• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was möchte er?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was möchte er?

    Hallo Leute,

    ich habe vor ca. 3Wochen einen jungen, netten Mann kennen gelernt. Es war ziemlich kompliziert.
    Also am 04.07. nach dem Fußballspiel haben wir uns das erste Mal gesehen, aber es passierte nichts außer ein Lächeln. An dem folgendem Freitag hatten wir uns dann wieder in der Disco getroffen. Er ging an mir vorbei und sagte "Hallo" ging dann aber direkt weiter noch bevor ich irgendwas sagen konnte. Meine Freundin und ich gingen dann irgendwann auf die Suche nach ihm. Da ich ziemlich schüchtern bin, ging meine Freundin auf ihn zu und sprach ihn an. Letztendlich hat er mir an diesem Abend seine Handynummer gegeben. Wir haben uns dann in der folgenden Woche andauernd geschrieben. Am Freitag dadrauf hatten wir uns dann wieder in der Disco getroffen, wo wir kaum miteinander redeten. Irgendwann kam ich denn einfach auf ihn zu, weil mir das zu blöd wurde und urplötzlich küsste er mich. Wir sind an diesem Abend zusammen zu ihm gefahren, wo wir einen recht schönen Abend miteinander verbrachten. Samstag abend fuhr er mich dann nach Hause. Montag hatten wir uns dann wieder getroffen. Es war alles wir in der Nacht bei ihm. Die nächsten Tage trafen wir uns gar nicht und er ging mit förmlich aus dem Weg. Letzten Freitag war denn genauso wie der davor.
    Jetzt haben wir uns wieder weiterhin geschrieben und jetzt auf einmal schreibt er mir, dass er an mich denkt, dass er sich freut wenn wir unseren Urlaub miteinander verbringen würden und so weiter.
    Ich versteh ihn nicht. Letzte WOche ging er mir nur aus dem Weg und jetzt so.
    Ist es nur ein Spielchen von ihm oder meint er es schon irgendwie ernst?
    Dazu muss man wissen, dass man so nur negatives über ihn hört. So von wegen er verarscht immer nur die Mädels und so.
    Ich brauch eure Hilfe.
    Gruß Euer Babe 87


  • RE: was möchte er?


    das ist schon komisch. auf andere würde ich generell nicht hören es sei es sind vertrauenspersonen!!!dan kann man ja darüber reden.

    aber wenn du schon merkst das er dich irgendwie verarscht, dann solltest du ihm beim nächsten treffen direkt drauf ansprechen.


    also frag ihm einfach!



    Kommentar


    • RE: was möchte er?


      Ich habe schon mit ihm über die Gerüchte geredet und er sagt, dass ich es selber wissen sollte.
      Ich habe mir ja auch schon mein eigenes Bild von ihm gemacht.
      Zu mir ist er sehr liebevoll und es kommt auch schon irgendwie rüber als wenn er es ernst meinen würde, aber soetwas kann man denk ich mir mal auch spielen.

      Kommentar


      • RE: was möchte er?


        du musst das an seinem verhalten merken.

        ich meine wenn man ein pärchen ist muss man sich auch so verhalten und nicht aufeinmal tun als ob man sich nicht kennt. und dann wenn er wieder lust hat auf körperliche nähe, so tun als ob du sein ein und alles wärst!

        Kommentar



        • RE: Daas möchte er!


          babe87 :
          -------------------------------
          Hallo Leute,

          Wir sind an diesem Abend zusammen zu ihm gefahren, wo wir einen recht schönen Abend miteinander....

          Wahrscheinlich gibt es da noch eine...

          Abba
          Maxx Nixx

          gibt noch andere für dich....


          Kommentar


          • RE: was möchte er?


            Kommt mir ja alles sehr bekant vor, sogar fast wort woertlich!!! Kann es sein dass der Typ mindestens 5 Jahre aelter ist als du?

            Ganz ehrlich, der will nur ***. Hundertpro.

            Wenn ihr zusammen seid leistet er volle Arbeit um dich von ihm abhaengig zu machen und dich geistig so zu verwirren dass du jetzt so denkst und fuehlst. Der Typ von der Sorte, wenn ich sie schoen zusuelze macht sie keine Probleme und nimmt mir meine scheissaktionen (auf einmal nicht mehr beachten) nicht so uebel.

            Wenn du Bock hast auf ein bisschen Abenteuer dann los!!!
            Wenn nicht dann versuch den Spiess umzudrehen. Lass es dir nicht anmerken dass du schon jetzt bis ueber beide Ohren verknallt bist, sag ihm mal ab, sag mal dass du keine Zeit hast, dominiere bei euren Sexspielchen und ruf ihn nicht an. Sei mal lieb und mal bisschen abweisend. Vielleicht findet er dann Interesse an dir, so bist du leichte Beute.

            Bei mir hat es zumindest geklappt den Obergigolo fest an mich zu binden. Dauert ein paar Jaehrchen bis er voellig "stubenrein" ist aber dann ist alles palletti.

            Kommentar


            • RE: was möchte er?


