#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich habe fehler gemacht! 2te

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe fehler gemacht! 2te

    Hallo Leute!
    Vor einiger Zeit habe ich berichtet das ich meine Freundin bertrogen habe. Ich habe es ihr dann unter Trenen gestanden.
    Es tut mir bis heute leid das ich der an prinzipien hält so was tun konnte. Fühle mich schlecht und hasse mich selbst dafür.
    Jeden Morgen muss ich daran denken was ich getan habe,das alles ist jetzt 3 Wochen und ein bisschen her. Sie hat mir verziehen
    und mich behandelt ob nix wäre. Es kamen halt zweifeln aber Sie meinte ich bin der richtige!

    Warum es dazu gekommen ist,glaube ich das ich einfach nur Panik bekommen habe. Nie wieder mit freunden in den Urlaub fahren oder alleine was mit denen
    zu machen, den jedesmal wenn ich alleine was mit freunden machen wollte gab es eine Szene. Zwar meinte Sie am Ende jeder Szene du hast Recht! Geh mit
    denen Weg oder sonst was aber ich habe gespürt das Sie entäuscht ist und das Sie irgendwo vielleicht doch Recht hat. Also bin ich am Ende doch nicht
    wegegangen. Manchmal hatte ich auch das gefühl Sie kann nicht die Richtige sein, war mit meinen Gedanken wo anders oder wollte in den Momenten wo ich bei Ihr
    Bin wo anders sein. Und wenn ich nicht bei Ihr sein konnte, dann wollte ich bei ihr sein. Dann gab es auch keine Zweifel!!Na ja irgedwann bin ich doch mit Kumpels
    losgezogen und habe das schlimmste gemacht was man machen kann,es kam zum Sex mit einer anderen. Ich war nicht mal der Meinung das ich mich in diese andere Person
    verliebt habe oder sonst was, ehrlich gesagt Stand ich neben mir.

    Habe mir dann auch hier eure Meinung zu diesen Thema geholt! Ich bin mir eigentlich auch sicher das man das schaffen kann. Aber meine Zweifel kamen nach der ganzen Zeit trotzdem.
    Zwar nicht so Stark aber Sie waren da! Jetzt hat sich auch ein EX EX von ihr eigeschaltet ihr Briefe und SMS´S geschrieben, Sie hat mir davon erzählt aber ich habe Sie es
    alleine klären lassen obwohl ich das am liebsten selbst machen würde. Sie hat immer gesagt das Sie ihm nicht schreibt und nach drängen von mir, das Sie ihm doch auf seine Fragen
    Antwortet.


    NA ja diesen Freitag wollte Sie was mit Ihren freundinen alleine machen, in die Disco fahren wo Sie ihm immer sieht und er auch irgendwie kontakt auch zu Ihr da aufbaut.
    Ich allein zuhause, sage mir am Freitag um 3 Uhr Nachts, EY das wars jetzt!!!Und was passiert am Samstag ist es dann dazu gekommen Sie hat sich getrennt von mir!!! Sie beteuert,
    das es an keinen anderen Typen liegt. Sie schreibt mir die Tage davor das SIe mich Liebt und das Sie mir verzeicht, ich habe das von Ihr nicht verlangt. haben auch oft darüber
    gesprochen damit Sie nix in sich einfressen muss. Den Sie wollte das keinen erzählen, ich meinte das Sie das ruhig tun kann sogar Ihren Eltern usw. obwohl ich mich dafür überalles
    schäme!und es das schlimmste für mich wäre. HALT die STRAFE dafür. Aber Sie hat es nicht getan!Sie meinte es ist dazu gekommen, weil Sie mit ihren Freundinen das Thema am
    Freitag hatte und es Ihr verdammt wehgetan hat, Sie hat es denen Aber nicht erzählt, meint Sie.


