hätt ich noch (neben meinen persönlichen Favoriten, "Dark side of the moon" und "Wish you were here) "Nusery CrYme" von Genesis.............mit besonderer "Attention"auf "Musical Box".....erotischer geht's nimmer.
                                      14 Minuten ,glaub ich, oder so ähnlich.............das reicht für einiges.

                                      Ach so......und nicht den "Bolero" von Ravel vergessen...........

                                      Kommentar


                                      • RE: Ansonsten


                                        welchen "göttlichen" Tipp hättet ihr denn für Gehörlose? Anscheinend geht Sex ja NUR mehr mit Musik - und das natürlich mit einer kompletten CD-Ladung. Was macht man(n) aber, wenn der Song steckenbleibt/hängt? Ob da der Mann dann mithalten kann? Es geht ja nicht, dass nicht das volle Programm gefahren wird, nicht wahr? Also nein, da sehe ich jetzt echt ein riesen Problem. ;-7
                                        Von Spontansex (meine jetzt aber nicht ONS) rede ich da erst garnicht. Aber hier gibt es vielleicht doch eine Variante. MP3 -Player immer mit den ganzen Titeln geladen. Und jeder bekommt einen Ohrstöpsel.

                                        Musik ist gut und schön - vor, während und nach dem Sex. Aber auch ohne kann man einen tollen Highlight erleben. Wenn nicht, tun mir alle leid, die keinen MP3 Player, oder einer Stereoanlage sofort immer im Gepäck haben. ;-)

                                        Kommentar


                                        • RE: Ansonsten


                                          Geht auch ohne.................aber mit ist entschieden besser...:-D

                                          Kommentar


                                          • RE: Ansonsten


                                            phuu - na das beruhigt mich. Dachte schon, ich hab trotz meines fortgeschrittenen Alters das Wesentliche am "Sex" bisher verschlafen, verpasst. ;-)

                                            Hatten wir aber nicht schon einmal den Vorteil von Musik besprochen? Ist der Sex nicht optimal, dann tröstet einem vielleicht die Musik, wo man dann zum "Höhenflug" ansetzt. ;-)))
                                            Ja, ja man muss wirklich alle Aspekte dabei berücksichtigen. Ab morgen leg ich mir einen kleinen, handlichen MP3 zu - für alle Fälle natürlich. "gg"

                                            Kommentar


                                            • RE: Ansonsten


                                              Mach das....:-)))

                                              Pflegst Du Sex unterwegs zu betreiben ??
                                              Ich mach das normalerweise "indoor-mässig", und fast in jedem gut sortierten Haushalt findet sich ein CD-Player.....:-))))))
                                              Und , nein, Musik verbessert "schlechten" Sex nicht wirklich, aber er unterstreicht guten Sex.
                                              Und sollte es doch mal "unterwegs" sein....sozusagen "spontan", dann braucht's keine Musik. Ein Fläschchen Tinto, Mondlicht, Geschmack nach Salz, Geruch nach Meer, und den nächtlichen Sternenhimmel..................Geil, besser als jede Pink Floyd CD ,oder Rush, oder Mike Oldfield, oder "Speedway at Nazareth" oder whatever.................

                                              *Shanti* :
                                              -------------------------------
                                              phuu - na das beruhigt mich. Dachte schon, ich hab trotz meines fortgeschrittenen Alters das Wesentliche am "Sex" bisher verschlafen, verpasst. ;-)

                                              Hatten wir aber nicht schon einmal den Vorteil von Musik besprochen? Ist der Sex nicht optimal, dann tröstet einem vielleicht die Musik, wo man dann zum "Höhenflug" ansetzt. ;-)))
                                              Ja, ja man muss wirklich alle Aspekte dabei berücksichtigen. Ab morgen leg ich mir einen kleinen, handlichen MP3 zu - für alle Fälle natürlich. "gg"

                                              Kommentar


                                              • RE: Ansonsten


                                                Nerea du glaubst doch nicht wirklich, dass ich dir dazu "HIER" Auskunft gebe. *lol*

                                                Etwas was mich absolut abtörnt, ist, wenn der Mann mehrere (einer vielleicht ok?) Tinto intus hat. Denn das ist ein "Geschmack/Geruch" den ich absolut nicht ausstehen kann. Dann lieber ein Bier.
                                                Aber kommt sicher auch immer auf den Partner an. Und Kaffee ist ja auch nicht jedermanns Sache.
                                                Wie heißt es so schön: Die Mischung machts. ;-)))

                                                Mondlicht, Sternenlicht - da kann ich dir beipflichten. Was Strand und Meer betrifft, da bin ich wirklich noch absolut jungfräulich. Aber es gibt ja Gott sei Dank noch andere Alternativen, die man ins Auge fassen kann. Doch wer weiß, eventuell lass ich mich auch mal am Meer zu irgendetwas
                                                hinreißen. Letztens waren auch zuviele "Aufpasser" dabei und das Angebot nicht nach meinem Geschmack (Scherz) *lol*

                                                Hab ich dir übrigens schon gesagt, dass ich meine Anlage vor einiger Zeit demoliert habe. Aber da hatte ich überhaupt ein spezielles Händchen für sämtliche Geräte, inkl. Auto. Naja, was solls.
                                                Am PC funktioniert ja noch alles, sodass ich nicht ganz brotlos bin - im Ernstfall. ;-)))

                                                Kommentar


                                                • RE: Ansonsten




                                                  Nerea du glaubst doch nicht wirklich, dass ich dir dazu "HIER" Auskunft gebe. *lol*
                                                  <<Nich' ?>>

                                                  Etwas was mich absolut abtörnt, ist, wenn der Mann mehrere (einer vielleicht ok?) Tinto intus hat. Denn das ist ein "Geschmack/Geruch" den ich absolut nicht ausstehen kann. Dann lieber ein Bier.
                                                  Aber kommt sicher auch immer auf den Partner an. Und Kaffee ist ja auch nicht jedermanns Sache.
                                                  Wie heißt es so schön: Die Mischung machts. ;-)))
                                                  << Wenn beide Tinto intus haben, fällt die Fahne nicht weiter auf....:-))) >>

                                                  Mondlicht, Sternenlicht - da kann ich dir beipflichten. Was Strand und Meer betrifft, da bin ich wirklich noch absolut jungfräulich. Aber es gibt ja Gott sei Dank noch andere Alternativen, die man ins Auge fassen kann. Doch wer weiß, eventuell lass ich mich auch mal am Meer zu irgendetwas
                                                  hinreißen. Letztens waren auch zuviele "Aufpasser" dabei und das Angebot nicht nach meinem Geschmack (Scherz) *lol*
                                                  << Ja, Aufzüge, Brücken (oder besser gesagt darunter), Tiefgaragen etc.,etc...:-)>>

                                                  Hab ich dir übrigens schon gesagt, dass ich meine Anlage vor einiger Zeit demoliert habe. Aber da hatte ich überhaupt ein spezielles Händchen für s....
                                                  << Boxen kann man im Ernstfall an den PC anschliessen....>>

                                                  Kommentar