• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

langeweile!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • langeweile!

    hallo
    ich hab folgendes problem:
    bei all meinen früheren freunden hatte ich das probl. dass es mir mit ihnen nach einer gewissen zeit (manchmal 4 wochen manchmal aber erst nach 3 monaten) langweilig wurde obwohl die beziehung für mich pferfekt war und ich glücklichmit ihnen war. nach dieser gewissen zeit hatte ich fast kein interesse mehr an ihnen und ich rief nicht jeden tag an bzw. sms jeden tag was ich am anfang der beziehungen immer machte.
    bei meinen jetzigen freund ist das selbe problem. ich bin mit ihm jetz ungefähr 2 monate zusammen. er ist echt sehr süß und mit ihm habe ich immer spaß und mit ihm habe ich den besten sex den ich je hatte. aber trotzdem veliere ich langsam das interesse an ihm. wir schreiben bzw. tel. jeden tag und sehen uns auch regelmäßig. mit ihm will ich aber länger zusammenbleiben weil es einfach so schön mit ihm ist. trotzdem verliere ich dsa interesse an ihm was irgendwie komisch ist oder?
    was soll ich da tun dagegen? ich will ihnnicht velrieren bzw. mich von ihm distanzieren.
    danke
    ps.: bin 19 (aber bitte nicht sagen dass ich zu jung bin und dss sich das gibt wenn ich älter bin)


  • RE: langeweile!


    hi stefanie,

    eines versteh ich nicht: wie kann es langweilig werden, wenn es doch so perfekt ist? wie äußert sich das desinteresse? versteh ich nicht,

    gruß
    gazelle09

    Kommentar


    • RE: langeweile!


      hi
      ich verstehe es ja selber nicht :-).
      des äußert sich so dass ich zb.
      nicht von selbst eine sms schreibe (sondern warte bis er mir schreibt) weils mich nicht freut [dasselbe gilt auch für anruf].
      manchmal schreib ich ihm eine sms bzw. ruf ihn nur an weil ich mir denke dass ich "muss" und er sonst zweifelt dass ich ihn mag.
      wenn ich zb. bei ihm bin und wir uns küssen und streicheln dass ich irgendwie gar keine lust darauf hab (naja wenn wir dann länger knutschen dann schon wieder)
      dass ich gar keinen versuch mach ihn zu fragen wann er zeit hat für mich weil ich mich nicht mit ihm treffen will.
      solch ein desinteresse ist jetz schon in dieser beziehung 2x vorgekommen (je so 3 - 4 tage) und dann als ich wieder bei ihm war war alles wieder so schön und ich konnte mir auch nicht erklären warum ich davor solch ein desinteresse gezeigt hab.
      und jetzt habe ich halt die befürchtung dass aus diesen 3-4tagen desinteresse eine woche wird, dann viell. 2 und dann viell. soweit kommt dass ich gar nichts mehr von ihm will.

      wenn ich so an die anderen früheren beziehungen denke weiß ich auch nicht wirklich warum ich damals das interesse verloren hab. bei 2 hab ich es sogar bereut noch lange danach dass ich schluss gemacht hab undmir ist wirklich kein grund eingefallen warum ich schluss gemacht hab bzw- das interesse nachgelassen hat.




      Kommentar


      • RE: langeweile!


        ..hm... das ist traurig aber nichs ungewöhnlich, das heisst wen du weisst das die "liebe" oder die "eroberung" sicher gestelt ist, felt das ganze flach...tja, du bist meine ansicht nach eine mädel die gerne um "etwas" kämpft, wen dir der rotte tepisch ausgelegt wird, ist es dir zu langweilig.-

        Weisst du was ? du bist zu verwöhnt :-) Wichtig wäre das du es dein partner sag, das du ein bischen raum für dich brauchst und das bedufniss hast auf ihm zu kommen zukommen zu durfen, das du das bedurfniss brauchst ihm zu vermissen, das du keine "routine" jetzt brauchst, das du sicher auch dafür gesorgt hast das es armonisch ist, aber nun mal möschtes du mehr pep, mehr feuer und weniger --->"gemütlich" <--- oh wajaa, wie ich das wort hass !
        Das heisst aber nicht das ihr ein spiel mit der gefährdung der beziehung spielen solten! nur das du mehr von dir aus entdecken möschte, was eine beziehung an sich mitbringt.-

        Oder du sagt ihm nichts davon, um das er nicht auf der beleidigungtur ankommt... ein kleiner plann brauchst du schon oder ? Wie wäre es wen du ein paar tage freunde besuchen wird? Distanze hat schon sehr viel reitze, die brauchst du.-

        Grüsse,
        Véro

        Kommentar



        • Re: off topic, aber sehr wichtig


          Hallo Stefanie,

          du wolltst es zwar nicht hören, aber ich sage es dir trotzdem: du bist zu jung und das wird sich mit den Jahren geben. Wenn du lernst und begreifst, was eine Beziehung alles bedeuten kann außer sms, telefonieren, spaß haben, in die Kiste hüpfen etc. Wenn du anfängst in ein Alter zu kommen, in dem du mit deinem Partner eine gemeinsame Zukunft aufbauen willst, Pläne hast usw., wird für dich die Sache vielleicht auch länger spannend bleiben.

          Ich wünsche es dir jedenfalls.
          Lg Eva Luna

          Kommentar


          • RE: langeweile!


            hi
            es ist ja nicht so dass wir uns jeden tag sehen. manchmal sehen wir uns so 3-4 tage lang nicht aber dann vermisse ich ihn shon.
            manchmal ist es so dass ich ihn gar nicht sehen will, obwohl wir zb. keinen streit hatten, manchmal ist es so dass ich ihn jeden tag sehen will.
            vorgestern und gestern war er mir eigentlich "egal" und dann wie ich läger über ihn nachgedacht hab hab ich angefangen ihn sehr zu vermissen und wollte am liebsten zu ihm.
            bei den anderen beziehungen hat es auch so angefangen und dann war mir die ganze beziehung zu langweilig.
            aber ich glaub du hast schon recht mit dem was du im ersten absatz geschrieben hast weil das ist bei mir immer so nicht nur bei männern. wenn ich zb. einen wunsch hab und jemand erfüllt ihn mir dann ist das für mich nicht mehr interessant.

            Kommentar


            • Re: off topic, aber sehr wichtig


              ja naja das mit pläne machen kommt eh mit der zeit weil ich ja erst 2 monate mit ihm zusammen bin und da schon zukunftspläne machen ist ein bisschen übertrieben. und ich glaub da ist es dann egal ob ich 15, 19 oder 50 bin weil pläne machen macht man sowieso erst nachdem man eine gewisse zeit mit dem partner zusammen ist. wenn man 15 ist und 50 macht man zwar andere pläne weil einem was anderes wichtig ist aber pläne machen kann man mit jedem alter
              denk ich.
              ich denk jetz schon ein bisschen nach über zb. urlaubspläne und dass ich mit ihm viell. noch dieses jahr urlaub machen will und so. es ist viell. ein bisschen vorschnell aber mit ihm gemeinsam urlaub stelle ich mir sehr schön vor.

              Kommentar