• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Demütigung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Demütigung

    folgendes, ich habe eine frau kennen gelernt, otisch ein schuss. jung sehr jung.
    gestern hat sie mir erzählt, dass ihr freund noch bei ihr wohnt. sie sagt er ist ein schlaffi, sie sagt: ich habe dem weichei eine geknallt und der fängt an zu heulen, der schlaffi. autsch.
    jetzt fragt sie mich ob ich nicht mit ihr schlafen will, während er dabei zuschaut. im prinzip als strafe, als demütigung. ich könnte mir das schon vorstellen, aber kann man das machen?


  • RE: Demütigung


    * ich könnte mir das schon vorstellen, aber kann man das machen? *

    Auf jeden Fall vor dem GV von ihrem Schlaffi Eintritt verlangen. Und danach kannst Du ja die Gevögelte verprügeln. Sie verprügelt dann ihren Schlaffi...und dann ab in die zweite Runde - gong.

    Kommentar


    • RE: Demütigung


      sie sagt er soll ihr die füsse lecken, wenn ich sex mit ihr habe, sie sagt er soll ihr mein sperma weglecken
      geht das nicht zu weit ?

      Kommentar


      • RE: geht das nicht zu weit ?


        unsicher :
        -------------------------------




        Du gehst schon die ganze Zeit zu weit, Befraut.
        Habe eben Deine Beiträge unter "Probleme mit Po" mit Deinem Alias "Mehrpo" und gefakte die Antwort unter Rundungsfehler gelesen.

        Daß Du mehr als ein Po bist, kann ich Dir nochmals bescheinigen, Du bist sogar ein Riesenarsch!


        Kommentar



        • RE: geht das nicht zu weit ?


          wer ist befraut

          Kommentar


          • RE: geht das nicht zu weit ?


            Eine riesenarsch ist fast ein kompliment, ich sagte doch mal deutlich, er ist ein Menschenverarter.-
            Nun den... halte dich nicht so sehr an diese zecke auf, er ist krank & versucht seine krankheit als "normal" zu definieren... es felt ihm schwer, ganz sicher sogar.-

            Véro

            Kommentar


            • RE: geht das nicht zu weit ?


              Und ab in die dritte Runde - gong -

              Kommentar



              • Die unendliche Geschichte


                befraut und vero

                Marmor, Stein und Eisen bricht aber Deine Liebe nicht.

                Kommentar


                • RE: geht das nicht zu weit ?


                  Die dritte??? Ach was!, er weisst selbe sich alleine mit sein schatten zu beschäftigen.-

                  Sooo... so leid es mir tut es dir "euch " zu sagen, aber ich greife gleich nach meine sonnenbrille, gehe in diesen süssen café auf den platz gegen über, werde ein espresso trinken und schauen an welschen strandt ich heute gehe...juhuuuUU! bis dann ;-)

                  Grüsse,
                  Véro

                  Kommentar


                  • RE: Demütigung


                    Das geht viel zu weit! Wie kann sie einen Menschen nur so fertig machen und du würdest sie dabei auch noch unterstützen? Das ist total Niveaulos. Ich meine einen Dreier bei einverständnis aller, das ist in Ordnung. Aber um einen Menschen zu demütigen, das geht echt nicht. Diese Frau gehört sich geschlagen und wenn du da mitmachst dann gehörst du dich ebenfalls geschlagen. Also wie abartig ist das denn? Sag mir das mal.


                    Gruß Soulfly21

                    Kommentar



                    • RE: Demütigung


                      ja danke, du hast recht, dass sind auch meine bedenken. für mich ist es ein reiz, aber der geht auf kosten von anderen menschen.

                      Kommentar


                      • RE: Demütigung


                        Vollidiot.

                        Kommentar


                        • RE: Demütigung


                          aber warum

                          Kommentar


                          • RE: Demütigung


                            mich würde mal interessieren wie alt die dame ist die solche fantasien hat

                            Kommentar


                            • RE: Demütigung


                              wenn du die frage wirklich ernst meinst und das auch wirklich machen würdest, dann wärst du für mich das letzte.
                              die soll ihren sadistischen scheiss an leuten ausprobieren, die darauf stehen.
                              und wieso eigentlich als strafe? was hat er denn verbrochen? nur weil er ein "schlaffi" ist?
                              nee, dass ist echte scheiße, was die da labert!

                              Kommentar


                              • RE: Demütigung


                                Natürlich kannst du das nachen wenn du es willst.
                                pass aber auf, es gibt spezielle paare, denen kannst du nicht von hier bis da trauen.
                                eh du dich versiehst, ziehst du den kürzeren und hast den schaden - dann allerdings zurecht.

                                Kommentar


                                • RE: Demütigung


                                  Ich finde diese Foltermethode äußerst interessant und werde meinen Kerkermeister neu instruieren. Unsicher ist beim nächsten Festbankett eingeladen. Er darf direkt neben meiner hochwohlgeborenen Wenigkeit platziert werden. Es lebe die Monarchie!

                                  Kommentar


                                  • RE: Demütigung


                                    ua, abturnend! gibt es dafür nicht andere foren, unter sado-maso-de oder so? sorry, aber der betrag hat hier nix verloren...

                                    Kommentar


                                    • nachtrag


                                      ...ach ja und nimm realplayer mit...

                                      Kommentar


                                      • RE: nachtrag


                                        Wir schreiben uns noch, keine Bange, ha, ha, ha...

                                        Kommentar


                                        • RE: Die unendliche Geschichte


                                          Darüber habe ich noch nicht nachgedacht, könnte aber Ihr Verhalten erklären. Aber wäre schon ein wenig lächerlich.

                                          Kommentar


                                          • RE: geht das nicht zu weit ?


                                            * hach * ich weiß doch das dir mein kleiner Po gefällt....

                                            Kommentar


                                            • RE: Demütigung


                                              Wenn alle drei mit dieser Form des Spieles einverstanden sind, wäre es sicher ein Kick.
                                              Aber nur um einen Menschen zu demütigen, weil er vielleicht ein Schlaffi ist, das geht sicher ein wenig zu weit. Wofür soll das gut sein ?

                                              Kommentar