              * Dauert ein paar Jaehrchen bis er voellig "stubenrein" ist aber dann ist alles palletti. *

              Das solche Stubentiger nebebei noch an ihrer Vermehrung mit anderen Katzen arbeiten ist Dir aber bewußt, gell?

              Kommentar



              • RE: was möchte er?


                Da kann ich jetzt mit hundertprozentiger Sicherheit sagen dass das nicht (mehr) so ist. Ich hab ihn so gut "bearbeitet" dass er sein gewohntes Umfeld und alle Kumpels und Frauen in Deutschland zurueckgelassen hat nur um mit mir zusammen zu sein. Jetzt ist es sogar schon so weit dass es mir zu viel wird und ich mir fast schon wuensche er waere wieder ein bisschen so wie vor 2 - 3 Jahren.

                Kommentar


                • RE: was möchte er?


                  Was geht eigentlich mit dir ab? Hast du jetzt mal endlich die Frau deiner Traeume gefunden?

                  Kommentar


                  • RE: was möchte er?


                    Auf jeden Fall hat sie mich noch nicht stubenrein kastriert - obwohl, aufs Katzenklo geh ich schon...

                    Kommentar



                    • RE: was möchte er?


                      Na das ist doch schon mal was. Ich zwinge meinen Kater ja zu nix, macht er alles frei - WILLIG!
                      Na dann lass dich mal schoen weiterschmusen...

                      Kommentar


                      • RE: Daas möchte er!


                        *hach* Du Süßer wer soll das wieder verstehen

                        aba max nix

                        Kommentar


                        • RE: was möchte er?


                          Sowas kann man nicht nur gut spielen!
                          Man kann auch Dinge sehen und fühlen die nicht da sind. Bzw. man sieht die Dinge so wie man es selber möchte, obwohl viele Dinge doch anders sind ....
                          Entweder Du vertraust den anderen, Dir oder ihm! Was dann auch immer passieren mag, so musst Du dann mit den Konsequenzen auch leben. Das kann also buchstäblich in die Hose gehen, Du könntest ja aber auch mal Glück haben. Wenn Du aber ständig im Zweifel bist, dann meine ich sollte man besser die Finger weg lassen.

                          Kommentar


                          • RE: was möchte er?


                            Nur mal rein so zur Aufklärung. Wir hatten noch keinen Sex miteinander.
                            Und zu der Frage mit dem Alter. Ich bin 19 und er ist 22.

                            Eine Frage an die Männer.
                            Wie viel können Männer einem vorspielen bzw wie viel mühe würden sie sich geben für eine Frau die nur ein Spielzeug für einen ist?

                            Kommentar


                            • RE: was möchte er?


                              ich bin ein mann und kann dir sagen das es echt schon gemeine typen gibt. jedenfalls kenne ich solche aus dem freundeskreis, die alles machen um nur den druck los zu werden.

                              du solltest aber nicht gleich denken das er genau so ist. rede mit ihm vielleicht solltet ihr mal klarstellen ob ihr zusammen sein und was ihr euch unter einer beziehung so vorstellt.

                              gruß
                              ---mastro

                              Kommentar


                              • RE: was möchte er?


                                hi babe.
                                ich würde dir ehrlich ans herz legen, dass du forsichtig bist. für mich klingt deine geschichte wirklich so, als wär da was faul. männer können sehr falsch sein, ich hab mich schon oft gewundert wie gut manche männer lügen können und vor allem dass sie fähig sind, gefühle nur vorzuspielen. die frage ist, in wie weit du ihn schon kennst. kennst du sein umfeld schon einwenig (freunde, familie usw.) erzählt er dir viel von seinem leben und wie es ihm geht und was ihn beschäftigt, interessiert er sich dafür was du tutst und denkst. das ist eigentlich immer ein sicheres zeichen dafür, dass er es ernst meint. mit einwenig mistrauen, zumindest anfangs, kann man in der regel schon erkenne ob es ein mann erst meint oder nicht. man muss nur einwenig zwischen den zeilen lesen. der tipp den du bekommen hast, ihn einwenig zappeln zu lassen, ihn so zu behandeln wie er es bei dir tut, ist wirklich das beste das du tun kannst, wenn du ihn wirklich gern hast. nur so kannst du dich interessant machen beisolche typ männern. nur erwarte dir nicht allzuviel von dieser strategie, denn es ist sehr schwer zu realisieren und du kannst auch sehr enttäuscht werden, wenn er nicht wirklich daruf anspringt, aber dann weißt du wenigstens sicher woran du bist.
                                Bei solchem typ mann, von dem man schon von anderen hört er sei ein aufreißer, ist an den gerüchten meist auch was dabei, das musst du dir vor augen halten, allerdings darfst du dich nicht davon entmutigen lassen, denn wenn ein mann, kann ein noch so großes "*********" sein, er muss sich nur verlieben und er wird handzam und kann der beste freund sein, den man sich vorstellen kann....
                                ich wünsch dir viel glück

                                Kommentar


                                • RE: was möchte er?


                                  Was möchte er? Sex, Sex, Sex, natürlich, Du Zofe...wenn Du ihn nicht haben willst, schicke ihn geflissentlich zu mir. Ich werde es ihm königlich lustvoll besorgen.

                                  Kommentar