• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Re: off topic, aber sehr wicht

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: off topic, aber sehr wicht

    zumindest für mich. Seit zwei Tagen krieg ich ein Pop-up bei jedem Beitrag, den ich aufrufe od. beantworten will: Bitte wählen Sie einen Benutzernamen, der in das Formular eingegeben wir. Darunter steht dann vier mal Eva Luna mit der Option OK od. Abbrechen. Ich könnte das ja noch verstehen, wenn ich es für neue Beiträge bzw. antworten eingeben muss (obwohl ich es auf meinem Rechner hinterlegt habe), aber für jeden Beitrag, den ich aufrufe und jeden Thread, den ich verfolge? Das ist ganz schön nervig. Was habe ich da falsch gemacht bzw. wie bekomme ich es wieder weg?

    Vielen Dank für hilfreiche Antworten, bitte kein Trash, habe ich heute schon genug gelesen.

    Lg Eva Luna


  • onmeda-redaktion?


    gute frage, die ich nur ergänzen kann: denn bei mir erscheint seit fast ebensoviel tagen nämlich die warnung, dass ein pop up von onmeda blockiert wurde (habe antivir und firewall installiert) - diese warnung muss ich dann immer schlißene - was ich auch äußerst nervend finde. vielleicht hilft uns ein computerfrak weiter oder am besten die onmeda-redaktion???

    Kommentar


    • RE: onmeda-redaktion?


      komisch, habe keine probleme und auch anitvir, hmmm

      Kommentar


      • Re: Schmuddelseiten aufgesucht


        ?

        Maxx Nixx

        Kommentar



        • Re: Schmuddelseiten aufgesucht


          Schnauze ....

          Kommentar


          • Re: off topic, aber sehr wicht


            Internet Explorer oder anderer Browser ?

            Eva Luna :
            -------------------------------
            zumindest für mich. Seit zwei Tagen krieg ich ein Pop-up bei jedem Beitrag, den ich aufrufe od. beantworten will: Bitte wählen Sie einen Benutzernamen, der in das Formular eingegeben wir. Darunter steht dann vier mal Eva Luna mit der Option OK od. Abbrechen. Ich könnte das ja noch verstehen, wenn ich es für neue Beiträge bzw. antworten eingeben muss (obwohl ich es auf meinem Rechner hinterlegt habe), aber für jeden Beitrag, den ich aufrufe und jeden Thread, den ich verfolge? Das ist ganz schön nervig. Was habe ich da falsch gemacht bzw. wie bekomme ich es wieder weg?

            Vielen Dank für hilfreiche Antworten, bitte kein Trash, habe ich heute schon genug gelesen.

            Lg Eva Luna

            Kommentar


            • Re: off topic, aber sehr wicht


              experte bin ich sicher nicht, aber ein wenig kann ich vielleicht doch helfen:
              1. hast du ein antivirenprogramm, dass du regelmäßig updatest und lässt du es auch regelmäßig scans durchführen? (z.b. antivir, kostenlos aus dem internet mit täglichem updating)
              2. ich habe zusätzlich auch noch spybot und adadware, die beide kostenlos aus dem internet heruntergeladen werden können und nach trojanern, dialern und anderem gesocks suchen und diese unschädlich machen.
              3. mein browser (mozilla) ermöglicht es, pop-ups generell zu unterbinden. diese funktion ist aber ebenso bei IE vorhanden. dazu musst du nur ein entsprechendes menu öffnen und die "erlaubnis" dazu erteilen.
              viel glück

              Kommentar



              • Re: off topic, aber sehr wicht


                tja helfen kann ich da nicht, aber schön das die eva mond wieder da ist!!!

                Kommentar


                • Re: off topic, aber sehr wichtig


                  Netscape.

                  Kommentar


                  • Re: off topic, aber sehr wichtig


                    Hallo spaxi,

                    vielen Dank erst mal. Ich hatte eine Trial-Version von McAffee auf dem Rechner, die jetzt allerdings ausgelaufen ist und ich mich noch nach nichst Neuem umgetan habe. Daher die Tipps von dir mit den runterladbaren Virenscannern sehr hilfreich.

                    Ich benutze nicht den IE, sondern Netscape, weiß nicht wie es da mit dem Spamen von Pop-up aussieht. Allerdings glaube ich nicht, dass es mit so einem "Pop-up-Unterbinder" behoben wäre. Da es sich ja nicht um ein pop-up im herkömmlichen Sinne handelt, das einfach unmotiviert immer wieder auftaucht, sondern eben immer nur, wenn ich einen Beitrag aufrufe od. einen Beitrag formuliert habe. Ich denke, ich habe da mal irgendwann was geklickert und jetzt weiß ich nicht wie ich es wieder weg bekommen soll.

                    Trotzdem danke für eure Antworten.
                    Lg Eva Luna

                    Kommentar



                    • Re: off topic, aber sehr wicht


                      Test, Test

                      Kommentar


                      • Re: off topic, aber sehr wicht


                        Juhu, es hat geklappt. Bin über den Passwort-Manger rein und habe alle Einträge gelöscht und siehe da :-))

                        Schönen Abend noch!

                        Kommentar


                        • Re: off topic, aber sehr wichtig


                          Hm, ich kenne zwar das Problem nicht, aber hast Du es mit Firefox versucht? Bei mir klappt (fast) einwandfrei

                          Kommentar