• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wohin mit all dem schmerz

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wohin mit all dem schmerz

    wie geht man eigentlich mit all dem schmerz und der wut um, wenn man so abgeschoben wird?

    was macht man, wenn der partner morgens noch zärtlichst mit dir schläft - und 3 stunden später teilt er dir mit, dass er dich nimmer will, er will frei sein, der dom in ihm möchte frei sein... und dass deine liebe ihn erdrückt?

    wie wird man mit dem gefühl, nicht mehr gewollt zu werden, fertig? wo man doch selber noch so sehr liebt... und alles getan hat, um die beziehung zu retten?

    und die wut, die wut darauf, so behandelt zu werden, so schäbig abgeschoben und dann die dumme sein zu müssen, die bei null anfängt und die net weiß, wohin?

    ich habe soviel angst vor der zukunft.
    aber noch mehr angst habe ich vor einem leben, in dem es ihn nicht mehr gibt.
    trotz allem was zwischen uns vorgefallen ist... für mich war es immer das gefühl, endlich am ende eines weges angekommen zu sein... das ende einer suche... das heimkommen.
    und jetzt weiß ich, dass das alles vorbei ist.
    er liebt mich nicht mehr. er will mich nicht mehr.
    und ich hatte nie eine chance...

    all die klugen ratschläge, die man kriegt... das leben geht weiter, du wirst ihn vergessen, er hat dich nicht verdient... was hilft mir das denn im moment?
    es tut höllisch weh!

    ich kann nicht glauben, dass es irgendwann aufhört, weh zu tun!

    subbie


  • RE: wohin mit all dem schmerz


    subbie :
    -------------------------------
    "wie geht man eigentlich mit all dem schmerz und der wut um, wenn man so abgeschoben wird?
    möchte frei sein... und dass deine liebe ihn erdrückt?
    wie wird man mit dem gefühl, nicht mehr gewollt zu werden, fertig? wo man doch selber noch so sehr liebt... und alles getan hat, um die beziehung zu retten?"

    Du verwechselst Liebe mit In-Besitz-Nehmen!
    Willst Du im Ernst, dass er mit einer Lebenslüge bei Dir bleiben soll??? Kann das ein Mensch überhaupt (durchhalten) ???
    Liebe ist ein lebendiges Geschenk, ein Geschenk, das auch irgendwann mal sterben kann.
    Und der/die eine schafft es, die Tatsachen anzuerkennen, trauert irgendwann daher auch aus... und der/die andere läßt sich vom Gram zerfressen - so sehr, dass andere die Nähe meiden.

    Denk darüber mal nach!

    (*~?~*)






    Kommentar


    • RE: wohin mit all dem schmerz


      Liebeskummer tut weh, tut entsetzlich weh. Alles, was ich dir sagen könnte, würde dir nur wie Hohn vorkommen. So sage ich gar nichts und drücke dich nur in Gedanken, damit du nicht ganz allein bist.
      Alles, alles Liebe!

      Kommentar


      • RE: nur wie Hohn vorkommen???




        True :
        -------------------------------
        Alles, was ich dir sagen könnte, würde dir nur wie Hohn vorkommen.



        Warum sagst Du es nicht?
        Ist die Wahrheit jetzt schon der Hohn, Mutter Theresa???


        (((+_§_+)))

        Kommentar



        • RE: nur wie Hohn vorkommen???


          ohne deine antworten lässt es sich besser leben, was soll das ???

          Kommentar


          • RE: wohin mit all dem schmerz


            vielen dank und ja es tut weh, sehr weh sogar

            Kommentar


            • RE: nur wie Hohn vorkommen???


              dann ist es doch gut oooo...~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~°°°°°°°°
              Nur die sind gut, die einem das Wort reden, gell.
              Träumer braucht das Land!
              Halt mich raus in Zukunft, zufrieden?

              Kommentar



              • RE: nur wie Hohn vorkommen???


                Hast du schon einmal Liebeskummer gehabt?
                Übrigens: womit habe ich mich verraten, dass du mich gleich erkannt hast?

                Kommentar


                • RE: wohin mit all dem schmerz


                  aber noch mehr angst habe ich vor einem leben, in dem es ihn nicht mehr gibt.
                  .................................................. .................................................. ...
                  Ja, sicher es ist das erste gefühl die es so gibt, deine trennung scheint sehr "brutal" ausgegangen zu sein..wen ich erlich bin und das kann ich mir im grunde nicht verkneifen, meinst du wirklich das ein mensch der dein liebe nicht erwidern kann, der mann sei mit der nötige motivation, energie, mum um dich mit dein liebe zu beschützen ? Nein er wars nicht, auch wen du jetzt davon überzeugt bist... er ist und wird nicht der mann sein der deine liebe spiegeln sollte.

