• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Rübezahl

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Rübezahl

    ich weiß ja nicht...

    nornen :
    -------------------------------
    ... nehmt was anderes zum zerschießen, z.b. wassergefüllte luftballons



    ist dasbei Befraut nicht etwas schmeichelhaft ausgedrückt?

    .... führst du selbstgespräche?


  • RE: @Befraut


    Spiegel@

    Kommentar


    • tja...


      ...genau so dachte ich mir das, armer rübezahl *streichelübershaupthaar* :-P

      Kommentar


      • RE: @Rübezahl


        Huch nornen was ist den jetzt los ???

        Kommentar



        • RE: @Rübezahl


          was soll schon los sein, nix, das issesja, also selbstversuch ;-))

          oder was meinst du? *ratlosguck*

          Kommentar


          • RE: @Rübezahl


            naja der extra Beitrag * schäm * ich bin doch so schüchtern ....

            Kommentar


            • RE: @Rübezahl


              also hm, dann ist dieses forum doch wohl nicht der richtige tummelplatz, oder? ;-))

              und sonst, schau mal in ca. einer halben stunde in deine emils :-)))

              Kommentar



              • RE: @Rübezahl


                also hm, dann ist dieses forum doch wohl nicht der richtige tummelplatz, oder

                lach, man gewöhnt sich an alles....

                Kommentar


                • RE: @Rübezahl


                  wo isser den hin der mann der berge ?

                  Kommentar


                  • RE: @Rübezahl


                    wech isser, rüben klauen ;-)

                    mail geschickt

                    Kommentar



                    • RE: @Rübezahl


                      ???? hallo nornen, klär mich doch mal auf über deinen mysteriösen beitrag.... auf was bezieht er sich? mag jetzt nicht überall reinlesen. zu faul, lecker pizza gegessen, bauch voll, gehirn geschmolzen...
                      :-))

                      Kommentar


                      • RE: @Rübezahl


                        hallo lieber fliegevogel, er bezieht sich auf unseren unsinn bei summerwitch

                        schön, dass du so gut versorgt bist, es bringt mich in versuchung es dir jetzt noch nach zu tun, deine zeilen zu lesen, ach, ich nehm doch lieber die 81 %ige schokolade ;-)))

                        Kommentar


                        • RE: @Rübezahl


                          au ja, gib mir mal was ab - nachtisch hatte ich noch nicht ;-)
                          sach mal - zielt deine "selbstgespräche"-nachfrage darauf ab, dass befraut auch rübezahl ist? ach, ist auch egal, ich bin nur in letzter zeit genervt von seinen 100 millionen nicknames und selbstgesprächen - und bin sicher, dass er hinter der ganzen fake-geschichte steckt, da ich ziemlich gut darin bin, mir die art der rechtschreibfehler jeweiliger personen zu merken. hab ihm das auch grad geschrieben. seit der fake-geschichte schau ich hier auch nicht mehr so oft rein, hat mich etwas vergrault. ok, der sommer hat sein übriges getan (komme gerade vom schwimmen, also vor der pizza - was himmlischer tag - aber dafür hab ich am wo-ende viel gearbeitet)
                          liebe grüße von schwimmvogel!

                          Kommentar


                          • nachtrag


                            .... ansonsten gilt natürlich nach wie vor: ich will keine schokolade, ich will lieber einen..... ;-))
                            aber der kommt ja bald, seufz..
                            obwohl bei 81%iger schokolade das ein oder andere mannesexemplar bei mir das nachsehen hätte..;-) (vor allem mit kakaobohnensplittern drin, mmmhhh!)

                            Kommentar


                            • RE: nachtrag


                              jajaja, genaaau, die ist es, geht aber direkt auf die hüften ;-)))

                              aufgeregte nornen (kiddis kommen gleich aus dem urlaub) wünscht schwimmvogel eine schöne laue nachtflattervogel nacht

                              Kommentar


                              • RE: @Rübezahl


                                ach, war einfach nur geplänkel ;-))

                                Kommentar


                                • RE: nachtrag


                                  und dir viel spaß mit deinen wieder ins nest fliegenden kiddies!

                                  Kommentar


                                  • RE: nachtrag


                                    daaanke, gelandet sind sie schon, jetzt fehlt nur noch das auschecken und die rückfahrt.

                                    aaaah, der adrenalinspiegel steigt, nicht, dass ich wegflieg ;-)))

                                    nornen

                                    Kommentar


                                    • RE: @Rübezahl


                                      schwitz gelesen und beantwortet .....

                                      Kommentar


                                      • RE: @Rübezahl


                                        abgerufen, gelesen, gefällt mir.

                                        gute nacht

                                        nornen

                                        Kommentar


                                        • RE: @Rübezahl


                                          abendvogel auch deine, zweit, dritt und viert nicks sind erkennbar macht aber nichts, obwohl ich mir langsam die frage stelle ob wir hier in der krabbelgruppe sind, ätsch ich hau dir gleich auf die mütze du böser hast mein nick geklaut pfui ba. Das ganze ist bewußt so gewollt, herr riecke hat es fast mal so formuliert. Wenn du noch eine zeit hier bist kannst du sehr genau feststellen was ernst zu nehmen ist oder nicht. Passt dir das ganze aber nicht musst du das forum wechseln, denn selbst wenn ich nur noch geschichte bin, ändert sich daran nichts. Und es wird einen oder eine andere befraut geben. Ich weiß das du gerne die welt verbessern möchtest, aber hier wird dir nichts gelingen. Und zum schluss.Fakes von mir, also beiträge, sind immer kopiert, sprich fehler in der rechtschreibung sind von dem ursprünglichen autor....

                                          Kommentar


                                          • RE: @Rübezahl


                                            gute nacht

                                            M.

                                            Kommentar


                                            • RE: @Rübezahl


                                              *lol* - ja befraut, du sagst es.
                                              Meine Rechtschreib- und Flüchtigkeitsfehler lassen sich auch immer auf die "Irrtümer" der anderen User zurückführen. Selbst bin ich ja unfehlbar, aber die ANDEREN... - tztz ;-)

                                              Befraut :
                                              -------------------------------
                                              Und zum schluss.Fakes von mir, also beiträge, sind immer kopiert, sprich fehler in der rechtschreibung sind von dem ursprünglichen autor....

                                              Kommentar


                                              • einen hab ich noch...


                                                ... ich kann dir was den umgangston hier anbetrifft, bzw. die gewolltheit nur recht geben. ich habe mal so ein zwei jahre zurückgeschaut und sehe keine großen unterschiede, wohl feinheiten, aber nichts von zwingender bedeutung.

                                                so, nu mach ich die kiste gleich aus, tarnung, damit die lieben kleinen nicht meinen mama macht ja nie was anderes ;-))))

                                                tschööö
                                                B.

                                                Kommentar


                                                • RE: einen hab ich noch...


                                                  tschööööö

                                                  M.

                                                  Kommentar