• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kuschelforum

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kuschelforum

    So hallo Leute, ihr habt es geschafft, nachdem es immer größere Diskussionen gibt, teilweise sogar in richtige Streits hier ausarten. Es ist Ruhe eingekehrt, alles liegt sich selig in den Armen.

    Damit es so bleibt sollte jeder sich bemühen, dass geistreiche Niveau dieses Kuschelforums mit jedem verfassten Beitrag zu steigern und nicht mit primitiven und vor allem provokativ formulierten Statements hier für Unruhe zu sorgen.
    Man kann (wenn man will! und dazu in der Lage ist))nämlich gewissen Themenbereiche mit Sorgfalt behandeln und dann klingt es nicht mehr so kindisch....

    Dann können wir wieder Kuscheln / Beziehungen von den Intimen / Sexthemen trennen!
    und jeder ist zufrieden!


    Ach schönen Sonntag noch....


  • Der Schein trügt...


    Das ist die Ruhe vor dem Sturm.....nicht mehr nicht weniger.

    <<Es ist Ruhe eingekehrt, alles liegt sich selig in den Armen. >>

    Kommentar


    • RE: Kuschelforum


      AMEN

      Kommentar


      • RE: Kuschelforum


        Luja! sog i!
        (*=&=*)

        Kommentar



        • RE: Der Schein trügt...


          Das ist die Ruhe vor dem Sturm.....nicht mehr nicht weniger.

          Das Gefühl hatte oder habe ich auch.....

          Kommentar


          • RE: Der Schein trügt...


            manchmal brodelt es gewaltig unter der Oberfläche. Und wenn es dann zur Explosion kommt, ist es umso heftiger.

            Kommentar


            • RE: Der Schein trügt...


              wie wahr

              Kommentar



              • RE: Der Schein trügt...


                Na dann schon mal die Cola und die Chips, oder war es Popcorn, bereit halten.

                Kommentar


                • RE: Der Schein trügt...


                  Frag Nerea - ist ja ihr Spruch, wenn ich mich da richtig erinnere. ;-)

                  "Cola ne, komm lass das sein,
                  schütt dir lieber Kaffee rein."


                  Befraut :
                  -------------------------------
                  Na dann schon mal die Cola und die Chips, oder war es Popcorn, bereit halten.

                  Kommentar


                  • RE: Kuschelforum


                    Saure Gurken Zeit, oder was?

                    Kommentar



                    • Nein!


                      Singstunde.

                      Kommentar


                      • bitte keine verarschung, befraut!


                        findest du deine aufforderung nicht ein bisschen zynisch, wenn du hier selbst mit 100.000 nicknames, fakes und sonstigem ständig unruhe reinbringst???? und selber schon zugegeben hast, dass du dich da manchmal nicht beherrschen kannst und mit so diversen sprüchen unter der gürtellinie in erscheinung trittst????
                        also: bitte keine verarschung hier und keine doppelmoral - und fang mal wieder an, non-stop zu deinem nick zu stehen, befraut. dann wird alles gut.

                        Kommentar


                        • Aber aber ich doch nicht...


                          Mach Dir mal keine Gedanken um mich lieber Abendvogel, bei mir ist alles gut, bei Dir auch? Deine Beiträge kommen in der letzten Zeit etwas frustriert an. Hat Alice, nicht im Wunderland, sondern Schwarzer gewisse Defizite im realen Leben die sie hier im Forum oder gerade mal an mir ausgleichen möchte? Wenn Du den Beitrag von mir unter *Anonym * ansprichst alle außer Dir hatten Spaß, stört Dich das persönlich? Das Menschen Spaß haben, kannst Du es im Moment nicht ertragen? Tut mir leid für Dich, aber es wird mich nicht von weiterem Blödsinn abhalten. Es steht Dir, wie auch jedem anderen frei, Beiträge zu lesen oder nicht. Aber Du kannst auch wieder mal laut nach Herrn Riecke schreien. Herr Riecke Herr Riecke, der böse Befraut ärgert mich....

                          Kommentar


                          • RE: Aber aber ich doch nicht...


                            ja,alice nervt mich kolossal - und zwar meine langbeinige, blonde dsl-alice-anschluss-frau, die nicht immer funktionieren will. ;-))
                            neee, befraut, bin nicht frustriert, sondern genieße den sommer in vollen zügen, - also mach DU dir man keine sorgen, ich mir sowieso nicht. habe nur etwas von meiner anfänglichen mutter-teresa-geduld verloren, die mir ja so nachgesagt wird - und werde einfach schneller ungehalten bei doppelmoral, verarschungen etc. hab mich nicht auf deinen "anonym"-beitrag bezogen, weiß gar nicht, welcher das ist. doch ich erkenne deine schreibweise mittlerweile ganz gut und weiß ziemlich genau, dass gerade du sehr gerne streit mit unzählig verschiedenen nicks stiftest - wie gesagt, du hast es selbst schon einmal zugegeben. auch die ganze fake-geschichte, die sicher auf deine kappe geht, wirkt noch nach und ist ein weiterer grund meines ärgers. und daher konnte ich diesen besser-wessi-beitrag von dir ganz und gar nicht ertragen!!! herr riecke? ich weiß schon, wann ich ihn für was bemühen kann und wann nicht...
                            schöne grüße, a.

                            Kommentar