• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

off topic - nachbarnstreit

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • off topic - nachbarnstreit

    ich wohne in berlin und wir haben hier in der gegend einen jungen fuchs, der von ein-zwei nachbarn gefüttert wird.
    andere nachbarn weren sich dagegen, schimpfen und verjagen den fuchs. sie meinen das füttern wäre verboten und würde 5000 EUR strafe kosten. stimmt das?

    außerdem sagen sie, dass der fuchs sich außerhalb sein futter selbst suchen muss.
    die nachbarin die ihn füttert sagt, dass er in unserer gegend hier nichts mehr bekommt, unter anderem weil alle reviere verteilt sind und er deshalb leer ausgeht.

    was sagt ihr dazu?


  • RE: off topic - nachbarnstreit


    jutta g. :
    -------------------------------
    ich wohne in berlin und wir haben hier in der gegend einen jungen fuchs, der von ein-zwei nachbarn gefüttert wird.
    was sagt ihr dazu?

    Tierschutzverein konsultieren.
    Strafen verhängt das Ordnungsamt > besser nicht fragen.

    Kommentar


    • nachbarnstreit erledigt?


      ?

      Kommentar