• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Glücklich!!!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glücklich!!!

    Hallo meine Lieben,

    war schon lange nicht mehr hier n. Das lag daran das ich von allem abstand genommen habe. Auch von meinem Ex. Tja in dieser Zeit habe ich gelernt alleine glücklich zu sein. Und das hatte eine positive ausstrahlung auf die Männer meiner Umgebung. Jetzt bin ich neu vergeben, mal gucken was die Zukunft bringt. Er ist wirklich ein lieber Kerl. Naja mehr kann ich noch net sagen da wir noch net so lange zusammen sind (2 Wochen). Also kann man da auch noch nicht von einer festen Beziehung reden. Aber ich muss schon sagen ich bin im Augenblick sehr glücklich und ich habe durch die letzte Trennung sehr viel gelernt. Ich habe das aber einigen hier zu verdanken (die jenigen wissen schon bescheid). Ein riesengroßes Dankeschön an Euch ihr habt mir echt die Augen geöffnet. Bin auch für euch da wenns mal brennt.

    GlG Soulfly21


  • RE: Glücklich!!!


    Fantastisch!
    Na entlich, hufff es freunt mich! wie oft habe ich mit dir gezitert, weiss du, ob der andere dich zu irgentwas blockirt hat, durfte schon zu etwas gutes gehabt haben, zu mindestent schreibst du das du sehr viel gelehrnt hast, das leben dinnt dazu !

    Ich bin auch übringst zu zeit auch sehr glücklich, alledings mit mir selbe, meine turbinne haben diesen sommer gebraucht um neu auf zu tanken, mit mann? ohne mann? spielt es übringst keine rolle, es kommt nur drauf an womit du dich ins details dein leben, deine würde, dein körper, deine seele gesund gestaltet es ergibt dann... eine kolosalle energie...hmmm ;-)

    Grüsse,
    Véro

    Kommentar


    • RE: Glücklich!!!


      Ja mein Ex hatte mich schon sehr blockiert, indem er tagtäglich angerufen hat. Ich habe dann angefangen Wegzugehen (Kneipen usw...). Hatte dann acuh ziemlich schnell und viele Kontakte geknüpft. Hab erkannt das ich ohne ihn besser dran bin und alleine ging es mir schon super gut. Dieser Sommer hat für mich auch einiges verändert. Ich weiß nicht genau woran das liegt das es mir schlag auf schlag besser ging. Aber eins weiß ich das ihr hier mir eine große Hilfe dabei wart, auch wenn sich einiges hart und herzlos angehört hat, aber es hat gewirkt. Vieles habe ich einfach dann auch für mich selber gemacht, hab mir neue Kleidung gekauft weiterhin abgenommen, mich gesund ernährt, Sport gemacht und mich einfach entspannt und mich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen. Ich habe schließlich meine Freiheit wieder und für keinen Mann dieser Welt würde ich mir MEINE Freiheit zu mir nicht mehr nehmen lassen. Und das mit mienem neuen Freund hat sich so ergeben und jetzt guck ich mal was daraus wird. Übrigens freut es mich auch das du glücklich bist.


      LG Dany

      Kommentar


      • RE: Glücklich!!!


        Bin, auch glücklich! Prüfung bestanden. Nun sind Ferien

        Kommentar



        • RE: Glücklich!!!


          Noch jemand glücklich? Bitte hier posten.

          Kommentar


          • RE: Glücklich!!!


            endlich mal ne schöne nachricht! ja, das sollte man lernen, alleine glücklich zu sein und dann wird man auch zu zweit glücklich!

            alles gute
            gazelle09

            Kommentar


            • RE: Glücklich!!!


              Ist kein großes Geheimnis - nur wer sich selber liebt kann von anderen geliebt werden.

              Kommentar



              • RE: Glücklich!!!


                <<Tja in dieser Zeit habe ich gelernt alleine glücklich zu sein>>

                Das ist lobenswert, back to the roots, sozusagen

                <<Jetzt bin ich neu vergeben, ........>>

                Na, da warst Du mit Deinem Allein-sein wohl doch nicht so glücklich

                <<und ich habe durch die letzte Trennung sehr viel gelernt >>

                Na dann ist ja gut. Hoffentlich vergisst Du das Erlernte auch nicht so schnell wieder

                Kommentar


                • RE: Glücklich!!!


                  dann kann man dir nur wünschen, dass du in der neuen Beziehung das findest, was du in der alten vermisst hast, bzw. das du deine gewollte Freiheit auch weiterhin leben kannst.

                  Persönliche Freiheit und Beziehung muss kein Widerspruch sein. Im Gegenteil - es kann sich sogar sehr positiv auswirken, solange beide Teile an einen Strang ziehen. :-))

                  Alles Gute und bewahre dir dein Glücklichsein - wielange es auch immer halten mag.

                  LG Shanti

                  Kommentar


                  • RE: Glücklich!!!


                    ..das erinnert mich an einer gemeinsamen Bekanntschaft:-D

                    Kommentar