• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verknallt in meinen Nachbarn?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verknallt in meinen Nachbarn?

    habe mal wieder ein Anliegen, wo ich mich im Kreis drehe u. nicht weiter komme....

    hab mich bissel in meinem Nachbarn verguckt, hab in letzter Zeit viel Zeit mit ihm verbracht, letztes WE auch mal einen Abend bzw. eine Nacht bis morgens um 1/2 8Uhr.

    Es ist aber nicht s passiert bisher zwischen uns. Mal paar zufällige Berührungen, aber sonst wie Bruder u. Schwester. Es ist so eine wahnsinnige Vertrautheit zwischen uns, was ich selten in letzter Zeit bei einem anderen Mann erlebte... Und wenn ich mich nicht täusche, war er verdammt angetan von mir (Blicke, Gestik, seine Augen leuchteten), wir hatten zu später Stunde etwas getrunken u. dadurch war er dann verdammt ehrlich (ich habe nicht nach irgendwas ihn bezüglich gefragt): sagte er mag mich sehr, sagte er, aber mit uns würde nichts werden, weil er ist 36 u. ich bin 45, das passt nicht....Außerdem will er keine Frau mehr sagte er dann, u. paradoxerweise dann hinterher , wenn ich 30 wäre,wäre es ideal, aber so passt es nicht zwischen uns vom Alter her. Das würde sonst nur eine Bettgeschichte werden u. das will er nicht. Was will er überhaupt??? Steht er sich nicht selbst im Weg, was sind schon Zahlen.

    Warum wollen Männer um die 40 immer Frauen um die 20-30 (ist mir schon mal passiert vor kurzem, dass mir das einer sagte), was ist so schlimm an Frauen über 40????

    "Bleiben wir beste Freunde" sagte er, aber ich habe es doch gemerkt, das Leuchten in seinen Augen u. wie lieb er ist sonst zu mir, mir hilft etc. Warum will er nicht mehr? er kümmert sich auch um meine Kinder ganz lieb!!!
    Er ist seit 1998 solo u. lebt allein, es gibt keine Frau, die ihm was bedeutet, er ist geschieden u. hat viel Mist erlebt, aber wer hat keine Vergangenheit , auch ich habe ja meine....verstehe ihn nicht, meldet sich immer wieder mal bei mir , aber immer nur unverbindlich....dann sagt er unser letzter Abend wäre so schön gewesen, er hofft dass wir das bald mal wiederholen....versteh einer Männer...

    Lg


  • RE: verknallt in meinen Nachbarn?


    liegt warscheinlich an der biologischen uhr des mannes. männer können bis ins hohe alter für nachwuchs sorgen. frauen aber nicht. da jeder mann natürlich sein sperma möglichst gewinnbringend anlegen möchte schaut er sich unbewust nach einer "gebährfähigen " frau um.

    oder

    er findet einfach eine jüngere geil.

    lg also

    Kommentar


    • RE: verknallt in meinen Nachbarn?


      u. warum kümmert er sich dann so rührend um mich u. warum die leuchtenden Augen u. warum die Nacht bis in den Morgen u. wollte mich gar nimmer gehen lassen , ohne dass was passiert war?

      Kommentar


      • RE: verknallt in meinen Nachbarn?


        altes sprichwort: mit speck fängt man(n) mäuse. er will es, denk ich langsam angehen lassen. und peng falle zu maus drin ......
        die tricks der männer sind alt aber bekannt
        lg

        Kommentar



        • RE: verknallt in meinen Nachbarn?


          Ja ich verstehe die männer und vor allem die menschen. Ich machs kurz, Er möschte nicht ins bett steigen mit dir, es kann sein das er dir das alter als "stopschilt" vor die nase gehalten hat, was er will ist eine freundschaft, mehr nicht.-
          späkulation dursch zu spinnen alle art sind möglich ... es wird aber nichts an seine aussage rüttern das er das nicht will, axeptiere es! auch wen seine augen wie sternen leuschten durfen und auch wen er dich sympatisch finde und sonnst was du so nett an ihm finde, ein monstrom muss man nicht sein um dir "etwas" zu verstehen zu bringen, weiss du wieviele männer ich sympatisch finde? weill sie auch unter anderen leuchten ? denoch kanns du sie mir ans bauch binden... die "eure" chemie passt nicht, auch wen du es nicht glaubt...das er das weisst, ist es gut genug.-

          Grüsse,
          Véro

          Kommentar


          • RE: verknallt in meinen Nachbarn?


            bah dümmer geht immer

            Kommentar


            • "also"


              alias "Herr" alias "Abendvogel" alias "Kadaver-Palver" >>> das bin ich,liebe Vero - aber ohne Punkt davor, also wirklich "Befraut" alias Entmannt.

              Kommentar



              • ??


                wie arm bist du, ist deine Langeweile wirklich so groß

                Kommentar


                • RE: ??


                  fakebefraut, siehe Pünktchen

                  Kommentar