• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ungerecht...

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ungerecht...

    Hallo ihr lieben,

    wie ihr ja wißt habe ich da jemanden kennengelernt mit dem ich nun schon seid einem Monat zusammen bin.Liebe wächst - aber ich bin voll verliebt (ihr wißt wie ich das mein ?).
    Nun habe ich Probleme mit meiner Family.Sie kommen nicht damit klar das ich so schnell jemand neues an meiner Seite habe.Klar,damit habe ich auch nicht gerechnet...aber soll ich vor meinen Gefühlen davon laufen ?
    Ich verstecke ihn nicht und mache kein Geheimnis daraus.Meine Tochter kommt außerdem mit ihm klar.Und mein Exmann oder Nochmann weiß auch von seiner Existenz und hat ihn auch schon gesehen.
    Nur jetzt zerreißt sich meine Familie das M... Wie kann sie nur so schnell ? ;Vor ein paar Wochen hat sie noch um ihren Mann geheult wie sehr sie ihn doch liebt usw.
    Ich bin erschrocken über mich selbst das ich in der Lage war mich so rasch wieder auf jemanden einzulassen(was daraus wird weiß ja noch keiner).Ich muß zu der Erkenntnis kommen das ich meinen Exmann wohl doch nicht so sehr geliebt habe wie ich glaubte es zu tun.War wohl doch viel Gewohnheit denke ich.Wie kann ich ihm sonst ohne Gefühle gegenüber treten ???
    Warum aber kann sich meine Familie nicht einfach für mich oder mit mir freuen das es mir jetzt wieder so geht ? Meine Schwester schickt mir ziemlich gemeine mails,das ich immer nur an mich denken würde und ich solle meine Tochter nicht vergessen und so.Was soll das ? Lebt sie hier bei mir ? Bekommt sie meinen Alltag mit ? Nein - das tut sie nicht !
    Ich muß dazu sagen das der Mann an meiner Seite nicht von hier kommt und er aber seid ein paar Tagen bei uns ist,damit wir nicht ständig die 100 km hin und her fahren müssen.Was auch schwierig wäre mit meiner Arbeit und Tochter.Sicher muß auch er bald wieder heim und dann sehen wir uns nicht täglich....jammer.
    Ich finde es so ungerecht wie sich meine Familie verhält.Hinter meinem Rücken wird voll abgelästert.....Es geht sie doch rein weg gar nichts an wie ich meine Leben lebe.Mann hat mich gezwungen mein Leben nun anders zu leben.Warum lassen sie mich dann nicht ? Warum kann ich dann nicht so leben wie es mir gut tut ????
    Wie soll ich mich denn jetzt verhalten ? Soll ich mich von meiner Family zurückziehen ?
    Ich möchte am liebsten das sie meine Entscheidung und den Mann akzeptieren,so wie das auch mein Exmann tut.Ich möchte mit ihm zu meiner Schwester fahren können,zu meinem Vater oder Bruder oder sonst wohin.Er gehört nun mal jetzt zu mir.Verlange ich zuviel auf einmal von den anderen ? Kommen sie noch nicht damit klar ? Aber für wen ist es wohl alles schwieriger gewesen ? Für mich und meine Tochter und Exmann oder für die andere ? .Jetzt weiß ich glaube ich warum sich mein Exmann von allen so zurückgezogen hat.
    Wie soll ich mich denn nun bitte verhalten ???

    Mal wieder traurige Grüße
    summerwitch


  • RE: Ungerecht...


    ach, ich denke, in solchen situationen muss man sich ein wenig von der familie zurückziehen, bis sich die wellen etwas beruhigt haben. geh es mit deinem neuen freund langsam an - du musst ihn ja nicht gleich unbedingt deiner familie vorstellen. die frage ist auch, wie wichtig dir deine familie ist. ich zum beispiel bin zwar emotional stark mit meiner familie verbunden, mir ist aber klar, dass sie mich und mein leben in vielerlei hinsicht nicht verstehen und nie verstehen werden. dafür ist dann eben meine wahlfamilie=meine freunde da. die sind dann viel wichtiger - was sagen die denn dazu? haben sie den neuen schon kennengelernt?