                  ...darum ja, es kommt von mir diesen satzt den du nicht hören willst und meint das es hinter dieser schmerz nichts anderes als der kerl zu finden ist, aber der richtige "deckelschen" kommt noch, jetzt noch nicht, du brauchst zeit wieder vertrauen an dich zu finden... um mit ellan zu schwören das du dich dies mal wehement vertann hast.- Scheiss gelaufen :-/ Tut mir leid.-

                  Liebe grüsse,
                  Véro

                  Kommentar


                  • Titel wird aberkannt!


                    Zahnfleischrobbe wird der Titel "Frauenversteher" hiermit aberkannt!

                    Abba
                    Maxx Nixx
                    odda?

                    Kommentar



                    • Einmalige Angelegenheit!


                      Passiert allein in der BRD täglich 1000mal!
                      Ich drück euch 1000 mal!

                      Kommentar


                      • Nachtrag


                        Zu deine frage "wohin mit all dem schmerz"
                        Lasse dich gehen, lasse loss, sei nicht brutal zu dir oder zu anderen, lasse dein wuht raus in dem das du es aufschreibt, bis dir selbe alles ankotzt, sein nett zu dir, trau dir zu schwar zu sein, suche nach katalisatoren, von mir aus schmeisse das geschirr aus den fernster, zereisse alles was mit ihm zu tun hat, oder tanze bis dir die pusten ausgeht, weinne was das zeug hält, gehe unter die dusche, ruffe ein freund eine freundin an, laber sie voll oder verrotzt die ganze nach, es ist egal es spielt keine rolle wer sich deine trauer anhört, mach was, aber verkrampfe nicht, bleibe denoch klar das es ein morgen gibt auch wen du es nicht glauben kann, versuche dich auszutoben bis die müdigkeit dich abholt.... Weisst du, viele wiessen... leider, was dich gerade die luft raubt...mache bitte kein unsinn, auch wen dir eventuel danach ist ...das kommt nicht in die tüte, alles andere ist erlaubt.-

                        Grüsse,
                        Véro

                        Kommentar


                        • Vero, Du bist es!!!


                          .

                          Kommentar


                          • RE: wohin mit all dem schmerz


                            ich glaube das ist hier nicht das richtige für mich

                            Kommentar


                            • :-))


                              Gut von mir aus, wer bin ich ?hm? bitte, bedinnt dich und sage mir ruhig wer ich bin, darüber war ich immer neugierig, aber es wird schwer, kann ich dir sagen.... nun ja, leg loss, bis morgen von mir aus, ich gehe jetzt loss und erwarte bis morgen früh dein bericht.- Also, mach mal! zack zack! :-)

                              Véro

                              Kommentar


                              • Nur die sind gut...


                                die einem das Wort reden, gell???


                                sagte ich doch!

                                (((+_7_+)))

                                Kommentar


                                • RE: :-))


                                  Manchmal bringst Du es einfach auf den .

                                  Kommentar


                                  • RE: Nur die sind gut...


                                    na lutscher wieder kluge sprüche auf lager

                                    Kommentar


                                    • RE: Einmalige Angelegenheit!


                                      * hach * du kleiner ***************, die rosa Plüschschuhe wieder an, oder ein rosa Bademantel ??

                                      * lööööööl *

                                      Kommentar


                                      • was mir an wundehexe gefällt, ist...


                                        ... der läßt es krachen!!!
                                        Bei Dir aber kommt nur stinkende warme Luft!!!

                                        Kommentar


                                        • RE: was mir an wundehexe gefällt, ist...


                                          passt zu deinem rosa bademantel, nicht wahr ?

                                          Kommentar


                                          • PS: Das ist der Unterschied...


                                            ... am Krankeitsbild von euch beiden!

                                            Kommentar


                                            • Ignorier die Spinner!


                                              Mach dir nichts draus, manche müssen hier ihre Komplexe auf ihre Art loswerden. Zum Glück gibt es Menschen wie Vero, sie hat das Herz am rechten Fleck. Lass dich bloß nicht zusätzlich verwunden,
                                              die Spinner sind es nicht wert.
                                              Nochmals alles Liebe!

                                              Kommentar


                                              • RE: PS: Das ist der Unterschied...


                                                * hach * wirklich ???

                                                Kommentar


                                                • RE: was mir an wundehexe gefällt, ist...


                                                  Sag mal befraut, nebenbei.... hast du den so auf dieser fänomän von rosa vision ? Ich meine deine texte sind sehr einseitig was bekleidung angeht ach und sonnst sowieso... sonderbar, du sollte doch mit nicks von anderen schreiben somit verteilt sich dein müll besser, ach ich vergass, langsam hat die truppe dein dreh raus bekommen, tzzz.-

                                                  Véro

                                                  Kommentar