• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sooo heiß

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sooo heiß

    was macht ihr eigentlich gegen diese hitze. kann nachts nicht schlafen, tagsüber bin ich ko. habe die wildesten phantasien wenn ich nackt im bett liege. wie geht ihr damit um???????


  • RE: sooo heiß


    löööööl wenn ich nackt im Bett liege, so so
    Ich habe mir eine Klimaanlage im Mini Format gegönnt. Jetzt ist es auszuhalten.

    Kommentar


    • Re: so heiß


      Ombia Sun Refreshing Spray von Aldi im 2 Minuten-Takt und Gedanken an den Winter, über den ich so gejammert habe und zeitweise sicher war, dass ich nie wieder aufhöre zu frieren geschweige denn mal zu schwitzen.
      Lg Eva Luna

      Kommentar


      • Re: so heiß


        leider hat aldi schon zu, und ichhab auch nich wirklich ein ähnliches spray. wie ist plan b?

        lg also

        Kommentar



        • RE: Plan b


          Pack die Weihnachtdeko aus, schmück deine Zimmerpalme und sing leise rieselt der Schweiß .........

          Kommentar


          • RE: Plan b


            ob du´s nun glaubst oder nicht sing heut schon den ganzen tag weihnachtslieder vor mich hin. kühlungsfaktor: 0
            plan c ?

            Kommentar


            • RE: Plan c


              Steck die Füße ins Gefrierfach und lies Reinhold Messner :-)

              Kommentar



              • RE: Plan c


                geht leider nicht, denn dieser schreibt vom yeti ( grausiger schneemensch) . wenn ich so was lese dann fürcht ich mich, und mit schlafen ist dann komplett vorbei.
                füße ins eisfach??? mein eisfach ist ca. 1.20m übern boden ....... total unbequem...

                hast du noch nen plan??

                lg

                Kommentar


                • RE: Notfallplan


                  Steck deine Unterwäsche und Bettwäsche für die nächste 1/2 Std. ins Gefrierfach und erfreue dich dann kurzfristig (müsste ja reichen um einzuschlafen) od. schlaf in der Badewanne mit kaltem Wasser, häng feuchte Tücher auf, hör Julio Iglesias (da gefriert das Blut in den Adern) und denk an Angela Merkel :-)

                  Kommentar


                  • RE: Notfallplan


                    also wenn ich an manche unserer Politiker denke, wird mir heiß. Das bewirkt dann bei mir eher das Gegenteil. ;-))

                    Kommentar



                    • Die Top 5


                      Wir erfreuen uns an den Top 5 der Hochwetterlage:

                      1.) Katrina & the Waves "Walking on Sunshine
                      2.) The Doors "Waiting for the Sun"
                      3.) a-ha "The Sun always shines on TV
                      4.) Vanilla Ice "Ice Ice Baby"
                      5.) Laid Back "Sunshine Reggae"

                      oder über allem "Like ice in the Sunshine"

                      Bringt's was? Laßt uns ab Ende November diese Threads nochmals besprechen ;-)))

                      Kommentar


                      • Angi


                        Stimmt, aber bei dem Gedanken an Angis Ausstrahlung gefriert mir das Blut in den Adern :-)

                        Kommentar


                        • RE: Angi


                          tja, also diese Frau lässt mich wiederum kalt. Aber sie "berührt" mich ja nicht wirklich. ;-)

                          Kommentar


                          • Angi


                            kalt lassen ist doch eine gute Voraussetzung für Abkühlung. Wieso eigentlich, lebst du auch im Spanierland?

                            Kommentar


                            • RE: sooo heiß


                              Einfach. 42 km volle Pulle laufen, dass ist die Hitze zweirängig:-)))

                              Kommentar


                              • RE: Angi


                                ahaha! plann d, e? f? ach wurscht, man braucht nur manschen beiträge hier zu lesen und schon wird man müde...sehr sehr müde :-) alledings mit deine idees, muss ich noch doch mehr schwitzen...also plann G Sie er? braucht ?.... na? mehr mehr von eva luna !! Zu mindestent bin ich dies mal egoistich, möchte mehr lachen und erwarte nur ein paar plänne von dir... -->Bitte !

                                Grüsse,
                                Véro

                                Kommentar


                                • RE: Angi


                                  nein, ich lebe da, wo sich die Jahreszeiten immer schön brav abwechseln. ;-)))
                                  Mich "belebt" der Gedanke an eine kräftige Herbstbrise, wenn es mir zu heiß wird. Aber im Augenblick genieße ich trotz der Hitze noch den Sommer, der sich bei mir momentan auf 36 Grad beläuft. ist zwar nicht unbedingt prickelnd, aber ich werde es überleben. ;-)

                                  Kommentar


                                  • also,konntest du nicht länger warten,


                                    bis einer auf deine Scheiße antwortet?

                                    Kommentar


                                    • planlos


                                      Sorry, bin jetzt planlos und will deine Lachmuskulatur auch nicht zu sehr beanspruchen, führt zu kurzzeitiger Körpererwärmung und das ist ja echt nicht gefragt.

                                      Gehe jetzt ins Bett, schwitzen!

                                      Lg an alle Eva Luna

                                      Kommentar


                                      • aber aber, schlechter fake du schwachkopf


                                        .

                                        Kommentar


                                        • ganz genau schwachleuchter


                                          -

                                          Kommentar


                                          • jetzt benutzt du gleich 2 fakes???


                                            erwischt ist erwischt...da kannst du um dich kotzen, wie du willst!

                                            Kommentar


                                            • Selbstbefriedigung im Camping



                                              Wie macht ihr Selbstbefriedigung wenn ihr im Wohnwagen oder Zelt zusammen mit Geschwistern und den Eltern im Urlaub seid?

                                              Macht ihr es immer draussen oder wartet ihr bis alle anderen weg sind oder macht ihr es so leise, das keiner was mitbekommt oder ist es euch egal und ihr lauscht beim Bruder / der Schwester während sie sich befriedigen?

                                              Von Leuten mit Zelt hört man oft Sexgeräusche, da würde es mich auch nicht stören, wenn die Nachbarn das hören, aber innerhalb von einem Wohnwagen mit der Familie stelle ich mir das unbefriedigend vor.

                                              Kommentar


                                              • was ich vergessen habe...


                                                ... ich habe mal wieder " Kadaver-PaIaver" benutzt, weil unter "Befraut" mein Hirnbreigesülz keiner mehr genießen mag.

                                                Kommentar


                                                • ich schneide dir den schwanz ab du wichser


                                                  ,

                                                  Kommentar