    Kommentar


    • RE: Ungerecht...


      Hey ! na du :-) Bin in ein inet café, ins ausland meine liebe.... achtung heute ist versprochen 39 wie gestern auch... so habe nicht viel zeit die uhr leuft ;-)
      Ich denke das deine famille einfach aus der alte schule ist, das kann man dennen nichts so sehr übel nehmen, aber der zatrzt zu fallen lassen nehben bei " ich nehme euch es nicht über das ihr nicht ertragen können das ich nicht weiter auf ´s zahnfleich kriche und mich mit mein ex bekrige" :-) der rest ...meine gott, ist es egal, gewohnen werder sie sich müssen !
      Und du meine liebe, fang nicht an dich damit den kopf zu zerbrechen ob du dein mann geliebt hast und pipapooo, den die seite hat sich gedreht ins gutes, also genisse in volle züge dieser mann, der scheint echt auf dich abzufahren :-)) göln dir glück was die anderen sagen, schirme dich davon ab, es ist dein paradis und nicht das von anderen, unter uns, was glaubs du was deine mutter, deine schwester täte wen sie wüsste wie schön es ist ;-) ergo, andere leute andere siehten, DU, greift zu,höhö, wo auch immer :-)) PUNKT !

      Liebe grüsse,
      Véro

      Kommentar


      • Du bist momentan


        einfach nur scharf, mit Liebe kann das nix zu tun haben.***
        Die lästernde Verwandtschaft hat da wohl unbewußtes Gespür dafür...

        *** Wetten, dass................... Kannst ja Weihnachten hier im Forum berichten...


        Jamm.

        Kommentar



        • RE: Du bist momentan


          Was würdest Du sagen wenn ich Dir jetzt sagen würde das da sexuell noch gar nix gelaufen ist ?

          Kommentar


          • RE: Du bist momentan


            summerwitch :
            -------------------------------
            Was würdest Du sagen wenn ich Dir jetzt sagen würde das da sexuell noch gar nix gelaufen ist ?



            dass sich Deine Chancen, die Wette zu gewinnen, leicht verbessert haben - leicht wohlgemerkt.
            Nach 5 Wochen bumsen Vollerwachsene nicht ???
            Sag' mal, was ist denn los?
            (



            Kommentar


            • RE: Ungerecht...


              hallo summerwitch,

              tja, die familie ist manchmal eben etwas komisch. eltern können ihrem kind manchmal einfach nicht sagen, dass sie sich sorgen machen um das kind (in dem fall du) und reden drum herum. vielleicht haben sie nur angst, dass der neue dir wieder weh tun könnte. vielleicht haben sie auch komische moralvorstellungen. was deine schwester aber abzieht ist unterste schublade. daher mein rat: tu, was dir gut tut und steh voll und ganz hinter dem mann. du musst ihn ja nicht gleich vorstellig machen. aber zieh dein ding durch und lass dir nicht reinreden. denn wenn du jetzt versuchst, es allen recht zu machen, dann sitzt du irgendwann zwischen den stühlen und bist nicht mehr du selbst. genieße es, ich finde es schon mal toll, dass deine tochter ihn mag und du auch mit deinem ex-mann darüber reden kannst.
              wenn dich das alles sehr belastet, dann rede doch mit deiner familie, sachtlich, sag ihnen, was du hier reingeschrieben hast, dass du selber verwundert bist, so schnell wieder lieben zu können und dass du es schade findest, dass sie dich so nicht annehmen. frag, was der grund ihrer reaktion ist. vielleicht verstehen sie dich dann besser und du sie.

              viel glück
              gazelle09

              Kommentar



              • RE: Ungerecht...