    Na ja es ging hin und her am Telefon! Sie war kalt keine Liebe mehr für mich! Da habe ich dann vor verzweiflung ihr es auch leicht gemacht und habe ihr erzähl ja du hast Recht,
    mach schluss und der Hörer flog dann von mir. Paar Std. Später habe ich dann angerufen und nochmal mit ihr gesprochen,es ging diesmal netter zu aber Sie war trotzdem KALT.
    DAnn auf einmal klingelt ihr Handy, ich Frage we ist das!!!Sie meint irgendwer ruft an Sie meinte dann wahrscheinlich die Cousine um zu erfahren ob jetzt wirklich schluss ist!
    Na ja Sie wollte auflegen und mich später zurück Rufen, ich meinte aber nein rde ruhig ich warte, leg bitte nicht auf! Sie hat darauf hin den Raum verlassen das ich nix hören kann.
    Und kam nach einer weile zurück. ICH verstehe das nicht, SIe hat sowas bis jetzt noch nie getan!!!Naja ich glaube es war er, ist halt mein gefühl ob es so ist weis nur Sie.


    Am Ende bielb es dabei, es ist schluss!!!Es tut so weh ich HASSE MICH dafür!!!Es ist die gerechte Strafe dafür obwohl ich gehofft und gebettet habe das es nicht dazu kommt.
    Es tut mir so leid ihr soooo wehgetan zuhaben!!!Ich schäme mich so!!!Fühle mich nicht gut!!!Bin allein und verzweifle förmlich!!!

    Jetzt hat Sie auch bald Geburstag, das geschenk hab ich schon, will ihr es vielleicht mit der Post schicken und ihr davon erzählen das ich denke das es wegen den Typen ist.
    Das Sie sich so entscheiden hat!!!Ich meine ich nehme es Ihr nicht übel und gebe ich auch keine schuld an der Situation!Aber wenn Sie wirklich mit Ihm zusammen ist, dann wünsche
    ich natürlch den beiden das beste. ABER ich weiß ganz genau er wird Sie verarschen,halt aus den erzählungen von IHR!!! ICH WEIß ES!!!


    Was soll ich tun soll ich Ihr das Päckchen schicken mit einen Brief wo ich beschreibe was ich über das denke oder es lieber lassen. Ich habe ihr gesagt das ich Sie nicht verven werde
    und dann kommt doch so ein Päckchen!!!

    ES tut sooo weh, wieso muss ich so eine Erfahrung machen??Ich bin 23Uhr und Sie 20!

    Na ja danke das ich euch das hier schreiben kann, brauche einfach nur Rat!!

    MFG
    Dummer Junge









  • RE: Ich habe fehler gemacht! 2te


    ps:habe Sie auc gefragt mehrmals ob Sie ihm getroffen hat Sie miente nein dann hat Sie Freunde von ihm getroffen. Na ja das will ich garnicht wissen Sie sollte einfach bei den Nein bleiben und nicht dann sowas erzählen!!!


    ICH BIN SCHULD DAS WEI? ICH kann garnicht mehr Richtig schrieben, weiß auch nicht wie es weiter gehen soll. War auch mit freunden weg Samstag! Habe auch genug Mädels kennengelernt aber ich will keine andere kann nicht mal mit anderen Mädels richtig Reden ohne zu vergleichen oder an Sie zu denken!!!


    ICH BIN DAS GRÖßTE ********* AUF ERDEN!!!
    DER TOT WÄRE BESSER ALS DIESES VERDAMMTE LEIDEN!!!

    Kommentar


    • RE: Ich habe fehler gemacht! 2te


      DER TOT WÄRE BESSER ALS DIESES VERDAMMTE LEIDEN!!!


      Komm mal runter, glaub mir keine Frau kein Mensch ist es wirklich wert sich selbst zu hassen.

      Blödsinn Du hast ein Fehler gemacht, Schade aber ist doch kein wirkliches Drama. Akzeptiere Deinen Fehler. In Deinem Alter habe ich nicht eine Sekunde daran gedacht, mich unnötig lange Zeit mit einem Mädel zu beschäftigen. Genieße doch erst mal Deine noch fast Jugend, festlegen kannst Du Dich noch immer. Ich hatte in Deinem Alter öfter den Rolladen öfter halb unten, als am Tag die Sonne aufging. Der Rolladen war ein Zeichen für meine Kumpels, das ich gerade mal wieder mit einem süssen Herzchen beschäftigt war. Leb doch Dein Leben erst mal....

