• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Selbstbefriedigung im Camping

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Selbstbefriedigung im Camping

    Wie macht ihr Selbstbefriedigung wenn ihr im Wohnwagen oder Zelt zusammen mit Geschwistern und den Eltern im Urlaub seid?

    Macht ihr es immer draussen oder wartet ihr bis alle anderen weg sind oder macht ihr es so leise, das keiner was mitbekommt oder ist es euch egal und ihr lauscht beim Bruder / der Schwester während sie sich befriedigen?

    Von Leuten mit Zelt hört man oft Sexgeräusche, da würde es mich auch nicht stören, wenn die Nachbarn das hören, aber innerhalb von einem Wohnwagen mit der Familie stelle ich mir das unbefriedigend vor.


  • RE: Selbstbefriedigung im Camping


    das passt zu dir du kleiner spritzer

    Kommentar


    • Ich führe mal wieder


      Selbstgespräche, weil ich es nicht verputzen kann, dass mich der echte Kadaver-Palaver ständig bloßstellt.

      Ist doch verständlich, oder?
      Also, Abendvogel, du ***********!!

      Kommentar


      • RE: Ich führe mal wieder


        zeit zum schlafen kleinkind

        Kommentar



        • RE: Ich führe mal wieder


          ich hab keinen sack. schon gar nicht im gesicht. aber du solltest dir einen überstülpen, damit nicht alle schreiend davonrennen müssen.

          Kommentar