                also wenn deine schwester dir per mail sagt, was sie denkt, ist zumindest das ja nicht hinter deinem rücken. aber vielleicht ists ja sogar ein wenig eifersucht (vielleicht auch unbewusst), dass sie ergreift, angesichts der tatsache, dass sich für dich neue möglichkeiten und chancen ergeben haben. oder aber berechtigte sorge, dass du dich sehr schnell (und vielleicht tu schnell) bindest und so ein neues waterloo gar nicht so unwahrscheinlich ist.darüber nachzudenken, wo die ursachen für die sorgen deiner familie liegen, mag ja auf jeden fall sinnvoll sein. entscheiden, was gut für dich, wirst letztendlich auf jeden fall du und deine familie das auch akzeptieren, so sie diesen namen verdient.

                Kommentar


                • RE: Du bist momentan


                  was soll schon los sein, sie hat eine echt harte zeit hinter sich und die schönen aussichten werden ihr von ihrer familie vermiest. ach ja, gibt es eine statistik fürs bumsen? sie lassen es in ihrem tempo angehen und das ist o.k.

                  @summerwitch
                  lass es dir von deiner familie nicht vermiesen, die sollen mal froh sein, dass es dir wieder besser geht, was spielt zeit dabei für eine rolle?

                  Kommentar


                  • RE: Ungerecht...


                    Bin in ein inet café, ins ausland

                    Ach Du Süßer Engel, es ist so das in Deutschland hauptsächlich Deutsch gesprochen wird. Oder hast Du Dich im Türkischen Viertel verirrt. Ich verspreche Dir nächste Woche habe ich wieder mehr Zeit und ich werde mich darum kümmern das Du wieder regelmäßig Deine Tabletten bekommst....

                    Kommentar



                    • RE: Du bist momentan


                      gibt es eine statistik fürs bumsen

                      Huch ich bin entsetzt :-)))

                      Kommentar


                      • ach nee...


                        ... ich glaub dir schon wieder kein wort :-))), woher kommt das blos?

                        also ich muss schon sagen, hier lernt sichs gut ;-)))

                        lg
                        nornen

                        Kommentar


                        • RE: ach nee...


                          also an mir kann das nicht liegen :-)) ich bin IMMER sehr ernsthaft

                          * pfeifendindenhimmelguck *

                          Kommentar


                          • räusper...


                            ... ääh, natürlich, wie konnte mir das entgehen

                            apropos ernsthaft, welche farbe bekommt der popoverbrennsitz denn nun? :-))

                            Kommentar


                            • RE: ach nee...




                              nornen :
                              -------------------------------
                              also ich muss schon sagen, hier lernt sichs gut ;-)))


                              das Bumsen?

                              Kommentar


                              • RE: ach nee...


                                looool

                                ne interessante frage/theorie :-)))

                                Kommentar


                                • RE: ach nee...


                                  wie war das mit

                                  Gossensprachkundler

                                  Kommentar


                                  • RE: steht im Brockhaus


                                    bumsen

                                    Kommentar


                                    • RE: räusper...


                                      da leasing nicht in frage kommt, wegen der regelmäßigen zahlungen, wobei das regelmäßige hier stört, Du verstehst sich was ich damit sagen will :-))) kommt nur ein gebrauchter in frage, die meisten haben schwarze ausstattung, manche schwarz rot, in beige habe ich noch nichts gefunden.

                                      Kommentar


                                      • RE: steht im Brockhaus


                                        werde ich nachschlagen :-))

                                        Kommentar


                                        • genug...


                                          ... nehmt was anderes zum zerschießen, z.b. wassergefüllte luftballons

                                          Kommentar


                                          • na gut :-((


                                            .

                                            Kommentar


                                            • RE: genug...


                                              nornen :
                                              -------------------------------
                                              ... nehmt was anderes zum zerschießen, z.b. wassergefüllte luftballons



                                              ist dasbei Befraut nicht etwas schmeichelhaft ausgedrückt?

                                              Kommentar