      Kommentar


      • RE: Ich habe fehler gemacht! 2te


        das mit den Rolladen ist Lustig, ist bei mir genauso :-)))

        Ja du hast auch Recht aber zuzweit tut es einfach nur Weh!

        1.Weil ich ihr so wehgetan habe!
        2.Ich so einen Fehler gemacht habe
        3.Sie verloren zu haben

        ....

        Kommentar



        • RE: Ich habe fehler gemacht! 2te


          Es mag sein das Du sie verletzt hast, aber diese Erfahrungen gehören einfach dazu. Ihr werdet beide daraus lernen. Eine Erfahrung für die Zukunft mitnehmen. Das Programm was sie jetzt mit Dir abzieht, die Nummer mit dem Ex spricht nicht unbedingt für sie, oder für ihren Charakter. Jetzt will sie Dich leiden sehen. Und denn Gefallen möchtest Du ihr jetzt geben???? Ne ne schau mal nach vorne, wir fahren alle mal über die rote Ampel, kassieren dafür Minuspunkte, aber davon geht die Sonne nicht unter. Es läßt uns in Zukunft bewußter werden.

          Kommentar


          • RE: Ich habe fehler gemacht! 2te


            ich versuche nach vorne zu schauen, ja die erfahrung nehme ich sogar mit!
            danke
            befraut!!!

            ps:ich habe nur eine vermutung das der ex da ihm spiel ist, mehr nicht! deswegen wollte ich ihr die sachen schicken um damit abzuschließen! aber vielleicht hast du recht!


            dank dir!

            Kommentar


            • RE: Ich habe fehler gemacht! 2te


              hallo dummer junge,

              ja, du hast einen fehler gemacht. einer, der wirklich nicht gutzuheißen ist. du bereust ihn und wirst hoffentlich daraus lernen. aber nach deiner schilderung zu urteilen, waren da wohl auch andere dinge nicht in ordnung in eurer beziehung. sie wollte nicht, dass du mit kumpels weggehst, du bist bei ihr geblieben, weil du eine schlechtes gewissen hattest etc. sieh auch diese dinge. such die fehler nicht nur bei dir, suche sie am besten bei keinem. das macht die situation auch nicht ungeschehen und leichter. nimms hin und schau nach vorne. und zwischendurch leiden ist auch ok.

              kopf hoch und viel glück
              gazelle09

              Kommentar



              • RE: Ich habe fehler gemacht! 2te


                ja ich muss es hinnehmen,leider!nochmal werde ich es NICHT tun.

                soll ich ihr das päckchen los schicken oder nicht?

                Kommentar


                • RE: Ich habe fehler gemacht! 2te


                  erwartest du dir was davon oder möchtest du es ihr einfach schicken? wenn dir egal ist was sie denkt und du nicht hoffst, die beziheung damit zu retten, dann machs, wenn du aber erwartest, dass sie irgendwas tut, dann lass es.

                  Kommentar


                  • RE: Ich habe fehler gemacht! 2te


                    Behalte Dein Geschenk - alles andere wäre rausgeschmissenes Geld. Sie hat nun endgültig Schluß gemacht - akzeptiere es.

                    Kommentar



                    • RE: Ich habe fehler gemacht! 2te


                      ich erwarte mir ehrlich gesagt nix davon! sprich das es kein zurück gibt weiß ich!

                      Kommentar


                      • RE: Ich habe fehler gemacht! 2te


                        das geschenk würde mich nur an sie erinnern. zurück geben kann ich es nicht, wurde in ausland gekauft und mit frauen schmuck kann ich nix anfangen.

                        und einen anderen mädchen könnte ich es nicht schenken.

                        gruß
                        dummer junge

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X